Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Forum = Wiki / Was lesen die Gäste eigentlich für "alte Kamellen"

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Was mir schon ein paar mal aufgefallen ist, daß unsere Gäste viel sehr alte Freds lesen. Wobei die "User" sich mehr den aktuellen Theman widmen.

Mir fällt das auf, bei "wer ist online".

Da werden Ticker vom Spiel gegen Liverpool gelesen, Freds von Stijn Vreven oder Taribo West....
default_laugh.png

Solangsam scheit sich unser Forum hier zu einer Enzyklopedie (Wiki) des FCK "und mehr" zu entwickeln. Finde ich Prima.

Tja.. liegt wohl daran, dass diese "Gäste" keine Gäste sind, sondern eher Spider/Crawler/Bots von Google und Co.
default_biggrin.png
:D

Das habe ich mit auch schon gedacht. Wenn wir ein paar mehr versaute Wörter einbauen wurden hättenwir noch mehr gäste
default_laugh.png

Ja Prima. Dann lasst uns das doch machen.

Vielleicht schaffen wir es ja, so einen Bot von google zum FCK zu bekehren, sodass er uns alle Einträge im Internet mit den Stichworten "Lautern", "(1.FC) Kaiserslautern", "Betze", "Betzenberg" anzeigt.

Dann hätten wir den ersten FCK Fan der bei der Geschlechtsangabe beim Mitgliedsantrag "ai" angeben muss...
default_icon_mrgreen.gif

Da dürften auch einige dabei sein, die das Internet nach Urheberrechts- und sonstigen Verstößen durchsuchen.

Zurück
Oben