redskin
Well-Known Member
@redskin: xD der war ned schlecht, nur spricht mein Heyt eher aus wie das englishe 'hate'![]()
Awwer ned in de Palz!
Sorry! Wusste ich nicht!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@redskin: xD der war ned schlecht, nur spricht mein Heyt eher aus wie das englishe 'hate'![]()
Awwer ned in de Palz!![]()
Sorry! Wusste ich nicht!![]()
zitat von redskin:
Also auf Heyt bezogen bedeutet dies dann wohl:
Heyt ist morgen schon gestern!![]()
Was dann allerdings mit Mika passiert, kann ich auch nicht sagen!![]()
Ich denk wenn man die namen der user anzeigt, die einen bewertet haben, trägt das dem forumklima bei negativen bewertungen wohl kaum bei.
Das hab ich schon gesagt als zuerst drüber diskutiert wurde das einzuführen. ALLERDINGS, bei mir sammelt sich grad eine herzige Stilblütensammlung an, die ich zur allgemeinen Erheiterung auch mal posten werde, wenn se groß genug ist!Ich denk wenn man die namen der user anzeigt, die einen bewertet haben, trägt das dem forumklima bei negativen bewertungen wohl kaum bei.
Das hab ich schon gesagt als zuerst drüber diskutiert wurde das einzuführen. ALLERDINGS, bei mir sammelt sich grad eine herzige Stilblütensammlung an, die ich zur allgemeinen Erheiterung auch mal posten werde, wenn se groß genug ist!![]()
so bewertungen wird es und hats schon immer gegeben, leider.
das problem schilderten auch schon andere user.
übrigens ist eine der bew. von einem user, der inzwischen wieder gesperrt ist und
regelmässig andere user neg. bewertete.
gib mir mal den link zu dem beitrag, der mit "was soll das" bewertet wurde.
nein, eine neutrale..
Nein das bedeutet, dass die Wertung hinsichtlich der Auswirkung auf deine Punkte neutral ist.
Es hat ein User gewertet, der noch nicht den Status hat, Karmapunkte zu vergeben. Also ohne Auswirkungen fuer dich.
Wenn nix nebendransteht wär's positiv, wenn irgendwas (und wenns nur ein Punkt oder sowas ist) da steht wirds wohl ne Negative gewesen sein, ist ja aber letztendlich, wie schon gesagt, egal da sie sowieso nicht zählt..
ja, da wollte sich wohl jemand bei dir bedanken
aber leider zählt seine bewertung nicht.
Hey!
Hier meine Frage: Wenn neben einem dieser bewerteten Beiträge in meinen Kontrollzentrum ein graues Kästchen ist, ist das dann eine negative Bewertung?
MTGSascha![]()
Irgendwie steh ich dem Karmasystem zwiespältig gegenüber. Bin eher jemand der wenig postet, aber viel durchliest. Jetzt ist mir im Managementteil im Fck lud Fans zur Diskussionsrunde ein-Thread, ein User aufgefallen der sich mittlerweile im roten Bereich befindet.
Ist ja auch dort schon angeklungen, denke es ist nicht im Sinne eines Forums, wenn andere Meinungen schlecht bewertet werden. So kann ja keine Diskussion zu Stande kommen.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe bin ich das mit den vielen schlechten Bewertungen.
Wo kann ich denn die sehen?
Es wird (oder sollte) auch nicht die Meinung bewertet, sondern die Art und Weise wie sich jemand hier im Forum benimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.