G
Guest
Guest
wir haben ja am 2. spieltag auswärts gegen karslruh MONTAGS gespielt....ist es nun auch möglich, dass das spiel in der rückrunde wieder montags ist?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Aachen hatte letzte Saison meines Wissens 11 Montagsspiele...gibt es eig eine begrenzung, wie viel montagsspiele ein verein haben darf?
Aachen hatte letzte Saison meines Wissens 11 Montagsspiele...
allerdings versteh ich das auch, wenn arbeitende n problem mit montagsspielen haben, wobei das auch nix anderes is wie freitagsspiele![]()
Das lag aber daran, dass das der vorletzte Spieltag war. An dem Spieltag gab es eh ganz viele Derbys, das weiß ich noch. Äußerst clever...Ich denke nicht, daß es ein Montagsspiel wird.
Gegen Mainz haben wir das erste Spiel (Dezember 2004) auch Sonntags gehabt, weils ein Derby war. In der Rückrunde war's dann ganz "normal" auf nem Samstag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.