Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Frage] Kartenbestellung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hey ho ich bräuchte da mal Hilfe.

Ich hab' Karten für das Spiel gegen Essen bestellt. Aber bis jetzt noch keine Reservierungsbestätigung. Die Frau bei der Hotline hat gesagt, da wäre ja eine E-Mail Adresse dann würde es dahin verschickt werden. Und per Mail hat man mir mitgeteilt, dass die Reservierungsbestätigung auf dem Postweg ist. Was soll ich denn da jetzt glauben? Weil per Post habe ich auch nichts bekommen. Und das Spiel ist ja schon in zwei Wochen und das dauert ja eine gewisse Zeit bis das Geld dann auch beim FCK auf dem Konto ist.

Weiß da vielleicht jemand was?

Gruß

sKIPPY

Nachfragen! Ich habe die Reservierung für Urpferds Karte auf dem Postweg bekommen.

Hey ho ich bräuchte da mal Hilfe.

Ich hab' Karten für das Spiel gegen Essen bestellt. Aber bis jetzt noch keine Reservierungsbestätigung. Die Frau bei der Hotline hat gesagt, da wäre ja eine E-Mail Adresse dann würde es dahin verschickt werden. Und per Mail hat man mir mitgeteilt, dass die Reservierungsbestätigung auf dem Postweg ist. Was soll ich denn da jetzt glauben? Weil per Post habe ich auch nichts bekommen. Und das Spiel ist ja schon in zwei Wochen und das dauert ja eine gewisse Zeit bis das Geld dann auch beim FCK auf dem Konto ist.

Weiß da vielleicht jemand was?

Gruß

sKIPPY

ich hab ein ähnliches problem.... ich hab vor einer woche 2 karten gege paderborn bestellt.... habe aber keine reservierungsbestötigung...weder post noch email.... wäre ja kein prob, wenn ich nicht nächste woche für 2 wochen weg wäre.... kann mir jemand sagen wie lange das denn noch dauern soll??

Ich habe vorhin bei der Tickethotline angerufen. Und die freundliche Dame hat zu mir gesagt, dass die Reservierungsbestätigung seit Mittwoch auf dem Weg wäre. Gestern nichts wesentliches im Briefkasten und heute auch nicht
default_sad.png
. Wobei ja morgen auch noch ein Tag ist.

Nur bald wird es eng. Wenn man mal überlegt, dass Banken, selbst bei Online-Banking, teilweise richtig lange für eine Überweisung brauchen. Paypal wäre da schon besser^^.

ich glaub ich ruf später auch mal an ^^ werde n bisschen ungeduldig langsam... -.-

Die Reservierungsbestätigung kommt normalerweise auf dem Postweg.

Hatte aber heute auch ein paar Probleme beim Bestellen von ermäßigten Karten. Die hatten dort Probleme die Nachweise der Bestellung ohne Reserv.-Nr. (die mir ja noch nicht vorliegt) zuzuordnen.

Aber jetzt ist hoffentlich alles geklärt.

na dann schau ich mal in den briefkasten
default_smile.png

wusste es nimemr ob die per mail oder postweg kommt ...

Ich rate euch: Ruft da lieber mal an!

Das mit der Reservierungsbestätigung per Post scheint nämlich echt wieder mal so ne Krankheit bei unserem FCK zu sein. Ich hatte meine Ermäßigungen für die Dauerkarten nämlich auch zum FCK geschickt und nach 3 Wochen immer noch nichts erhalten. Also hatte ich dann mal angerufen und mir wurde gesagt, dass die neue Reservierungsbestätigung schon vor 2 Wochen mit der Post zu mir rausging. Jedoch habe ich diese Bestätigung bis heute leider nicht erhalten!!

Ich habe dann dort noch mal angerufen und mir wurde die Bestätigung dann noch ein 2tes Mal geschickt. Und siehe da, 2 Tage später war die Reservierung in meinem Briefkasten.

Ich meine klar, es kann schon mal vorkommen, dass der Post ein Brief abhanden kommt. Aber es ist doch schon etwas komisch, dass das immer öfter bei Briefen des FCKs vorkommt.

Kann mir das alles nicht so ganz erklären!!

Daher mein Tipp, ruft lieber an und nervt da ein bißchen!! Auch wenn das wieder Zeit und Mühe kostet und eigentlich nicht sein dürfte.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man die Reservierungsbestätigungen per Post verschickt. Steht da irgendwas besonders drin, dass man die nicht per Mail verschicken kann, wenn man schon online bestellt hat?

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man die Reservierungsbestätigungen per Post verschickt. Steht da irgendwas besonders drin, dass man die nicht per Mail verschicken kann, wenn man schon online bestellt hat?

da gebe ich dir recht... ich wäre sowieso dafür, dass man beim bestellformular wählen könnte zwischen mail und post...

achja...wann hast du eig bestellt? also wieviel tage wartest du schon auf die bestätigung?

Ich habe am 18.07. bestellt. Auf Nachfrage hat man mir dann gesagt, dass der Kartenverkauf erst ab 25. startet und ich dann auch meine Reservierungsbestätigung bekommen würde. Zwischenzeitlich mehrere Mails geschrieben und zweimal angerufen. Wenigstens weiß ich, wo ich sitzen "würde"^^.

immemrhin etwas ^^

naja...ich hab meine am 23.7 rausgehaun...aber gut zu wissen, dass der offiziell erst ab dem 25. beginnt...

heißt das vll dass die aufträge die vorher kommen nich bearbeitet werden? kann doch aber normal net sein !? O.o

Nach dieser E-Mail zu urteilen eher unwahrscheinlich:

Guten Tag Herr blumblum,

Ihre Kartenbestellung haben wir erhalten, vielen Dank.

Der Tageskartenverkauf startet ab 25.7.06, Sie werden dann eine

Reservierungsbestätigung erhalten.

immemrhin etwas ^^

naja...ich hab meine am 23.7 rausgehaun...aber gut zu wissen, dass der offiziell erst ab dem 25. beginnt...

heißt das vll dass die aufträge die vorher kommen nich bearbeitet werden? kann doch aber normal net sein !? O.o

Ne, ich habe eine Tageskarte weit vor diesem Termin verschickt und auch shcon eine Bestätigung erhalten.

wenn die diese erst ab 25. rausschicken, dann wird das wohl nochn bisschen dauern nehm ich, da ja einige bestelllungen vor uns bestimmt eingegangen sind, die zuerst bearbeitet werden...

aber die bei dir am telefon aht doch gesagt, dass die bestätigung schon seit tagen draußen wäre...

aber die bei dir am telefon aht doch gesagt, dass die bestätigung schon seit tagen draußen wäre...
Meinst mich? Wörtlich kann ichs Dir nicht genau sagen. Aber auf jedenfall hat sie sowas gesagt wie, dass die Reservierungsbestätigung seit am Mittwoch auf dem Weg wäre. Weil ich zu ihr gesagt hatte, dass ich noch keine bekommen hätte. Darauf erwiderte sie, dass es ja noch im Zeitrahmen liegt.

mh...ich ruf auf alle fälle mal an...will nun wissen ob sie draußen ist oder nich... dann können sie mir ja immernoch sagen, dass sie ja noch im zeitrahmen liegen o.ä. ...

//edit: so...angerufen ^^... leider sind alle leitungen belegt ^^ .... aber das geilste is die pausenmusik =)

@ SKippy

zur beruhigung:

hab gestern abend mein onkel gesehn und hab ihm gleich mal gesagt, was da abgeht mit der reservierungsbestätigung.... dazu hat er nur gemeint, dass er gege RWE auch karten bestellt hat und noch keine hat....und das war vor 2 wochen....also nehm ich an, dass bisher keiner eine bekommen hat ^^

Meine Bestätigung ist heute gekommen *freu*. Aber jetz eine Frage da steht bei Kunden Referenznummer KDNR: Nummer und Resnr: Nummer.

Bei meiner Bank kann ich bei Online Banking aber keine ":" machen. Geht das auch ohne ":"?

hatte das gleiche prob bei meiner Bestellung und überweisung für die Dauerkarte.

Hab auch die : weg gelassen und hat funktioniert
default_smile.png

Meine Bestätigung ist heute gekommen *freu*. Aber jetz eine Frage da steht bei Kunden Referenznummer KDNR: Nummer und Resnr: Nummer.

Bei meiner Bank kann ich bei Online Banking aber keine ":" machen. Geht das auch ohne ":"?

meine is immernoch net da
default_sad.png

mhh
default_icon_sad.gif

ja...es ist zwar noch hin bis zum spiel.... aber ich bin ja ab MO für 2 woche weg....und dann isses nur noch ne woche...muss irgendwann anwimmeln damit er das für mich übernimmt....

die beim kartenservice nehmen einfach nich ab ey.... langsam stressts mich... wo lande ich da bei der telenummer unter impressum?

okay.... beim 12. versuch bin ich durcjgekomme... und nun reg ich mich scho wieder sowas von auf...

ich hatte 7.1 bestellt...alternativ 7.2

jou...

7.1 - voll

7.2 - voll

7.3 - voll

7.4 - joa...da bin ich nun....

naja...lass ich mich halt überraschen...

Zurück
Oben