This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das heißt wenn einer den Beitrag neg der andere pos sieht gibts auch grau?
So siehts aus.
Das überrascht mich jetzt.
Ich könnte schwören, dass einer meiner beiträge positiv, also grün bewertet wurde, ein paar tage später er aber als neutral, also grau angezeigt wurde.
Steht kein Kommentar dabei, dann ist die Bewertung positiv, weil für eine negative Bewertung ein Kommentar abgegeben werden muss.
Man kann doch auch bei positive Bewertungen einen Kommentar abgeben. Somit stimmt die Aussage nicht.
Man kann doch auch bei positive Bewertungen einen Kommentar abgeben. Somit stimmt die Aussage nicht.
bei neg MUSS ein Kommentar abgegeben werden, also ohne Kommenatr gleich positiv.Aber im prinzip hast du Recht nur kannst du erkennen ob er negativ gemeint war, indem ein Kommentar dort steht.
Wenn die Bewertung grau und der Kommentar uneindeutig ist, könnte es sowohl positiv, als auch negativ sein, steht jedoch kein Kommentar dabei, handelt es sich zwangsläufig um eine postive Bewertung. Stimmt das jetzt so?![]()
Wenn die Bewertung grau und der Kommentar uneindeutig ist, könnte es sowohl positiv, als auch negativ sein, steht jedoch kein Kommentar dabei, handelt es sich zwangsläufig um eine postive Bewertung. Stimmt das jetzt so?![]()
also des stimmt aber net, bei mir war auch schon mal ne negative gestqanden, ohne kommentar. höchstens des wurde jetzt geändert...
ich weis noch ganz genau das ich vor längerem zumindest eine ohne kommentar hatte, da hab ich mich nämlich noch tierisch drüber aufgeregt...
also des stimmt aber net, bei mir war auch schon mal ne negative gestqanden, ohne kommentar. höchstens des wurde jetzt geändert...
Das kann nur ein Administrator gewesen sein![]()
Das war schon die ganze Zeit so, dass du bei Negativ, immer gesagt bekommst du mußt deinen Kommentar abgeben
Außer dass man auch negativ bewerten und positiv kommentieren kann.
ich weis noch ganz genau das ich vor längerem zumindest eine ohne kommentar hatte, da hab ich mich nämlich noch tierisch drüber aufgeregt...
ich versichere dir, ich hatte vor längerem eine.. ^^
@ klinge: "Ein Zeichen, ein Zeichen" (Das Leben des Brian)![]()
Ich habe den Eindruck, dass das System total wenig genutzt wird. So vielleicht ein Kommentar zu jedem 50. Post.
Macht Ihr auch diese Erfahrung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.