This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Schade für Vettel. Aber Hamilton 3terdurch Strafe für Trulli wegen überhole bei SafetyCar
Ich sehe schon: Die Rennergebnisse werden dieses Jahr erst eine Woche danach für offiziell erklärt!![]()
Zudem so Sachen wie: Vettel beim nächsten GP 10 Plätze weiter hinten, als eigentlich. Als Strafe für heute.![]()
Sorry...aber wo ist denn da noch das Rennen, wenn sowieso alles am grünen Tisch entschieden wird?? Am besten wir fahren nur noch Einzeln und wer die schnellste Runde fährt, gewinnt das "Rennen".
Ich sehe schon: Die Rennergebnisse werden dieses Jahr erst eine Woche danach für offiziell erklärt!![]()
Ich dem Rennen wissen wer gewonnen hat, und nicht alle 2 Tage neue Urteile hören.
Halbe Punkte? Und Rosberg? Bekommt keinen?
Er bekommt einen halbenIst ja kurios.![]()
Jonny und Mathe, das ist auch so ähnlich wie Engländer und Elfmeterschießen. Als ob 1 geteilt durch 2 dann 0 wäre. Man könnte ja meinen, er hätte Hessen-Abitur.![]()
<div style="margin:20px;margin-top:5px;">
<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:
<div>
(jaaaaa, ich weiß, ich Pappnasen, DAS ist ein Teil des Witzes)
</div>
</div></div>
Ich seh es etwas anders.
Am Wochenende hatte ich mit dem Rennen viel Spaß und bekam das geboten,was ich mir erhofft hatte, ein spannendes Rennen.
Dass im Nachhinein einige Positionen vertauscht werden ist zwar etwas unglücklich,nimmt mir aber im Nachhinein nicht mehr meinen gehabten Spaß.
Ich würde vielleicht anders reden, wenn ich ein absolutes Lieblingsteam oder Fahrer hätte wie zb. im Fussball,aber da dem nicht so ist,mir zwar Teams sympatisch und andere widerrum unsympatisch sind,aber mir wenig ausmacht, wenn diese bestraft werden,habe im mit den Änderrungen im nachhinein weniger Probleme und wende mich schon gar nicht von der gesammten Sportart deswegen ab.
jop, freut mich für brawn..sind die anderen doch selbst schuld, wenn brawn die regeln bis zur grenze ausnutzt..er hat seine hausaufgaben gemacht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.