Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Forumsstruktur] Babbelfred zu den Gerüchten? - Pros & Cons

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Grundsätzlich halte ich es auch für besser, wenn jeder Spieler seinen eigenen Thread hat, ist bei den meisten Vereinsforen auch so gehandhabt, allerdings haben wir zumindest für Verletzungen und dergleichen einen extra Thread, welcher in meinen Augen sehr sinnvoll und besser ist. Ansonsten muss man sich für diese Nachrichten (gesperrt, verletzt) durch 22 Threads kämpfen, in denen teilweise mehr über andere Dinge diskutiert wird. Je nachdem ob ein Spieler beliebt (Bello) oder unbeliebt (früher Opara) ist.
Ob aber einer gesperrt ist oder es sonst etwas neues gibt, steht ja meistens auch in den News-Threads und da wird ja nur die Nachricht gepostet.

Da ich diesen Vorschlag aber schon etliche Male gemacht habe und nie eine Antwort erhalten habe, gehe ich auch diesmal davon aus, dass es bleibt wie es ist.
Doch! Dein Vorschlag kam schon an!
default_laugh.png

Ich weiß, dass das in vielen Foren so ist, und es wurde auch hier drüber nachgedacht. Am Ende kamen wir zu dem Schluss, dass wir das (einzelne Threads für jeden Spieler) nicht einführen wollten; Grund dafür unter anderem war,

dass dann bei jedem Spieltag der Fred rausgeholt würde und sich so Woche für Woche alles wiederholt und vor allem, dass auf nem unbeliebten Spieler jede Woche aufs neue rumgehackt wird. Wir hatten mal nen Opara Thread (und auch andere Spielerthreads) - da hat man das sehr gesehen dann.

zum thema: danke an euch alle für die rückmeldung! wenn ich das richtig überblicke geht die tendenz also eher zum so belassen und einfach weniger spammen, oder?

finde es nicht gut das ihr den Margaritescu Thread jetzt geschlossen habt. nur weil ein paar User etwas gespamt haben.

Es handelt sich doch um ein Forum in den man diskutieren soll, und wie soll man dann über diesen Spieler diskutieren wenn man den Thread einfach mal schliesst! Auf Transfermarkt.de oder auf der-betze-brennt.de muß der thread ja auch nicht geschlossen werden.

Wie gesagt halte das für die falsche Lösung!

etwas gespamt ? da wurde ja teilweise nur noch am thema herum gespamt... klar is ein forum u.a. zum disskutieren da, aber hier sind fast 800-900 beiträge,die am thema vorbei gehn, bzw. ständige anfeindungen..und was neues gibts eh net zu berichten..

etwas gespamt ? da wurde ja teilweise nur noch am thema herum gespamt... klar is ein forum u.a. zum disskutieren da, aber hier sind fast 800-900 beiträge,die am thema vorbei gehn, bzw. ständige anfeindungen..und was neues gibts eh net zu berichten..

Richtig - man beachte auch die Qualität der Beiträge, man dreht sich im kreis. Dann eben lieber zu!

aber wieso löscht man nicht einfach diese Beiträge und ruhe ist! in den anderen von mir aufgeführten Foren wird das auch so gemacht!

Da muß der thread nicht geschlossen werden, wieso funktioniert das hier nicht?

Auf transfermarkt.de und besonders dbb legen die Mods sehr großen Wert auf "Ordnung" in den Threads und löschen rigoros (und oft kommentarlos) Kommentare in Threads die nichts mit dem Thema zu tun haben. Wäre hier vielleicht auch eine Lösung.

Tante Edith sagt: ich war schon wieder zu lahm...aber diese Woche ist es ja schön "Lahm" zu sein...
default_wink.png

-> Zitat Ben: "Das wurde ja gemacht - glaube Evo hat alleine über 100 Posts gelöscht - aber danach wurde wieder munter weiter am Thema vorbeigespamt."

Ok, dann hilft halt nur noch das Ding zu closen...

he geht mal auf Transfermarkt.de und liest mal dadurch was so mancher User da schreibt in der Gerüchteküche!

Wenn da jeder Beitrag auf die Goldwaage gelegt würde, dann könnte dieses Forum zu machen.

Es wird halt momentan kein Fußball gespielt, und manche Klubs wie der FCK befinden sich noch in der Sommerpause dann ist es doch klar das einige Leute sich gerade zu auf neuigkeiten über den FCK stürzen. wie ein halb verdruster Mensch in der Wüste auf einen Becher Wasser. Von daher sollte man jetzt mal in dieser Zeit ein Auge zu drücken.

wird ja auch wieder ruhiger, so bald das Training angefangen hat und man wieder andere Themen ausser wer wechselt zum FCK hat!

@fck fan:

Aber es wurde doch kaum noch über den Spieler diskutiert! Es ging um Rumänische presse, Spitznamen und andere Kleinigkeiten. Da kommt doch nix mehr bei raus!

Ich bin mir sicher - wenn Neuigkeiten kommen wird der thread auch wieder aufgemacht.

Ist zwar vom 26.06 aber kommt mir irgendwie neu vor

Mărgăritescu la un pas de Germania

no title

Mărgăritescu a trecut vizita medicală la Kaiserslautern și se roagă de Dinamo să scadă din preț ca să se transfere în liga a doua germană

Das ist der Text vom Video:

Mărgăritescu einen Schritt von Deutschland entfernt

Mărgăritescu hat den medizinischen Check bei Kaiserslautern absolviert und bittet Dinamo, den Preis für seinen Wechsel in die 2. deutsche Liga zu senken.

default_wink.png

Aus gegebenen Anlass hole ich diesen Thread nach oben. Was haltet Ihr davon wenn ein Gerücht zu einem Spieler auftaucht einfach zwei Threads aufzumachen. Einmal den Fakten Thread (Interviews,Videotext,Zeitungen,Online Quellen,TV und Radio) und einen Babbel und Diskussionsthread indem man über den Spieler reden kann.

Im Grunde sammelt WWW die Fakten oder heißen Gerüchte ja auch in seinem Wechselbörsen-Thread.

Teilweise bin ich eher dafür, dass man einen Thread, wenn sich wirklich nix tut, erstmal schließt und dann, wenn Infos kommen, diese dort postet bzw. ihn mal öffnet. Dieses ständige "Gibts was Neues?" - "Hör auf zu spammen!" ist ja fürs Klima hier nicht ganz so erträglich wie, sagen wir mal, Spaghettieis.

Aus gegebenen Anlass hole ich diesen Thread nach oben. Was haltet Ihr davon wenn ein Gerücht zu einem Spieler auftaucht einfach zwei Threads aufzumachen. Einmal den Fakten Thread (Interviews,Videotext,Zeitungen,Online Quellen,TV und Radio) und einen Babbel und Diskussionsthread indem man über den Spieler reden kann.

Im Grunde sammelt WWW die Fakten oder heißen Gerüchte ja auch in seinem Wechselbörsen-Thread.

Teilweise bin ich eher dafür, dass man einen Thread, wenn sich wirklich nix tut, erstmal schließt und dann, wenn Infos kommen, diese dort postet bzw. ihn mal öffnet. Dieses ständige "Gibts was Neues?" - "Hör auf zu spammen!" ist ja fürs Klima hier nicht ganz so erträglich wie, sagen wir mal, Spaghettieis.

Kann ja wohl beides nicht die "Allerweltslösung" sein, oder? Bin selber in einigen Foren angemeldet, darunter auch viele "Non-FCK-Foren". Aber das mit den 2 Threads wäre wohl ein Novum und -sry- in meinen Augen auch völlig albern. Klar, bin auch dagegen, wenn die Threads teilweise vollgespamt werden, ohne Sinn und Verstand. Aber nur weil manche User nicht zwischen Spam und Diskussion unterscheiden können - gebe ich diesen Usern nicht auch noch ein Plattform für den Spam - das wäre dann hier der 2. Thread.

Die Mlg. von Stiller wäre sicherlich ne Alternative, aber das kann es ja nun auch nicht sein. Wenn ich ne News finde, dann möchte ich diese auch gerne direkt posten und nicht erst noch fregen, ob man den Thread vielleicht wieder aufmachen könnte, um dann zu posten o.ä.

Ich wäre vielmehr dafür das der komplette Spam rigoros aus den Threads gelöscht wird. Und wenn es eben immer die selben User sind, dann gibbet eben ein paar hinter die Löffel. Mag zwar z.T. ne blöde Arbeit sein, aber in meinen Augen lassen sich die Usern schon erziehen - nur muss man es auch dann so durchziehen...

um jetzt mal ned wieder den säumel thread voll zu müllen schreib ichs einfach hier

könntet ihr mal aufhören mit dem geschwätz? ich hab kein bock mir 3 seiten durchzulesen, dass man jetzt mal ruhig sein soll un abwarten un ned alles vollspammen soll. so ne scheis frage wie 'gibts was neues' is vllt ned grad super, aber die steht dann halt da als letzter post bises was neues gibt. durch euer ewiges auf dem user rumgehacke zieht ihr die ganze scheise dann auf über 500, größtenteils völlig sinnlose un nervige, posts

ich bezweifel zwar das der post hier jetzt was gebracht hat, aber hier in dem thread nervt er wenigstens ned!

Hey Heyt (muha...fast ein Wortspiel ^^): Könntest du mal aufhören hier so sinnlos im Babbelthread zu posten? Der Babbelthread ist schliesslich zum babbeln gedacht -.-

Spaß
default_tongue.png
Aber jetzt mal im Ernst: Ich glaub ihr regt euch zu sehr auf. Ich geh das immer so an: Was neues in einem Gerüchtethread? Letzte Seite anklicken, dann einfach bis zur letzten Seite mit dem letzten Post von heute zurück, scrollen bis man was mit Quelle entdeckt, wenn nicht dann über den Streit der anderen amüsieren, auch wenn Reddy mir den Spaß heute zunichte gemacht hat (Schande über sein Haupt
default_tongue.png
)
default_biggrin.png

mich intresieren ja auch die meinungen der anderen über den spieler un ned nur die quellen, deshalb les ich halt jeden post.

freut mich btw, dass du meinen nick auf anhieb richtig aussprichst
default_wink.png
was ich mir da schon hab alles anhören müssen über die jahre...

Die Meinungen folgen meist auf neu gepostete News. Gab es länger keine News steigt die Spam Gefahr proportional zur Wartezeit an
default_wink.png
Also kannst du die "Pfobbelsche Theorie" Verwenden: Neue News-neue Meinungen
default_biggrin.png

Wie kann man denn deinen Nick falsch schreiben? Heit? Hait? Hüt? Is mir noch nicht aufgefallen, aber schön, dass ich dir einen Gefallen getan hab
default_tongue.png

geht ums aussprechen. das du 'hey heyt' als wortspiel ansiehst zeigt mir das dus richtig machst
default_wink.png
hait is das häufigste gefolgt von hüt und einer sagte auch mal heüt

heyt,gibs auf.. ich sag dazu nix mehr..

am ende wirste noch von den k************ dumm angemacht...

Mika, dass mit deinem Comment bei Lautrerherz seinem Thread war doch unnötig wie ein Kropf.

1) berechtigte News

2) du spams ihn wieder hoch

Zurück
Oben