Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Formel 1 Saison 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er meint, wenn es zentraler gekommen wäre

Er ist eine sie
default_icon_wink.gif
Aber gut stimmt.

Alonso jedenfalls ist extrem leicht unterwegs hat gut 8 Runden weniger Sprit als Vettel.

Er ist eine sie
default_icon_wink.gif
Aber gut stimmt.

Alonso jedenfalls ist extrem leicht unterwegs hat gut 8 Runden weniger Sprit als Vettel.
Das es eine Sie ist wusste ich nicht.....

Das Alonso fast ohne Sprit fährt, war nach der bisherigen Saison eigentlich klar,...

Genau
default_wink.png
Das Visier wurd, zumindest laut Bildern, nur leicht getroffen, der größte Teil hat im Helm "selbst" eingeschlagen. Wenn man sieht welche Spuren das schon in nem Kohlefaserteil hinterlassen hat möcht ich nicht wissen was passiert wär wenns zentral ins Kunststoffvisier eingeschlagen hät.

Ich frag mich nur wie sich so'n Teil einfach vom Auto lösen kann. Man sieht ja des öfteren Radkappen fliegen, oder auch Schrauben vom Reifen. Aber sowas?

Haha, jetzt wird gemutmaßt dass Schumi wieder ins Auto steigt da Massa ja ne längere Zeit ausfallen wird..

Ich frag mich nur wie sich so'n Teil einfach vom Auto lösen kann. Man sieht ja des öfteren Radkappen fliegen, oder auch Schrauben vom Reifen. Aber sowas?

Also, da es ja laut Berichten eine Feder war....

Ist schon seltsam das ein Auto sowas einfach verliert.....die Frage ist aber warum verliert ein Auto sowas? Das teil stammte ja von Barichellos Wagen...und der hatte nicht gerade einen Unfall oder so.....

Bleibt nur noch eines übrig, da haben sie bei Brawn gepfuscht.....

Haha, jetzt wird gemutmaßt dass Schumi wieder ins Auto steigt da Massa ja ne längere Zeit ausfallen wird..

da hab ich gestern auch schon dran gedacht:-P

Aber wie groß ist die wahrscheinlichkeit das dich eine Feder vom anderen auto am helm trifft das finde ich so krass.

Ne, da is nix dran, der hat schon dementiert ... glaube leider nicht, dass er das auf die schnelle machen wird.

Wäre auch gegenüber den Ersatzfahrern von denen unfair
default_icon_razz.gif

hab den unfall vorhin auch gesehn und massa kann tatsächlich froh sein,

dass das ding nicht frontal in sein gesicht einschlug, es wäre wohl im hirn steckengeblieben.

hoffentlich ist nix mit seinem augenlicht.

wenn mir auf dem roller eine mücke ins gesicht knallt, dann merkt man das auch schon ziemlich deutlich und da fahre ich höchstens 50.

und schon wieder fliegt was durch die gegend....diesmal war es ein rad......*kopfschüttel*

ich seh das rennen nicht...

was sind das denn für stahlseile, wenn die räder

immer noch fliegen?

versteh ich nicht!

ich seh das rennen nicht...

was sind das denn für stahlseile, wenn die räder

immer noch fliegen?

versteh ich nicht!

Das Rad ist weggeflogen, weil die Mechaniker gepennt ham. alonso war grad in der Box, das Rad nicht richtig montiert. Die Mutter flog als erstes Weg, und dann verabschiedete sich das Rad.

achso, danke für die info.

sofort entlassen!

sorry aber sowas darf net passieren,

wenn das ding in die zuschauer fliegt oder

einen fahrer erschlägt, wie den 18 jährigen zuletzt, dann ist die kacke ganz schön am dampfen.

die jungs würden bei mir die garage mit der zahnbürste putzen.

achso, danke für die info.

sofort entlassen!

sorry aber sowas darf net passieren,

wenn das ding in die zuschauer fliegt oder

einen fahrer erschlägt, wie den 18 jährigen zuletzt, dann ist die kacke ganz schön am dampfen.

die jungs würden bei mir die garage mit der zahnbürste putzen.

Hab ich mir auch gedacht. Der Reifen sprang drei oder viermal richtig wuchtig auf ... Rennleitung wird sich damit auch befassen.

Davon mal abgesehen, stinklangweiliges Rennen. Irgendwie tut sich nach spätestens der Hälfte nichts mehr.
default_icon_confused.gif

Für Alonso & Vetel tats mir irgendwie Leid...

Das dachte ich mir auch. Gute Ausgangsposition und dann beide unverschuldet raus.
default_sad.png
Gerade bei Alonso, bei dem es endlich mal wieder besser lief, auch wenn er nicht gerade zu meinen Favoriten im F1-Zirkus gehört.

Bei dem tats mir eiegntlich auch am meisten leid! Ich bin weißgott kein Sympathisant Alsonsos, aber gerade als es mal gut für ihn lief scheidet er total unverschuldet aus..
default_sad.png
Dem würd ich echt mal wieder nen Sieg gönnen!

mir is des komplette rennen scheissegal gewesen. ich mach mir mehr gedanken um den massa. sah echt böse aus
default_icon_confused.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben