This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Warum nicht? Wenn's Einnahmen für die Betreibergesellschaft bringt, könnte das unsere Stadionmiete verringern oder den Rückkauf erleichtern.
Da bin ich mir nicht so sicher. Durch die ganzen Amerikaner in der Umgebung um KL wären hohe Besucherzahlen (ähnlich wie in FFM) zu erwarten.
ja, wäre klasse, aber wenn die liga nur um ein team aufgestockt wird, dann geht das 100% nach leipzig und nicht auf den betze.
Genau deswegen. Vor dem Hintergrund eines evtl. Abstiegs des FCK in die 2. Liga - mit anzunehmenden, verringerten Einnahmen muss die Stadiongesellschaft auch nach weiteren Standbeinen suchen.
Für mich geht nichts über Fußball - aber ich war auch schon zwei, drei mal bei Galaxy Spielen - und das ganze Drumherum ist schon gigantisch (wir haben das dann auch immer als Gruppe mit Grillen, etc. eingeläutet). In Sachen Vermarktung, Rahmenprogramm könnte sich da die Bundesliga noch einiges abschauen.
Ich meinte jetzt auch nicht die durch Werbung gesteuerten Spielunterbrechungen![]()
Nein ganz im ernst. Wenn man die Möglichkeit der Präsentation von Sponsoren bspw. auf der "Power-Party" vor dem Spiel sieht - dagegen ist das Austeilen von Werbezettelchen nur ein müder Ablatsch. Und Spass bringt's auch.
Ausser dem schrieb ich ja, man könne sich einiges abschaun - nicht alles.![]()
Ich meinte jetzt auch nicht die durch Werbung gesteuerten Spielunterbrechungen![]()
Nein ganz im ernst. Wenn man die Möglichkeit der Präsentation von Sponsoren bspw. auf der "Power-Party" vor dem Spiel sieht - dagegen ist das Austeilen von Werbezettelchen nur ein müder Ablatsch. Und Spass bringt's auch.
Ausser dem schrieb ich ja, man könne sich einiges abschaun - nicht alles.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.