Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Formel 1 Saison 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade für Vettel. Aber Hamilton 3ter:D durch Strafe für Trulli wegen überhole bei SafetyCar

Ich sehe schon: Die Rennergebnisse werden dieses Jahr erst eine Woche danach für offiziell erklärt!
default_icon_rolleyes.gif

Ich sehe schon: Die Rennergebnisse werden dieses Jahr erst eine Woche danach für offiziell erklärt!

Zudem so Sachen wie: Vettel beim nächsten GP 10 Plätze weiter hinten, als eigentlich. Als Strafe für heute.

Sorry...aber wo ist denn da noch das Rennen, wenn sowieso alles am grünen Tisch entschieden wird?? Am besten wir fahren nur noch Einzeln und wer die schnellste Runde fährt, gewinnt das "Rennen".

Zudem so Sachen wie: Vettel beim nächsten GP 10 Plätze weiter hinten, als eigentlich. Als Strafe für heute.

Sorry...aber wo ist denn da noch das Rennen, wenn sowieso alles am grünen Tisch entschieden wird?? Am besten wir fahren nur noch Einzeln und wer die schnellste Runde fährt, gewinnt das "Rennen".

hast du eigentlich recht. Warum kann man nicht klar sagen : ja oder nein. Immer dieses Hickhack.

Frage: Gibt es dieses Jahr eigentlich aus einen Winter GP? Oder wofür haben sie diese Schneeflüge an den Autos???

Ansonsten ist der Motorsport im allgemeinen völlig überreguliert... Die wirklich spannenden Rennen gibt es nicht mehr... OK, dass man die B-Serie der Ralley WM abgeschafft hat, war vernünftig, die Autos nur gefährlich, aber Sowohl Formel 1 als auch DTM waren zu Beginn der 90er wesentlich spannender und actionreicher... Während die Formel 1 sich Stück für Stück in ein Korsett manovriert hatt, hat man das bei der DTM spätestens mit der Einführung der verpflichtenden Boxenstopps getan. Was waren das für Zeiten, als Keke Rosberg sich mit Klaus Ludwig und Strizl Stuck gegenseitig von der Piste schoben, um dann zwei Runden später wieder zurück zu sein... Das war noch Rennen...

Vettels Strafe wird auch neu verhandelt.

Langsam wirsd lächerlich und ärgerlich. Ich will nach dem Rennen wissen wer gewonnen hat, und nicht alle 2 Tage neue Urteile hören.

Ich dem Rennen wissen wer gewonnen hat, und nicht alle 2 Tage neue Urteile hören.

Exakt!

Deswegen werde ich für mich die Formel 1 zunächst abhaken. Was in diesem Jahr geboten wird, spottet jeder Beschreibung. Man stelle sich nur mal diesen Zirkus übertragen auf andere Sportarten vor. Einfach nur lächerlich...

Ich seh es etwas anders.

Am Wochenende hatte ich mit dem Rennen viel Spaß und bekam das geboten,was ich mir erhofft hatte, ein spannendes Rennen.

Dass im Nachhinein einige Positionen vertauscht werden ist zwar etwas unglücklich,nimmt mir aber im Nachhinein nicht mehr meinen gehabten Spaß.

Ich würde vielleicht anders reden, wenn ich ein absolutes Lieblingsteam oder Fahrer hätte wie zb. im Fussball,aber da dem nicht so ist,mir zwar Teams sympatisch und andere widerrum unsympatisch sind,aber mir wenig ausmacht, wenn diese bestraft werden,habe im mit den Änderrungen im nachhinein weniger Probleme und wende mich schon gar nicht von der gesammten Sportart deswegen ab.

Pole für Button. Trulli auf Platz 2. Vettel 3. Barichello 4ter, der verliert aber noch 5 Plätze, also 9ter. Glock neuer 4ter, vor Rosberg.

Rennabbruch wegen zu starkem Regen. Da nicht 75% des Rennens absolviert waren, gibt es nur halbe Punkte.

1. Button

2. Heidfeld

3. Glock

4. Barrichello

5. Trulli

6. Webber

7. Hamilton

8. Rosberg

Richtig scheiße gelaufen für Rosberg... Wa aber lustig anzusehn
default_biggrin.png
Mit den Slicks haben die ja wenns anfängt zu regnen fast überhaupt keine Chance mehr sich auf der Bahn zu halten.

Jonny und Mathe, das ist auch so ähnlich wie Engländer und Elfmeterschießen. Als ob 1 geteilt durch 2 dann 0 wäre. Man könnte ja meinen, er hätte Hessen-Abitur.
default_wink.png

Und wieder ein sau spannendes und actiongeladenes Rennen. So kannst weitergehen.

Zu schade aber, dass sie nicht nocheinmal neu gestartet haben.

Jonny und Mathe, das ist auch so ähnlich wie Engländer und Elfmeterschießen. Als ob 1 geteilt durch 2 dann 0 wäre. Man könnte ja meinen, er hätte Hessen-Abitur.
default_wink.png

Hessen-Abitur? Ich komm nicht aus Mainz
default_biggrin.png
default_wink.png

<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>
(jaaaaa, ich weiß, ich Pappnasen, DAS ist ein Teil des Witzes)

</div>
</div>

Na kann ich denn wissen, dass die so halbe Sachen machen?

Ich seh es etwas anders.
Am Wochenende hatte ich mit dem Rennen viel Spaß und bekam das geboten,was ich mir erhofft hatte, ein spannendes Rennen.

Dass im Nachhinein einige Positionen vertauscht werden ist zwar etwas unglücklich,nimmt mir aber im Nachhinein nicht mehr meinen gehabten Spaß.

Ich würde vielleicht anders reden, wenn ich ein absolutes Lieblingsteam oder Fahrer hätte wie zb. im Fussball,aber da dem nicht so ist,mir zwar Teams sympatisch und andere widerrum unsympatisch sind,aber mir wenig ausmacht, wenn diese bestraft werden,habe im mit den Änderrungen im nachhinein weniger Probleme und wende mich schon gar nicht von der gesammten Sportart deswegen ab.

Auf den Punkt gebracht, seh ich genauso. Als Mercedes oder Ferrari Fanboy wird man bis jetzt natürlich nich glücklich
default_biggrin.png
Schade für Rosberg gestern.

jop, freut mich für brawn..sind die anderen doch selbst schuld, wenn brawn die regeln bis zur grenze ausnutzt..er hat seine hausaufgaben gemacht..

jop, freut mich für brawn..sind die anderen doch selbst schuld, wenn brawn die regeln bis zur grenze ausnutzt..er hat seine hausaufgaben gemacht..

Erst informieren. Theissen sagte in der FR, dass auch BMW einen Doppeldiffusor angebaut hatte, aber dieser bei Testfahrten von dem Kontrolleur der FIA als regelwidrig beanstandet wurde. Andere Kontrolleure bei Brawn und Co. entschieden halt anders. Willkür nennt sich sowas.

Wurde bei BMW und anderen teams aufgrund des verbots der stewards, an der entwicklung des Doppeldiffusors nicht mehr weiter gearbeitet und sind somit nun im hintertreffen oder hat man diesen doppeldiffusor ganz normal entwickelt und aus angst vor einem nachträglichen, punktabzug in den ersten rennen nicht eingesetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben