Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frage zum Kartenkauf

Jonny

Well-Known Member
Ich hätte da mal wieder eine Frage...Und zwar zu der Ticketbestellung über das Internet. Ich kann beim Spiel gegen Gladbach bei "Block auswählen" nur noch die X.3 und X.4 Blöcke der West anwählen. Heißt das das die X.2 Blöcke schon ausverkauft sind?

jonny...brauchste wieder eine???

Ich bin noch etwas am überlegen, ob ich alleine nach Dortmund fahre oder mal ein Wochenende zu euch ganz in den Süden komme. Die Dortmunder Fans haben leider abgesagt und warum nicht mal wieder "in die Heimat" kommen
default_wink.png

Suche mir grad auch Infos zu Hotels, da ich ja übernachten müsste/würde.

wie wärs denn bei ItsEvo oder ist das zu weit weg?

ansonsten kann ich platz vier zwischen klo- und fresscontainer empfehlen (überdacht).

de Jonny ist das im freien pennen gewohnt, wenn ihn seine mutter nachts um halb vier nimmer rein lässt.

also johnny, stell dir natürlich gern ein bett zur verfügung wenn du magst. is zwar nich so nah zum betze, dafür aber sicher um einiges billiger als hotel, hehe.

bei mir musste auch nich draußen schlafen, da liegen ja die ganzen eintracht fans rum, die ich nich reinlasse
default_smile.png

Falls das jetzt wirklich ernst gemeint war: Ich werds mir überlegen.
default_wink.png

Fährst du denn auch zu dem Spiel? Und wenn ja, wie?

@klinge: ich sagte rein, nich ran....
default_smile.png

@jonny: klar is das ernst gemeint. fahre normalerweise mit dem auto (mal mit stiller zusammen, mal alleine, mal mit frakfodder_betzebu). fahrtzeit heute gestoppt 1:14h bis zum realparkplatz
default_smile.png
(neuer rekord!!)

ich fahr eigentlich immer zum betze, wann haste denn angedacht?

@klinge: ich sagte rein, nich ran....
default_smile.png

@jonny: klar is das ernst gemeint. fahre normalerweise mit dem auto (mal mit stiller zusammen, mal alleine, mal mit frakfodder_betzebu). fahrtzeit heute gestoppt 1:14h bis zum realparkplatz
default_smile.png
(neuer rekord!!)

ich fahr eigentlich immer zum betze, wann haste denn angedacht?

25.03. gegen Gladbach...

Wie gesagt, ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich wirklich runterfahre.

jonny, wenn du es dir überlegt hast...kannst mir ja bescheid geben wegen ner karte...noch gibt es welche in deinem bereich, aber gladbach ist da immer etwas begehrter als bielefeld z. B.

kann mir einer sagen, ob gegen Frankfurt noch Platz in der West ist? Am besten 9.2!

tickets kann man ja noch nicht übers Netz bestellen. weiß jemand, wann man des kann?

oh... meine doch gegen Bayern!!! gegen Frankfurt habe ich die Karten schon, da sehen wir uns denn in Frankfurt, da habt ihr recht. wollte wissen, ob es gegen Bayern noch Karten gibt... sorry

ruf am besten mal beim Kartenservice an. Im Onlienshop gibts keine mehr, aber ich denke nicht dass schon komplett ausverkauft ist.

Zurück
Oben