Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[FRAGE] zu den Montagsspielen...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
wir haben ja am 2. spieltag auswärts gegen karslruh MONTAGS gespielt....ist es nun auch möglich, dass das spiel in der rückrunde wieder montags ist?

ja ist es. kann aber auch sonntags oder freitags sein
default_biggrin.png

gibt es eig eine begrenzung, wie viel montagsspiele ein verein haben darf?

Ich denke nicht, daß es ein Montagsspiel wird.

Gegen Mainz haben wir das erste Spiel (Dezember 2004) auch Sonntags gehabt, weils ein Derby war. In der Rückrunde war's dann ganz "normal" auf nem Samstag...

Das wird ein Montagsspiel ausser einer von beiden wird auf einmal gANZ schlecht und das sieht nicht so aus
default_wink.png

auch wenn ich durch nicht auf zuspruch stoße: ich mag montagsspiele ^^

freitags kann ich dann saufen gehn und sonntags selbst spielen, außerdem sehe ich die spiele dann live, selbst wenn sie auswärts sind. den luxus hab ich nicht mal inner buli.

für mich als schüler und fussballer zugleich also echt am einfachsten.

allerdings versteh ich das auch, wenn arbeitende n problem mit montagsspielen haben, wobei das auch nix anderes is wie freitagsspiele
default_icon_question.gif

allerdings versteh ich das auch, wenn arbeitende n problem mit montagsspielen haben, wobei das auch nix anderes is wie freitagsspiele
default_icon_question.gif

Der Unterschied ist, dass man sich bei Montagsspiele 2 Tage Urlaub nehmen muss und bei den Freitagsspielen hat man kein Problem. Der nächste Tag ist immerhin ein Samstag

Also Montagsspiele werden halt immer nach Attraktivität der Begegnung verteilt. Deswegen werden halt Spitzenmannschaften der Liga häufig Montags kommen!

Ich denke nicht, daß es ein Montagsspiel wird.
Gegen Mainz haben wir das erste Spiel (Dezember 2004) auch Sonntags gehabt, weils ein Derby war. In der Rückrunde war's dann ganz "normal" auf nem Samstag...
Das lag aber daran, dass das der vorletzte Spieltag war. An dem Spieltag gab es eh ganz viele Derbys, das weiß ich noch. Äußerst clever...
default_icon_rolleyes.gif

Es ist meines Wissens möglich, dass beide Spiele montags stattfinden.

Zurück
Oben