Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Forumsumzug - Spendenaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann läuft aber dein postingzähler rückwärts auf null zurück...
default_wink.png

Was haltet ihr davon, wenn wir noch 20€ für einen fertigen Style ausgeben? Ich habe gestern mal rumprobiert, aber das ist so verdammt verschachtelt im VB, dass ich mir da nochmal viel Zeit nehmen müsste. Mein Test auf einem Testboard ist etwas verunglückt
default_wink.png
Hatte da verschiedene Farben, wo gleiche sein sollten, Farben wo gar keine hin sollten und das ganze sieht aus wie ein Wagen vom Christopher Street Day !
default_wink.png
Wenn wir den rot-weißen Style, den ich schonmal hier gepostet hatte, kaufen würden und das viele weiß noch etwas abändern würde, wäre es glaube effektiver. Kostet halt nochmal 20€ extra.

Die 20 € ist eine vernünftige Farbe fürs Forum schon wert. (Von der vielen blauen Farbe krieg ich noch Augenkrebs).

Müssen wir da jetzt noch mal neu sammeln?

Ne, ist ein einmaliger Kaufpreis. Nur für die Forensoftware müssen wir erneut zahlen, wenn wir weiterhin zugriff zu Updates haben wollen. Der Grundpreis beinhaltet Updates für 1 Jahr.

sieht ja net schlecht aus, aber dann muss ich mich ja schon wieder umgewöhnen!

Mir reichts eigentlich wenn ich vor jedem Beitrag den ich schreibe 5x den Benutzernamen und das Kennwort eingeben muss und das ganze beim Absenden nochmal ( Rekord liegt bei 11 Versuchen hintereinander) aber macht wie ihr wollt, ich muss und werde mich auch damit zurechtfinden, auch wenns anstrengender und zeitaufwendiger ist wegen den Einlog-Versuchen!

Wer's jetzt noch nicht kapiert hat, muss wohl mit 1000x einloggen leben!
default_wink.png

Ich glaube beim knocki war es so, dass er diese Einstellungen in der Firma nicht umstellen darf.

Falls wir uns wirklich einen Style kaufen sollten, dann sollten die User aber abstimmen können, welchen sie favourisieren.

dann müssen se aber dafür löhnen
default_wink.png
oder ist von dem softwaregeld noch was übrig?

diablo meinte doch er wolle von den 140 (?) Ocken 100 Euro als Spende annehmen und den Rest weiterspenden oder in die Forenkasse geben. Dann hätten wir also 40 Euro zur "Spendenverfügung".

Also: Pro-Spende "Anti-Schalke-Blau Pro-Teufel-Rot"

mfg Jonny aka AntiPro
default_icon_wink.gif

Könnten ja trotzdem noch 20€ für die Fanclubkasse spenden!
default_wink.png

Ich habe auf der Arbeit auch keine Adminrechte und konnte die URL's hinzufügen, sollte eigentlich gehen.

jo, scheissegal, wenns 20€ kostet, hauptsache wir sind wieder ROT!!!

Doc,

ich habe auf Deinen Bilder vom Station gesehen, dass einige Wände Rot gestrichen sind. Wie ist das Rot, würde das nicht zum Forum passen?

stimmt, das ist ein schönes, etwas dunkleres (höllischeres) rot.

das ROT hier wäre mir zu hell.

aber das rot von der demoseite gefällt mir auch, ich würde nur noch etwas schwarz, vielleicht noch gelb oder orange in flamenform einbauen aber das geht wohl net.

wenn man z.b. diese, im moment noch, dunkelblauen balken hier als feuer darstellen könnte, das ganze noch animiert, sich also bewegt, sähe das genial aus.

stimmt, das ist ein schönes, etwas dunkleres (höllischeres) rot.
das ROT hier wäre mir zu hell.

aber das rot von der demoseite gefällt mir auch, ich würde nur noch etwas schwarz, vielleicht noch gelb oder orange in flamenform einbauen aber das geht wohl net.

wenn man z.b. diese, im moment noch, dunkelblauen balken hier als feuer darstellen könnte, das ganze noch animiert, sich also bewegt, sähe das genial aus.

so Flamen würden schon Geil aussehen, dafür würde ich auch gerne 10 Euro spenden

Bloß keine Animationen! Da wird einem nach 20 Minuten online Zeit schlecht!

wieso, wenn nur der "balken brennt"?

naja, denke es lohnt nicht darüber zu diskutieren, weil man es eh net umsetzen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben