Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Forscher finden Therapieansatz gegen Haarausfall

Dann kannst du ja endlich dein Toupet in den Schrank legen
default_tongue.png
" duck und in Urlaub bin "

Warum steht bei AndreasFCK schon seit 2 Tagen als Status gesperrt und er kann immer noch posten

Weil er von seiner Frau bezüglich des Beschlafs gesperrt wurde. War angeblich nicht mehr zu ertragen für die Gute. Pala hat sich der Sache angenommen und vermittelt jetzt zwischen den beiden...als Schinken.
default_biggrin.png

Warum steht bei AndreasFCK schon seit 2 Tagen als Status gesperrt und er kann immer noch posten

Wir testen eine neue Sperre... "Sperre Nonsens Only"... da kann man nur keine sinnvollen Posts schreiben. Urwitziges, sinnfreies ist aber möglich...

Wenn Du auch mal testen willst... Also wenn Du lustig bist merkst Du so gut wie gar nichts von der Sperre
default_wink.png

Er ist mitm Doc zusammen und jedesmal, wenn der Doc Streicheleinheiten benötigt, dann sperrt er ihn, damit er endlich mal vom Forum wegkommt.
default_wink.png

Wir testen eine neue Sperre... "Sperre Nonsens Only"... da kann man nur keine sinnvollen Posts schreiben. Urwitziges, sinnfreies ist aber möglich...

Wenn Du auch mal testen willst... Also wenn Du lustig bist merkst Du so gut wie gar nichts von der Sperre
default_wink.png

****** auf eure Haare, ich möchte die Karma Funktion zurück.
default_biggrin.png

Er ist mitm Doc zusammen und jedesmal, wenn der Doc Streicheleinheiten benötigt, dann sperrt er ihn, damit er endlich mal vom Forum wegkommt.
default_wink.png

Nun, das ist nun mal der ganz normale Weg wie verschiedene Mods überhaupt zu Sex kommen. Das fazinierende in dem Zusammenhang aber ist, daß Du Deine Mod-Funktion aufgegeben hast und seitdem ein Leben in vollkommener Keuschheit fristest. Man hört, Deinem Aufnahmeantrag im Kloster "ruhende Hand" wäre inzwischen stattgegeben worden?
default_icon_wink.gif

Nein, wurde leider abgelehnt, weil ich meine ausgeleierte Rosette nicht plausibel erklären konnte...

da denkt man, mit glatze hab ich nix am (oder besser unter dem) hut,

schau nicht in den thread rein und dann sowas
default_biggrin.png

Zurück
Oben