Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FM 07 oder Anstoss 2007 ??

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Soso keine weiteren Fragen euer Ehren......
default_icon_smile.gif

Es gibt Spiele, die installiert man und kann sie ohne CD spielen. So z.b. auch Pro Evolution Soccer. Habs installiert und irgendwann das Spiel aus Versehen gestartet ohne das die Scheibe drin war...ging trotzdem....

Der FM 2007 wird eine Regionalligalizenz besitzen. Sprich, originale Spielerdaten!

also anstoss 4 hat mir net so gefallen, das 3er ist und bleibt das beste. zu fm kann ich nit viel sagen, aber dort sind es die orginal namen, nicht so wie bei anstoss, aber vllt. gibt es ja irgendwo updates.

Würde auch sagen das FM hier wieder was ganz grosses leisten wird, was genauso wie Anstoss 4 mir Spass mach zu spielen.

Werde ihn mir auch 10000%ig zulegen, freue mich echt drauf, Anstoss 2007 hab ich 3 Tage gespielt, dann ist mir die lust vergangen.

Spielt hier eigentlich keiner Football Manager von Sega???

Soll vom Realismus her die absolute Spitze sein ,auch von Datenbanken usw.

Leider halt net ganz so einfach.Aber auch auf Jahre Realismus .

Also auf nem anderen Server hab ich da 10 Jahre-Spielstände ,die Bayern waren 6 mal Meister,2,SChalke,1Bremen,1 HSV .

Spieler werden nach dem Karriereende dann auch Trainer.Also wenn das mal jemand gespielt hat ,könnt er grad mal posten

Habs mal angespielt, ist ganz gut finde ich.

Die Spielübersicht ist zwar sehr schlicht gehalten, aber man kann die selbst gewählten Taktiken gut erkennen,

was mir persönlich mehr Spass macht als ein Spiel im EA Fussball Manager anzuschaun.

Wer eher auf einfache Manager steht ist hier fehl am Platz, bei dem Football Manager ist Mikromanagment angesagt.

Das was mich halt nervt ist das eine Woche schon ziemlich viel Zeit verschlingt.

In der Vorbereitung läuft ein Tag glaub ich im 8 Stunden Takt ab oder so.

Werde ihn mir auch 10000%ig zulegen, freue mich echt drauf, Anstoss 2007 hab ich 3 Tage gespielt, dann ist mir die lust vergangen.

ja so gings mir auch, nach ner woche. macht absolut keinen spaß mehr. werd mir auch noch den fm 07 holen...

ja so gings mir auch, nach ner woche. macht absolut keinen spaß mehr. werd mir auch noch den fm 07 holen...

zieht euch mal die 3 Patches runter und probiert es nochmal. Also wenn ihr an Anstoss 3 viel Spaß hattet, sollte auch A 2007 Spaß machen.

Denk aber eher wird euch auch mit dem FM so gehen. Glaub mittlerweile ist man einfach übersättigt bei Spielen:-)

Werd ma nachm FM 07 schauen, nachdem ich beim 05er (Net der Verein!!!) in Saison 2058 bin.... Naja, irgendwie fehlt beim FM die Abwechslung, bei A3 war ich bis zum Jahre 2040 top-motiviert (dann hat er sich immer aufgehängt...
default_icon_sad.gif
)....

Aber ob ich nach über 50 Jahren Vereinstreue (selbst-gegründet) den Manager (und damit den Verein ) einfach wechseln kann??

Werd ma nachm FM 07 schauen, nachdem ich beim 05er (Net der Verein!!!) in Saison 2058 bin.... Naja, irgendwie fehlt beim FM die Abwechslung, bei A3 war ich bis zum Jahre 2040 top-motiviert (dann hat er sich immer aufgehängt...
default_icon_sad.gif
)....

Aber ob ich nach über 50 Jahren Vereinstreue (selbst-gegründet) den Manager (und damit den Verein ) einfach wechseln kann??

default_icon_eek.gif
Solange hab ich das noch nie durchgehalten mein höchstes 2015

Ach übrigens. Der Release Termin vom FM wurde auf den 2. November verschoben.

Habt ihr eigentlich was neues von den Spielerdaten für Anstoss 2007 gehört?

nur die Infos von der Pimp my Anstoss Seite.

Hab jetzt neues Game nach Patch 4 angefangen.

1. Spiel 2:1 Auswärtssieg in Jena 2 mal Pavlovich.

und Borbely war in einer bekannten Quizsendung und hat mich als Telefonjoker gewählt:-)

Hallo liebe FM-Spieler,

die brandaktuelle Neuigkeit zum Wochenende: Der FM07 hat alle finalen Tests bestanden und geht jetzt in die Produktion!

Viele Grüße und ein wundervolles Wochenende!

Euer

(glückliches) FM-Team

quelle: www.fm07.de

Can not wait for Football Manager 2007.

He is coming to Iceland 20 Oct.

And im going to buy him
default_biggrin.png

geht bei euch die seite?

bei mir kommt ne fehlermeldung...

(hoffe das zählt nich als doppelpost)

Zurück
Oben