Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frage wegen Bräune...

Dann bleib doch einfach ohne bräune, ich versuche jegliche Sonnenbestrahlung und daraus folgende Bräune zu vermeiden, weil ich ohne einfach schöner finde. Bräunungscreme, Solarien, davon halte ich absolut nichts.

Also ich mein das ernst, kein Versuch mich irgendwie lustig zu machen o.ä.

@Garrincha

Vollste Zustimmung
default_wink.png

Dito - viel frische Luft, dann klappt.

Ansonsten die Spiele der letzten saison anschauen, dann kannste dich schwarz ( braun) ärgern. ( sorry, der musste sein.)

Medizinische Gründe...hört sich nach ner Allergie an...

Ich persönlich würde zugunsten der Gesundheit auf Sonnenbank, Bräunungscremes etc. verzichten und eine gesunde Blässe zutage tragen...und Frauen kriegt man auch ohne "braun" rum - solange zusabbeln bis die freiwillig kapitulieren...
default_icon_razz.gif

nur mal so für die spaßmacher hier:

es hat medizinische gründe.. so viel dazu..

Ruhig, Brauner, weißt doch wie das hier ist, gehörst ja normal zu den gleichen Dummschwätzern.
default_wink.png

Wünsch dir keine zu großen Probleme bzw. gute Besserung und bleib blass, ist vornehm.
default_wink.png

...und Frauen kriegt man auch ohne "braun" rum - solange zusabbeln bis die freiwillig kapitulieren...
default_icon_razz.gif

Sollte für Mika kein Problem darstellen
default_biggrin.png

Mika, wenn es medizinisch ist, warum stellst du die Frage ausgerechnet hier? Du kennst uns doch und du wärst sicher auch einer der ersten, der bei anderen die Späßchen gemacht hätte. Hier siehste halt blass aus in solchen Sachen
default_biggrin.png

Müssen wir bei der JHV nicht mehr Ausschau nach dem kleinen Elektroneger aus dem Assitoaster Ausschau halten
default_icon_mrgreen.gif
?

*schnellwegrenn*

Im Ernst: Bei medizinischen Gründen bleibt einem eigentlich keine andere Wahl als es ganz bleiben zu lassen. Bin früher auch gelegentlich ins Solarium weil so ein Teil bei meinen Eltern im Keller steht.

Du kannst es natürlich (zur Not) mit einem UV-Gesichtsbräuner versuchen. Dann bestrahst Du nur einen Bruchteil der Hautfläche und bist wenigstens im Gesicht braun. Ich muss sagen: es geht aber auch ganz ohne
default_wink.png

Medizinische Gründe...hört sich nach ner Allergie an...

Ich persönlich würde zugunsten der Gesundheit auf Sonnenbank, Bräunungscremes etc. verzichten und eine gesunde Blässe zutage tragen...und Frauen kriegt man auch ohne "braun" rum - solange zusabbeln bis die freiwillig kapitulieren...
default_icon_razz.gif

Stimmt nicht! Ich muss wissen, dass es nicht wirkt
default_biggrin.png
Frag mal die spezialisten hier wie Palatinator, rmpa, AndyU, Mika etc.

Ne Spaß, aber stimmt schon, dass man die auch ohne bräune rumbekommt ^^ Es kommt ja auch nicht nur aufs Aussehen an *hust*

Willkommen bei Oliver Geissen
default_wink.png

default_biggrin.png
Irgendeiner muss den Stein doch ins rollen bringen.

@Mika: Gute besserung oder zumindest mal der Wunsch, dass es nicht so schlimm ist.. Weil solche Sachen sind ja oft dauerhaft.. Weiß ja nicht was du jetzt hast...

Zurück
Oben