Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frage zu Fangruppen - Ultras, GL, Sektion West... ?

G

Guest

Guest
Hallo lese sehr viel über die Ultras ,Generation Luzifer.´Sektion West und frage mich was ist?

Ultras schon klar aber

Generation Luzifer?

Sektion West ?

Vielleicht Suptras ?

viellicht könnt ihr mir helfen ?

Nimm dir doch einfach einen Moment mehr Zeit beim erstellen der Threads. Es fehlt ein aussagekräftiger Titel und auch aus deinem Beitrag kann man nur grob entnehmen was du möchtest.

Generation Luzifer sind genauso wie die Sektion West keine Ultra Gruppierung, die GL versteht sich als Zusammenschluss aktiver Fans, was aber das Ultratum einiger ihrer Mitglieder natürlich nicht ausschließt.

Die Suptras sind eine Ultra und Supporter Gruppierung des FC Hansa Rostock.

HessischerLautrer hat im Grunde schon alles gesagt zu diesem Thema! Zum Thema Ultras wäre noch hinzuzufügen das die Jungs der PI sich soweit ich das weiß noch als Ultras zählen.

Wir von der Sektion West hingegen sind ein ganz normaler, wenn auch sehr aktiver, Fanclub. Nicht mehr und nicht weniger!

Jüngere Generation = Mika ...
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif

Sorry, konnte nicht widerstehen!

Zurück
Oben