Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Formatierung Word Inhaltsverzeichnis

Larilson

Well-Known Member
Hola,

ich sitze an meiner Diss und habe automatisch ein Inhaltsverzeichnis erstellt. Die Formatierung gefällt mir aber nicht. Konkret sollte die Nummer der Überschrift jeweils bei dem Text der oberen ebene beginnen. Wie kann ich das denn einrichten, ohne dass jedes Mal, wenn ich das Verzeichnis aktualisiere wieder alles beim alten ist. Außerdem würde ich gerne einstellen, dass die Seitenzahlen alle das selbe Format haben und nicht mit dem Format der Überschrift wechseln.

Allen Lesern schon mal vielen Dank im Voraus!

Hmmm. ich weiß nicht genau, ob ich richtig verstanden habe, was du meinst. Ich versuchs mal

Zum ersten Punkt: Das musst du im Text einstellen. Direkt die Überschriften formatieren. Hier kannst du auch die Ebene und die Numemrierung einstellen. Welche Wordversion nutzt du?

Zu Punkt 2: Das weiß ich nicht, im Notfall würde ich es ganz am Schluss "per Hand" formatieren.

Zurück
Oben