Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Forumsregeln?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Auf dem Board von genickbruch.com gibt es teilweise Leute,die ich vor 6 Jahren auf einer kleinen Schweizer Wrestling Seite kennen gelernt habe. Wir zogen auch 4 mal auf andere Server,vergrößerten uns durch Werbung und somit auch den Bekanntheitsgrad,dies führte schließlich zu dem jetzigen Projekt Genickbruch.com.

Auch bei uns ging dadurch leider in Sachen "Familienatmosphäre" viel kaputt,ließ sich aber durch die Expansion nicht verhindern.

Dies wird auch hier der Fall werden,ganz klar,oder es ist schon geschehen.

Ich kann nur hoffen ,das "die Alten" weiter machen,so schwer es auch im Moment fallen mag.

Alte Zeiten ,in denen sich nur eine Handvoll User prächtig verstanden ,kommen bei einem gewissen Bekanntheitsgrad NIE wieder.

Ich erinnere mich selbst noch gerne an diese Zeiten,sie waren herrlich.

Aber es ist wie es ist,ein größeres Projekt ist nun dort und damit muß man leben oder sich dem verschließen,das ist jedem selbst überlassen.

wer so viel wert auf ein "familiäres" umfeld legt, der sollte sich bei unserem fanclub anmelden. im fanclubbrereich ist es nämlich noch relativ ruhig.

Ich finde nicht, dass sich irgendjemand in die Haare bekommen hat...

finde ich auch nicht.

auch sah ich das nicht so wie Jesse, dass man sich angezickt hat.

wenn man mal etwas ernster diskutiert, muss das ja nicht negativ sein.

selbst wenn es mal etwas härter zur sache geht, finde ich das net schlimm, solange es im rahmen bleibt und man sich nicht total verkracht.

ein reinigendes gewitter gibts in jeder familie mal
default_icon_wink.gif

Sorry, habe nicht alles gelesen.

Aber jedes Forum braucht regeln.Hier wird teilweise schon heftig gespammt und deshalb würde ich schon sagen, dass ihr "härtere" Regeln im Forum braucht.

Zu dem spammen nur mal eines.

Seit ich euch aufgerufen habe, mir Spam zu melden, kam keine einzige Meldung per PN!

Das einzige was ich bekommen habe, war eine bitte themengleiche Threads zu schliessen, was ich dann auch getan habe.

Sorry, aber ich brauche persönlich keine Forumsregeln. Das gespamme hält sich doch in Grenzen.

Klar, wird manchmal vom Thema abegwischen, aber das gehört mal dazu und wir kommen auch immer wieder zum Thema zurück. Das ist das was das Forum so beliebt und einzigartig macht.

Aber dsa müssen wir doch jetzt nicht schon wieder diskutieren.

Seit ich euch aufgerufen habe, mir Spam zu melden, kam keine einzige Meldung per PN!

Liegt vielleicht daran, dass, mich eingeschlossen, manche keine Lust haben, wie ein kleines jungfräuliches Mädchen rumzupienzen und denjenigen dann anzuschwärzen.

Manche Threads, die mich von Beginn an interessiert haben, lese ich gar nicht bis zum Ende, weil mir das gespamme nach zwei Seiten auf die Klöten geht.

Liegt vielleicht daran, dass, mich eingeschlossen, manche keine Lust haben, wie ein kleines jungfräuliches Mädchen rumzupienzen und denjenigen dann anzuschwärzen.

Manche Threads, die mich von Beginn an interessiert haben, lese ich gar nicht bis zum Ende, weil mir das gespamme nach zwei Seiten auf die Klöten geht.

Dann darfst du dich aber auch nicht beschweren!

Entweder geht es dir so auf die Nerven, dass du uns Bescheid sagst, wir machen dann was dagegen, oder es stört dich nicht so sehr.

In letzterem Fall, habe ich allerdings keinerlei Verständnis für dein rumgeposte hier.

@RR: Beschwere ich mich?Ich habe nur gesagt, dass Regeln jedes Board braucht. Ich finde das einfach besser. Das darf ich doch sagen, meine Meinung...also glaube ich zumindest....oder steht das Gegenteil in den nicht vorhandenen Boardregeln?

Und rumpienzen und jemanden anschwärzen tue ich nicht. Da les ich einfach nicht weiter. Oder habe ich mich damit jetzt etwa auch beschwert? Ich denke nicht!

Ich habe hier einen Thread gesehen, indem sich alte User über das Forum "aufgeregt" haben. Ich denke, dass sie das größtenteils deswegen tun.

Außerdem spreche ich noch aus persönlicher Erfahrung. Ein User in diesem Forum besucht es auch nicht mehr so oft und liest auch schon gar nicht mehr alles. Und er ist schon seit Anfang an dabei, als das hier noch ein Miniforum war.

Also bitte RoterRiese, ich verstehe deine Kritik an mir nicht. Vielleicht habe ich mich vorher auch unklar ausgedrückt, was jetzt allerdings verdeutlicht worden sein müsste.

Ansonsten...grüßle

Wenn du auf der einen Seite Regeln forderst, dann möchtest du etwas einschränken, oder eingrenzen.

Wenn es aber eine Lösung gibt, wegen dem Spam, und du diese nicht nutzt, dann ist es für mich klar, dass es dich nicht so sehr stört.

Und genau in dem Moment wird deine Forderung nach Regeln ziemlich absurd.

Nein, denn wenn es regeln gäbe, müsste sich jeder dran halten und jeder Verstoß würde sofort geahndet werden. Das muss dann allerdings von einem fähigen Moderator durchgesetzt werden. Sprich Beiträge löschen, Verwarnungen aussprechen etc. Ich denke, dies müsstet ihr hinbekommen. Seid ja genügend.

Und wenn dies geschehen würde, bräuchte sich auch keiner zu beschweren.

Wir ahnden solche Verstösse doch schon jetzt...mußt uns nur Bescheid geben, dann ist es gut.

Und das sich jeder an Regeln halten würde, ist doch nur ein frommer Wunsch.

Und wenn ihr selbst einen Spammer seht?Ahndet ihr ihn dann oder erst wenn euch jemand auf ihn aufmerksam macht?Ich denke nicht, dass dies Aufgaben der User sind, sondern die der Moderatoren.

Ein frommer Wunsch?Bei strikten Konsequenzen und Mods ohne subjektive Meinung eher nicht.

P.S.:Danke fürs löschen meines Beitrages *grml*

Das einzige was ich bekommen habe, war eine bitte themengleiche Threads zu schliessen, was ich dann auch getan habe.

Dann "muss" ich, als ewiger Nörgler
default_icon_wink.gif
wohl auch dazu äußern.

Den von mir am meisten beanstandeten Thread "Geht mal auf die Webcams" lasse ich links liegen, da es scheinbar eine Eigendynamik angenommen hat, dort nahezu alles zu posten, was sich ändert und nicht nur die einigermaßen großen Sachen...diese kann ich vllt auf tm besser nachlesen, da es dort einen ähnlichen Thread gibt, der aber nur bei großen

Änderungen angestrengt wird (wie gestern, als das Riesenteil kam).

Ansonsten muss ich sagen, dass die große Welle des Spams wohl etwas abgenommen hat, wenn ich dran denke wie es noch vor einem Monat war, als sich einige User in bestimmten Threads getroffen haben...naja.

"Lustig" wird es wohl wieder erst, wenn Sanogo mal Spieler des Spiels (laut kicker oder sonstigen Fachmännern) wird und dann alle wieder anfangen irgendwas zu schreiben, weil sie die Gesänge aus dem Stadion ins Forum transferieren "müssen".

Und wenn ihr selbst einen Spammer seht?Ahndet ihr ihn dann oder erst wenn euch jemand auf ihn aufmerksam macht?

P.S.:Danke fürs löschen meines Beitrages *grml*

Siehst du.

Wenn ich selbst einen Spammer sehe, lösche ich das selbstverständlich auch.

default_icon_cool.gif

Ja und auch das was zum Thema passt?Solltest vielleicht nochmal das Thema lesen und dann meinen Beitrag anschauen. Na ja, das steht hier nicht zur Debatte. Aber da kommt noch was, wirste sehn
default_wink.png

@Jonny:Sehr guter Post, kann mich nur anschließen!

Du kannst den Link ja posten...aber es ist unpassend einen solchen nicht ernst gemeinten Link zu posten, wenn wir ernsthaft diskutieren.

Na, wenn du das meinst *hust*

Dann so viel von mir zu diesem Thema.So what...

Und wenn ihr selbst einen Spammer seht?Ahndet ihr ihn dann oder erst wenn euch jemand auf ihn aufmerksam macht?Ich denke nicht, dass dies Aufgaben der User sind, sondern die der Moderatoren.

warum? du willst doch auch ein funktionierendesforum, also hilf gefälligst mit!

das ist nicht nur die sache der MODs.

mich nervt hier nicht so viel, wie z.b. dich oder Jonny, also sehe ich auch keine veranlassung einzugreifen. schreibt doch selbst mal die betreffenden user an, die euch nerven und lasst euch net imemr den arm aus der sonne legen!

nenne mal den oder die threads, bei denen 2 seiten hintereinander gespamt wurde (wie du oben geschrieben hast) oder melde sie beim nächsten mal einem der MODs.

@Dr.Betze: Ich beschwere mich eigentlich nicht so arg.Finde es eben nur manchmal bisschen störend, aber na ja was soll man machen?

Ich fände Regeln nur generell gut. Damit eben jeder einen Überblick hat. Da geht es ja nicht nur ums Spammen. Sondern generell Datenschutz und was es da noch alles gibt. Man darf ja schließlich auch keine Lyrics posten. Und wenn ich dies nun doch mache, weil ich hier nicht darauf hingewiesen werde, kann diablo ne satte Strafe drohen. Verstehste? Ich meine auch solche Dinge. Meine Kritik ist ja nur gut gemeint, ich will ja keinem hier was böses
default_wink.png

da hast du natürlich recht.

denke so etwas könnte man auch in den FAQ´s festhalten, wie auch andere sachen, die häufig gefragt werdn, wie z.b.: wie stelle ich ein bild ein.

Zurück
Oben