Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frage wegen der Idee Klose Brief

Ich glaube nicht, dass der Miro noch mitfährt, wenn er euch Gesindel sieht. Von Taktik habt ihr doch alle keine Ahnung, also lasst mich das mal lieber allein machen, ich werd ihn dann vielleicht nach Autogrammen für entfernte Freunde fragen.
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png

Ich glaube nicht, dass der Miro noch mitfährt, wenn er euch Gesindel sieht. Von Taktik habt ihr doch alle keine Ahnung, also lasst mich das mal lieber allein machen, ich werd ihn dann vielleicht nach Autogrammen für entfernte Freunde fragen.
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png

Jetzt lass' uns halt den Spaß! Dieser Zug fährt so schnell eh nicht. Von Bremen geht der Miro erst mal ins Ausland und kommt erst dann wieder nach Lautern zurück. In sechs Jahren, wenn seine Kids in die Schule kommen, ist er wieder da. Könnt' ich mir jedenfalls gut vorstellen.

Zurück
Oben