This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Würde anregen wollen, die Absender jener PNs einmal genauer auf ihre Motive hin abzuklopfen.![]()
Habe mich jetzt eine ganze Weile mit einer Äußerung zurück gehalten.
Aber irgendwie ist jetzt doch ein Zeitpunkt gekommen, wo ich denke, dass ich auch mal meinen Senf dazu geben muss:
Was den "Body-Counter" angeht, gibt es mit Sicherheit gute Argumente für die eine oder andere Seite. Ich selbst brauche diesen Thread überhaupt nicht. Ich lese keine Todesanzeigen in der Zeitung und wenn eine halbwegs namhafte Persönlichkeit stirbt, dann erfahre ich das in anderen Foren. roteteufel.de ist für mich ein Platz, an dem ich mich primär über Fußball austauschen möchte, mich mit anderen über Gott und die Welt unterhalten und wenn's sein muss auch einfach mal Spaß haben will. Bei allem dem gehört für mich die korrekte Buchführung über alle, die öffentlichkeitswirksam Abtreten, nicht dazu.
Viel schräger als dieser Thread ist allerdings die vorliegende Diskussion. Ganz ehrlich: Manche hier entwickeln schon fast einen missionarischen Eifer in ihrem Feldzug für Gerichtigkeit auf dieser Weilt und vor allem in ihrem Bemühen unsere Arbeit mehr als kritisch zu begleiten (gemeint ist die Arbeit der Mods).
Als Beispiel nehme ich mal diese Äußerung heraus:
Das sieht für mich doch schon sehr nach Stasi aus!
Ganz ehrlich...
So langsam vergeht einem als Mod hier die Lust...
Ich würd mal gerne wissen, warum über den "Trauerthread" so ein Aufriss gemacht wird? Ich meine, wenn jemand meint, das eine bekannte Persönlichkeit gestorben ist, dann soll er es eben dort reinposten. Es ist ja auch nur ein Thread, wenn es einen nicht interessiert, kuckt man eben nicht rein. Es werden über so viele Sachen Threads eröffnet und über soviele Sachen diskutiert, da beschwert sich ja auch keiner. Wenn man nur mal an die Threads wie Haxen, CDs, Filme, Konzerte, Mietwagen oder viele andere sieht, da geht es auch nicht um den FCK oder generell um Fussball.
Du kommst einige Tage zu spätDas haben wir alles schon diskutiert![]()
![]()
Ups, sorry. Ich hab die letzten 3 Tage nur sporadisch hier reingeschaut, bei 45 Arbeitsstunden in 3 Tagen bleibt halt nicht viel zeit.![]()
Ich finde es gut das der RIP Tread wieder offen ist. Ich habe diesen Tread auch nie als Diskussionsfred gesehen. Es war/ ist fuer mich persoenlich ein reiner Info-thread. Den ganzen Heck meck der hier veranstaltet wurde erinnert mich maechtig an fruehere Zeiten im Sandkasten.
Ich verstehe es schon das der Hauptthemenpunkt eigentlich der 1. FCK sein sollte. Aber ich muss ehrlich sagen das mich einige Threads hier auch stoeren. Bestes Beispiel hier ist Haxball. Ich hab mit dem Kram nix am Hut, aber manchmal ziehen sich dort auch Diskussionen durch ohne Ende. Ich schau da auch garnicht rein weil es mich einfach nicht interessiert. Von daher meine Bitte an euch. Wenn ihr wieder ne Runde zocken wollt, macht das doch bitte per PN untereinander aus. Ich denke ein Grossteil der User hier wird es euch danken. Man kann ja reinschreiben wann man zocken will , aber darauf hinweisen denn Rest per PN zu erledigen. Ist ein Vorschlag meiner Seite.
Ebenso faende ich es gut wenn man eine Negative Bewertung abgibt auch seinen Namen hinzu zu schreiben. Soviel A***** sollte man schon in der Hose haben. Und die andere Seite wird dies dann auch mehr annehmen.
So wuensche euch einen schoenen Montag und viel Spass heute auf dem Berg.
Arbeite nicht so viel. Jetzt wo der RIP Thread wieder offen ist![]()
@Vega
So wie du das beschrieben hast, meine ich es ja auch. Klar lese ich hier um Informationen ueber meinen Verein zu bekommen.
Den Thread den ich genannt habe war nur ein Beispiel von mir. Ich wuerde aber nie fordern den Thread zu schliessen. Ich lese ihn einfach nicht. Ich habe im allgemeinen nur ein paar Threads in die ich regelmaessig reinschaue. Hauptsaechlich sind es die Zeitungsartikel und was im Profibereich passiert.
Wenn ich einen Artikel sehe der mir interessant erscheint, dann klicke ich da auch rein. Iss ja klar.
Ich wollte hier jetzt auch keine Liste anstossen was unnoetig ist oder nicht. Von daher, nicht alles auf die Goldwaage legen.
Ich finde Klinge seinen Vorschlag ziemlich gut, das wenn man eben in den RIP postet eben kurz in einem Satz schreibt inwiefern man mit der Person zu tun hatte, bzw was sie in einem bewegt hat.
Manche hier entwickeln schon fast einen missionarischen Eifer in ihrem Feldzug für Gerichtigkeit auf dieser Weilt und vor allem in ihrem Bemühen unsere Arbeit mehr als kritisch zu begleiten (gemeint ist die Arbeit der Mods).
PA und Player haben fast einen Wettbewerb ausgetragen, wer schneller Todesnachrichten postet. Auch hierzu haben wir etliche PNs bekommen.
Würde anregen wollen, die Absender jener PNs einmal genauer auf ihre Motive hin abzuklopfen.![]()
Das sieht für mich doch schon sehr nach Stasi aus!
Ganz ehrlich...
Okay, so Bewertungen müssen echt nicht sein. Aber jedes Mal bei Negativkarma öffentlich meckern und dazu auch beleidigen muss ja auch nicht sein. Zur Not schreibst du lieber mal ne PN an einen der SMods, wobei das hier ja jetzt schon gesehen wurde.
Okay, so Bewertungen müssen echt nicht sein. Aber jedes Mal bei Negativkarma öffentlich meckern und dazu auch beleidigen muss ja auch nicht sein. Zur Not schreibst du lieber mal ne PN an einen der SMods, wobei das hier ja jetzt schon gesehen wurde.
Mhm, ich verstehe nicht so ganz warum man sich wegen negativem Karma aufregt?
Er regt sich über ANONYMES negatives Karma mit unqualifizierten Kommentaren auf. Also quasi durch ein Loch im Zaun an's Bein pinkeln. Das ist keine Kritik, mit der man sich auseinandersetzen kann.
Er regt sich über ANONYMES negatives Karma mit unqualifizierten Kommentaren auf. Also quasi durch ein Loch im Zaun an's Bein pinkeln. Das ist keine Kritik, mit der man sich auseinandersetzen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.