Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Forumsrekord

Können wir den alten Forumsrekord brechen?

• Ja

Stimmen: 31 68,9%
  • Nein

Stimmen: 14 31,1%

• Umfrageteilnehmer
    45
Grad waren ganze 12 angemeldete User online...so hat das hier mal alles angefangen...es waren einmal diablo, doc und ph...
default_tongue.png

Toll * Forumtiefpunkt - Ich war dabei *

wir wachsen ja mehr und mehr, da isses wohl unvermeintlich, dass der rekord irgendwann fällt.

befürchte bei der nächsten trainerentlassung, traumhaft wäre natürlich beim aufstieg.

hoffe, dann spielt auch der server mit
default_wink.png

wir wachsen ja mehr und mehr, da isses wohl unvermeintlich, dass der rekord irgendwann fällt.
befürchte bei der nächsten trainerentlassung, traumhaft wäre natürlich beim aufstieg.

default_wink.png

Beim Aufstieg werde ich feiern bis der Arzt kommt und nicht vor'm PC sitzen...
default_wink.png

default_wink.png

Beim Aufstieg wäre es mir wahrscheinlich egal, wenn der Server tagelang abk*ackt!
default_wink.png

In diesem Fall wird nämlich meine generelle Zurechnungsfähigkeit auf ein Mindestmaß beschränkt bleiben!
default_icon_twisted.gif

Der Rekord wurde gerade eben gebrochen mit 661 aktiven Benutzern...aufgrund der momentanen Lagen werdens wohl noch ein paar mehr
default_biggrin.png

Mensch, das zieht sich ja heut wie kaugummi.

Liegts nur an den vielen usern heute oder gibts auch noch andere gründe dafür, dass sich mein ladevorgang für die seite wie ein 1000m lauf durchs moor anfühlt:D?

Wir sollten hier unsere Trolls nicht sperren, die Qualität des Forums spricht sich zu schnell rum.
default_wink.png

Naja, obs an den Trollen liegt oder an den unwiderstechlich gut aussehenden Mods
default_wink.png
Tain, Evo, HT, ich...gut die anderen kannste vergessen
default_tongue.png

Hatte den Thread gesucht, aber nicht geufen, aber jawollll neuer Rekord
default_biggrin.png

Bald müssen wir mal die 1000 knacken.

Zurück
Oben