Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Frage] KL Hauptbahnhof

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hey,

ich hätte da mal zwei Fragen. Und zwar geht es um folgendes.

Ich komme am 22. direkt von der Schule aus nach KL und fahre um 13.07 da los, wo ich in die Schule gehe. Deshalb habe ich da dann auch noch meine Schulsachen (Rucksack etc.) dabei. Und da ich mit jemandem aus meiner Klasse fahre, hat er auch seine Sachen dabei.

Also wäre die erste Frage --> Gibt es am Bahnhof in KL Schließfächer? Wenn ja wo. Bei uns in Trier am HBF gibt's die. Ach und was kostet das?

Zweite Frage wäre --> Wo finde ich in der Nähe vom Bahnhof/direkt am Bahnhof einen EC Automaten? Ich will nämlich vor dem Spiel noch in den Fanshop und mir das neue Trikot kaufen, aber nicht so viel Geld mit in die Schule nehmen.

Danke schonmal

Gruß

sKIPPY

Im Fanshop kannst du mit der EC-Karte bezahlen.
default_icon_wink.gif

wenn net direkt gegenüber vom bhf an der bäckerei ist ein ec automat. schließfächer sind genügend da

Zweite Frage wäre --> Wo finde ich in der Nähe vom Bahnhof/direkt am Bahnhof einen EC Automaten? Ich will nämlich vor dem Spiel noch in den Fanshop und mir das neue Trikot kaufen, aber nicht so viel Geld mit in die Schule nehmen.
Dann bezahl einfach mit Karte, dann musst nicht soviel Bargeld von der Bank/Sparkasse bis zum Fanshop schleppen.
default_wink.png

Wg. Schließfächern kann ich dir leider nicht helfen... bin da zu selten.
default_wink.png

die gibt es! 2€ oder so und sind die treppen runter und dann links, kann man kaum verfehlen. wirst du aber kein glück haben... sind so wenige und am spieltag sind die dann eh alle besetzt. aufm betze kann man die doch auch abgeben? ne stadtsparkasse gibt's am busbahnhof vorbei rechts bei den häusern da. EC gibt's irgendwo beim bahnhof auch, weiss aber nicht mehr genau wo.

für 3,50 nehm ich eure wertsachen aber gerne an
default_biggrin.png
:D

Hey,
ich hätte da mal zwei Fragen. Und zwar geht es um folgendes.

...

Also wäre die erste Frage --> Gibt es am Bahnhof in KL Schließfächer? Wenn ja wo. Bei uns in Trier am HBF gibt's die. Ach und was kostet das?

Zweite Frage wäre --> Wo finde ich in der Nähe vom Bahnhof/direkt am Bahnhof einen EC Automaten? Ich will nämlich vor dem Spiel noch in den Fanshop und mir das neue Trikot kaufen, aber nicht so viel Geld mit in die Schule nehmen....
ja, es gibt schliessfaecher. wo steht nicht dabei.

http://www.db.de/site/bahn/de/reise...ils,recordId=3082.html?c252936=kaiserslauternhttp://www.db.de/site/bahn/de/reisen/service/bahnhofssuche/bahnhofsdaten__filter,variant=details,recordId=3082.html?c252936=kaiserslautern

im fanshop kannst du sicherlich auch mit ec-karte bezahlen, dann geht das geld auf dem weg dahin schon mal nicht verloren
default_wink.png

EDITH bzw. ÄNDI: da waren einige ja mal wieder schneller ...
default_icon_cry.gif

die gibt es! 2€ oder so und sind die trppen runter und dann links, kann man klaum verfehlen. wirst du aber kein glück haben... sind so wenige und am spieltag sind die dann eh alle besetzt. aufm betze kann man die doch auch abgeben? ne stadtsparkasse gibt's am busbahnhof vorbei rechts bei den häusern da. EC gibt's irgendwo beim bahnhof auch, weiss aber nicht mehr genau wo.

für 3,50 nehm ich eure wertsachen aber gerne an
default_biggrin.png
:D
Ich bin aber schon um 14:57 in KL. Das sollte doch reichen oder nicht? Hab nämlich keinen Bock mit dem Rucksack durch die Gegend zu ladschen.

mal sehn, vielleicht kann ich ja vorher hin und euch was freihalten
default_biggrin.png
lass den kram doch am trierer bahnhof von wem abholen? oder nehm die schliessfächer dort?

ka ob es um 3 noch welche gibt... kann ich absolut nicht sagen :\

ps: biste noch schule?

mal sehn, vielleicht kann ich ja vorher hin und euch was freihalten
default_biggrin.png
lass den kram doch am trierer bahnhof von wem abholen? oder nehm die schliessfächer dort?

ka ob es um 3 noch welche gibt... kann ich absolut nicht sagen :\

ps: biste noch schule?
Ja ich würde das ja gerne in Trier lassen. Aber ich komme erst Abends wieder nach Trier zurück. Ich gehe ja in Saarburg auf die Schule un fahre von da aus nach KL. Und da gibt es keine Schließfächer mehr
default_sad.png
.

Ja bin wieder zu Hause. Komm' auch gleich online muss vorher aber noch duschen^^. Hatte in den letzten beiden Sport.

Also die Schließfächer in KL sind recht wenig. Wenn sie mal wieder voll sein sollten, kannst du deine Sachen auch hinter der Osttribüne abgeben. Da steht am Gästeeingang ein Bus, dort werden die Sachen kostenlos daufbewahrt. War letzte Saison auf jeden Fall so.

in trier gibts beim bahnhof n ec automat. wie schon gesagt deinen rucksacke kannste entweder in lautern in ein schließfach tun und wenn das voll is am stadion stehen buse wo man die sache reintun kann. hab ich selber schon oft so gemacht usper sache !

Muss mal en ganz altes Thema hochholen
default_wink.png

1) Gibts am Hbf in KL noch Schließfächer und wenn ja, was kosten die?

2) Könnte ich meinen Rucksack auch i-wo im Stadion abgeben? Gibt es die Möglichkeit noch?

1) ja, aber sehr wenige, ich habe zwei euro in erinnerung

2) IN der west gab es ne box, in der taschen etc. "bewacht" abgegeben werden konnten ... mussten aber spaetestens halbe stunde nach spielende abgeholt sein ... bei der einlasskontrolle darauf hinweisen, dann wurde man zur box begleitet

gab auch mal diesen gepäckbus auf dem parkplatz nord-ost.

wurde hier im forum auch schon angesprochen.

nutz mal die suchfunktion, dann erfährst du vielleicht dort,

obs den überhaupt noch gibt.

Folgendes steht in der Stadionordnung;

6. Für Stadionbesucher besteht keine Möglichkeit der Gepäckaufbewahrung durch den Verein. Einzig Gegenstände, die nicht mit ins Stadion genommen werden dürfen, werden am Einlass auf eigenes Risiko bis eine halbe Stunde nach Spielende aufbewahrt. Nach 14 Tagen erfolgt eine Verwertung.
Quelle: FCK.de

Jep, so isses.

Rucksack nur mit Klamotten geht mit in den Block, mit gefährlichen Gegenständen muss man ihn abgeben.

Ich kenn einen, der hat immer ne Glasflasche dabei.
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben