Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

flyer der faninitiative westkurve (vorerst nur der text)

Dr.BETZE

Well-Known Member
KAISERS<span>LAUT</span>ERN

Liebe FCK-Fans,

in den letzten Wochen wurden wir von

vielen Enttäuschungen heimgesucht.

Wir haben es mit Unterstützung, aber auch

mit Blockade versucht, mit Beifall und mit Pfiffen,

haben versucht an Ehre und Stolz der Spieler zu appellieren!

Wir sind die letzte Konstante, die Einzigen, die unserer Mannschaft das Selbstvertrauen zurückgeben können. Wir können gegen Nürnberg nur erfolgreich bestehen durch beispiellose Unterstützung von den Rängen!

Auch wenn es schwerfällt, bleibt nicht gefrustet zu Hause sitzen, unser Verein heißt nicht „PREMIERE“, sondern 1.FC KAISERSLAUTERN!

Wir brauchen Eure Stimmen!

LASST UNS ALLE AM SAMSTAG BEI DER MANNSCHAFTS-AUFSTELLUNG NICHT DIE NAMEN DER SPIELER RUFEN,

SONDERN NACH JEDEM VORNAMEN MIT VOLLER INBRUNST

„KAISERSLAUTERN“ BRÜLLEN!

LASST UNS „FAIRPLAY“ LEBEN:

KEINE PFIFFE BIS ZUM SCHLUSSPFIFF!

LASST UNS GEMEINSAM DAS SPIEL MIT EINER FANTASTISCHEN PARTY FEIERN:

SINGT, KLATSCHT, TANZT …. MACHT MIT!

LASST UNS NICHT MUTLOS WERDEN UND AUFGEBEN,

WENN WIR HINTEN LIEGEN SOLLTEN!

WIR SIND DER FCK!

DER BETZE BRAUCHT UNS !

...habe mir genau aus diesem Grund vorgenommen am Samstag uff de Betze zu fahren. Ich hoffe das es viele andere genauso sehen. Ich werde mich an den Vorschlag oben halten - BIS zum Schlusspfiff! Nur sollten es NACH dem Schlusspfiff keine 3 Punkte sein...vergess ich alles versprochene
default_icon_wink.gif

LASST UNS ALLE AM SAMSTAG BEI DER MANNSCHAFTS-AUFSTELLUNG NICHT DIE NAMEN DER SPIELER RUFEN,

Das find die einerseits zwar ganz witzig, die Spieler bekommen das aber doch überhaupt nicht mit!

Hat recht naja

Thomas ... KAISERSLAUTERN

Marco ... KAISERSLAUTERN

lol

ich glaube Lautern wäre da angebrachter...ist kürzer und pfiffiger....ich finde den Text Klasse...gibt es den Flyer auch bei uns auf der Süd....

=> ENDLICH, darauf wart ich schon seit 3 Jahren.

Danke dafür !

Das wichtigste ist der FCK, nicht die Spieler. So lese ich den Text. Find ich klasse!

KAISERSLAUTERN!

Auch von meiner Seite: Kompliment für den Text. Klar, deutlich, mitreißend...

Ich find den Text Klasse bezweifele aber, dass das auch so kommt...wenn wir hinten liegen sollten oder es lange unentschieden steht wird die Mannschaft sicherlich gnadenlos niedergemacht.

Ich find den Text Klasse bezweifele aber, dass das auch so kommt...wenn wir hinten liegen sollten oder es lange unentschieden steht wird die Mannschaft sicherlich gnadenlos niedergemacht.
Die Befürchtung habe ich leider auch. Aber vielleicht klappt es ja doch. Finde die Aktion jedenfalls Klasse.

Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen: Der Text ist einfach klasse! Hoffe nur, dass sich auch alle daran halten und ordentlich Feuer unter'm Dach machen!
default_icon_twisted.gif

@Hessenteufel, dieser Flyer wird auch leicht abgewandelt in der Süd, Ost und Nord an den wichtigen Punkten aufgehängt (Toiletten, Fressbuden). In der West wird dieser Flyer allerdings auch nicht verteilt, sondern ebenfalls überall hingehängt. Sollte aber jeder mitbekommen denke ich, da das ja wahrscheinlich noch in die Rheinpfalz kommt!

Ansonsten ist eben die Frage ob die Leute da auch mitmachen, aber auf einen Versuch kommt es meiner Meinung an. Was haben wir zu verlieren? Also außer unserer Arbeitszeit dafür?

Der komplette Flyer ist übrigens auch auf der HP www.sektion-west.de auf der Startseite zu finden *Werbung aus*

Habt ihr auch ans "Betze-Magazin" den Flyer geschickt, damit er veröffentlicht wird? Denn es gibt auch viele, wie mich die keine Rheinpfalz lesen.

Finde die Aktion super, hoffe nur das sich die Fans in der West dieses mal als EINE Einheit präsentieren! Bitte nicht wie bei der Blocksperre!
default_wink.png
Wäre blöd wenn die Hälfte den Nachnamen des Spielers schreit und die andere **Lautern**.

Vor allem "Pfiffe erst nach Abpfiff" find ich klasse - allerdings befürchte ich das es schon zur Halbzeit Pfiffe geben wird wenn die erste Hälfte nicht nach Wunsch verläuft - LEIDER!!

naja, auch wenn das mit dem KAISERSLAUTERN nicht so klappt, hauptsache die stimmung während dem spiel stimmt wieder und hoffentlich nicht nur bei diesem!

Denke auch das das Kaiserslautern brüllen nicht das wichtigste ist, nur darf das Gemurre nach dem 1. Fehlpass eben nicht kommen. Das ist das wichtigste!

Ansonsten kommt es nicht ins Betze Magazin, der Annahmeschluß für den Druck liegt ja schon etwas zurück, war ja ne kurzfristige Aktion die wir auf die Beine gestellt haben.

Ein Lob für den Text und die Idee dahinter, spiegelt meine Meinung voll wieder. Zu hoffen ist das das ganze auch von der breiten Masse getragen wird, und das endlich mal ein Umdenken in Sachen Support stattfindet. Schlechte Tage hat jede Fanszene, aber die Unterstützung braucht die Mannschaft immer.

Super Sache! Schade, dass das nicht mehr selbstverständlich ist.

LASST UNS „FAIRPLAY“ LEBEN:
KEINE PFIFFE BIS ZUM SCHLUSSPFIFF!

LASST UNS NICHT MUTLOS WERDEN UND AUFGEBEN,

WENN WIR HINTEN LIEGEN SOLLTEN!
Auch wenn ich bei diesen Punkten an der Umsetzung zweifle, falls es wieder nicht läuft
default_sad.png

Meine ehrliche Meinung:

Das mit der Stimmung ist ganz klar. Ich für meinen Teil geh immer mit ner heiseren Stimme heim, und dass nicht weil ich nur maule
default_tongue.png
.

Von daher finde ich die Aktion ganz gut.

Aber was das "Hinfahren" zum Betze betrifft: Die Karten sind meiner Meinung nach zu teuer für die Gurkenleistung. Lösung: ==> 1. Platz 15 € , 18. Platz 7€.(gehört aber nicht hierher)

Man muss die Leute verstehen. Viele fahren auf den Berg, geben dabei viel Resourcen aus (Anfahrt + Verpflegung + Zeit + Geld) und werden nicht nur einmal enttäsucht. Dass da dann unter 30000 kommen ist für mich kein Wunder.

Naja, hoffen wir das beste für Samstag.. Wird jetzt echt langsam mal Bettzeit für mich :pp

mfG

Nudel

naja, das mit den preisen kann man vor einer saison net wissen und ob man die während einer laufenden runde so einfach umstellen kann, weiss ich nicht. zumindest bei den dk´s würds schwierig.

würden wir attraktiven fussball spielen, gäbe es bestimmt kein so grosses gemeckere wegen den preisen, weil dann das preis-/leistungsverhälnis "stimen" würde.

aber sowas weiss man halt vor saisonbeginn nicht, sonst könnte man die preise womöglich etwas anpassen.

von der FCK - Homepage

Fan-Initiative ruft zur Unterstützung des FCK auf

t.gif
fck_logo_136x206.gif

t.gif
17.11.2005
t.gif
t.gif

den 1. FC Nürnberg hat die „Fan-Initiative Stimmung Westkurve“ gestartet. Dabei wird der Anhang der „Roten Teufel“ trotz und gerade wegen der schwierigen sportlichen Situation gebeten, das Spiel im Fritz-Walter-Stadion zu besuchen und den FCK anzufeuern.

t.gif
t.gif
t.gif
t.gif
pdf.gif
t.gif
Zum Flyer der "Faninitiative Stimmung Westkurve"
t.gif
t.gif
t.gif
t.gif

Zurück