Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fortuna Düsseldorf II - FCK II: 1-3

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Kommt vielleicht einer zum spiel unser kleinen Teufel nach Düsseldorf.(Wohne in Nrw und wäre blöd,wenn ich als einziger als FCK Fan dar bin).Gruss Lautre

ähm, joar...

unter der woche is des bissle schlecht, da sich woh kaum jemand, sofern er net aus NRW kommt, extra für die amas urlaub nimmt...

fänd ich schon klasse, wenn wenigstens du

mit dabei bist, Lautre.

ansonsten, denke ich, wird sich schon noch der ein oder andere

zum spiel verlaufen.

Also wir werden versuchen beim Spiel anwesend zu sein. Da wir allerdings erst am 24.10 von Kl gegen Fortuna 1 zurück kommen weiß ich nicht ob wir es pünktlich schaffen oder erst zur zweiten HZ hinkommen.

wäre normalerweise auch da, aber weil ich an dem Tag Geburtstag hab lass ich mich lieber von meinen Gästen beschenken... wo ist denn das spiel?

Im Paul-Janes-Stadion am Filinger Brioch

Flingern Broich und nicht Filinger Brioch
default_wink.png
Vom HBF wunderbar mit dem Bus 725 zu erreichen, Haltestelle Siedlerweg.

Revanche für die Niederlage der Profis geglückt. Wobei es mir andersrum natürlich auch lieber gewesen wäre. . Wenigstens die 2 Mannschaft mit einem Erfolgserlebnis. Freut mich echt für die Jungs das sie gewonnen haben. Nachdem der Saisonstart eher enttäuschend war haben sie sich jetzt langsam an die die vorderen Plätze ran gekämpft. Lediglich die Torausbeute könnte regelmäßiger so wie diesmal ausfallen. Allerdings war dies ja auch in der vergangenen Saison nicht unbedingt unsere Stärke trotz einer starken Saison. Aber lassen wir auch wenig Gegentore zu (11) was auch ein sehr guter Wert nach 12 Spieltagen darstellt

Zurück
Oben