Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

forentreffen beim stadionfest?

hast du lust auf ein forentreffen am 06.08.2006 beim stadionfest?

• klaro, ich komme!

Stimmen: 10 47,6%
  • nein, ein anderer termin wäre mir lieber

Stimmen: 11 52,4%

• Umfrageteilnehmer
    21

Dr.BETZE

Well-Known Member
hier kommt gleich ne umfrage.

bitte klickt möglichst nur, wenn ihr an dem termin kommen könnt, damit wir ungefähr wissen wer und wieviele kommen.

dass der ein oder andere am ende dann doch nicht kommt, warum auch immer ist auch klar.

ort und zeit können wir dann noch klären.

www.deppenleerzeichen.de *g

Würd gern kommen, ist aber zu weit.
default_sad.png

Weiß noch nicht sicher ob ich kommen kann. Evtl. bin ich da noch im Urlaub. Aber falls ich kommen sollte, dann mach' ich mich einfach mal auf die Suche nach jemandem, der mir bekannt vor kommt.

Weiß noch nicht sicher ob ich kommen kann. Evtl. bin ich da noch im Urlaub. Aber falls ich kommen sollte, dann mach' ich mich einfach mal auf die Suche nach jemandem, der mir bekannt vor kommt.

Hilfe Lena macht den Betze unsicher....
default_wink.png

Hilfe Lena macht den Betze unsicher....
default_wink.png

Da brauch ich nicht viel unsicher zu machen. Wenn ich irgendwo hin gehe, dann lauf ich grundsätzlich immer mindestens drei Leuten in die Arme, die mich irgendwoher kennen...ob ich das will oder nicht.
default_biggrin.png
default_wink.png

Da sich mein Urlaub nun ja leider in Rauch aufgelöst hat, bin ich auf jeden Fall beim Stadionfest dabei.

ich komm auch
default_smile.png

Mit einem NOCH !!! BAYERN FAN !!!

der mit mir ab unbedingt auf alle NRW und Koblenz spiel gehen will mit Lautrer beteiligung da bahnt sich was an :9

Also ich kann doch nicht, an dem Tag kommt meine Tochter vorr. aus den Krankenhaus.

bin dabei. wann macht ihr termin aus. würd sagen ihr schickt das per PN an alle die kommen.

jo, leider kann ich auch nicht zum Stadionfest kommen, habe da Nachtschicht (hab ich schon erwähnt das mich Schichtarbeit langsam nervt? )

Ich komme jetzt wahrscheinlich doch weil wir drei tage runter farhen und ins Technik Museum gehen und deshalb kann ich doch kommen
default_laugh.png

Zurück
Oben