Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frage für Kicker Manager

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
hallo ich habe soll ich eine homepage bauen für den kicker manager wer die meist en spiele in der ersten und zweiten liga gewonnen hat soll ich eine machen?? wen ja wie soll die seite heisen? so wie die seite rotenteufel??

?!?!?
default_icon_smile.gif

un jetzt nochma auf deutsch?

Aber vergesst nicht leute:,,Don't feed the troll''
default_wink.png

hallo ich wollte mal fragen ob ich eine homepage bauen soll für das kicker manager spiel wen ja schreib ihr mir hier bei den roten teufel rein ich schau oft rein.

Wenn ich eine machen soll dan müssen die bei den manger spiel dabei sind mir den benutzer nam geben und noch die mannschaften für die 1. und 2. liga.

"BITTE MELDET EUCH"

hallo ich wollte mal fragen ob ich eine homepage bauen soll für das kicker manager spiel wen ja schreib ihr mir hier bei den roten teufel rein ich schau oft rein.

Wenn ich eine machen soll dan müssen die bei den manger spiel dabei sind mir den benutzer nam geben und noch die mannschaften für die 1. und 2. liga.

"BITTE MELDET EUCH"

wtf????
default_confused.png

"BITTE MELDET EUCH"

mal ne frage:

bist du deutscher?

"BITTE MELDET EUCH"

nein, das ist nicht nötig.

bitte schaut in die homepage rein wer bei kickermanager mit spielt danke.

sorry das ich ein paar fehler drin habe ich habe zu schnell geschrieben und dan passiert halt so etwas.

Hier ist die seite nur für die die beim kicker manager mit machen.

http://rotenteufel.de.tl/http://rotenteufel.de.tl/ tut mir leid das die seite toetnteufel heist roteteufel gab es schon.

bist du dir sicher, dass du ne eigene seite gestalten möchtest?

also wenn du dir da keine zeit beim schreiben nimmst, geht der schuss böse nach hinten los.

schau auf die seite und sag mir ob sie gut ist wen ja dan bin ich zufrieden.

baaaah des is ja widerlich,wie hier die deutsche Sprache wieder misshandelt wird
default_wink.png

Zurück
Oben