Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fragen / Anmerkungen zum Karma-System

Gestern hab' ich mein zweites grünes Kästchen bekommen. Ganz ehrlich, das hätte ich nicht erwartet - mein Respekt gilt allen, die hier einen fairen Umgang - auch mit chronisch andersdenkenden - ermöglichen!

Das macht mir ehrlich gesagt etwas Angst
default_wink.png

Ich muss mich wohl bessern
default_icon_cool.gif

Gestern hab' ich mein zweites grünes Kästchen bekommen. Ganz ehrlich, das hätte ich nicht erwartet - mein Respekt gilt allen, die hier einen fairen Umgang - auch mit chronisch andersdenkenden - ermöglichen!

Ist doch kein Problem! Ich diskutiere lieber mit einem vernünftigen 05er als mit so manchem angeblichen FCK-Fan. Ganz ehrlich...

Ist doch kein Problem! Ich diskutiere lieber mit einem vernünftigen 05er als mit so manchem angeblichen FCK-Fan. Ganz ehrlich...
Abtrünniger, Spalter, Nestbeschmutzer, Weichei, Schleimbolzen!
default_icon_cool.gif

Minderheitenpflege, bzw die Pflege austerbender "Rassen" habe ich mir aber auch auf die Fahne geschrieben.
default_biggrin.png

Bild dir ja nix drauf ein.

Das nennt sich Entwicklungshilfe und kommt nur durch unsere altruistische Ader zustande
default_wink.png

Ein kleiner Hinweis an die 3-4 Herrschaften, die meinen ich hätte nichts anderes zu tun als Karma-Bewertungen zu löschen:

Diese Art der Bewertung spiegelt die persönliche Meinung über einen User, seine Beiträge und seine Art und Weise der Kommunikation wieder. Zu seinem Beitrag gehört auch seine Signatur!
default_wink.png

So lange die Bewertung keine Beleidigung beinhaltet oder gegen die Boardregeln verstößt (Karmamißbrauch), werde ich sie nicht mehr löschen! Karma Mißbrauch und Beleidigungen über das Bewertungssystem werden nach den Boardregeln bestraft. Ansonsten gilt der Grundsatz der freien Meinungsäußerung!

Vielen Dank für Euer Verständnis!

default_icon_twisted.gif

Ja, ja, ich denke Ihr habt das schon im MOD-Kreis diskutiert, dann besteht doch auch eine Möglichkeit.

Na da war einer schon wieder nicht mit meiner Aussage zufrieden und hat mir für einen der beiden Posts Negativ gegeben ohne Namen, und dann wundern se sich warum man den Namen sehen will, genau deswegen, dann bleiben diese schwachsinnigen Bewertungen endlich weg.

@ Playerred

Nein, sie bleiben nicht weg und es wird höchstwarscheinlich dazu kommen, dass die Leute die negativ werten per PN beschimpft werden...jedenfalls ist das nach einigen Posts hier nicht anders zu erwarten.

Ein kleiner Hinweis an die 3-4 Herrschaften, die meinen ich hätte nichts anderes zu tun als Karma-Bewertungen zu löschen:

Diese Art der Bewertung spiegelt die persönliche Meinung über einen User, seine Beiträge und seine Art und Weise der Kommunikation wieder. Zu seinem Beitrag gehört auch seine Signatur!
default_wink.png

So lange die Bewertung keine Beleidigung beinhaltet oder gegen die Boardregeln verstößt (Karmamißbrauch), werde ich sie nicht mehr löschen! Karma Mißbrauch und Beleidigungen über das Bewertungssystem werden nach den Boardregeln bestraft. Ansonsten gilt der Grundsatz der freien Meinungsäußerung!

Vielen Dank für Euer Verständnis!

default_icon_twisted.gif
Das musst du jetzt aber nochmal richtig erklären! Die ganze Zeit heisst es: Karmasystem = Gute Beiträge = positives Karma, schlechte Beiträge = negatives Karma.
Was hat eine Signatur mit den Beiträgen zu tun? Sie stehen unter jedem Beitrag schön und gut, verbessert/verschlechtert eine gute/schlechte Signatur den Beitrag, den jmd schreibt? Bezweifel ich doch sehr stark. Das is doch ein Freifahrtschein für alle, die pers. etwas gg jmd haben ihn dauernd schlecht zu bewerten.

Oder versteh ichs grad nicht?

@ Eschder Lautrer

Verstehste schon richtig so wirds ja auch gemacht dem eine passen die Sig nicht,dafür bekommste Negativ, die Mannschaftsaufstellung die du gemacht hast gefällt ihm nicht, dann bekommste Negativ mit der Begründung: schlecht Mannschaft, was also alles nix über die Qualität oder Nichtqualität deines Beitrags aussagt, wie es sein sollte.

@ RR könnte man da nicht, wie auch schon geschrieben wurde, eine Sperre einbauen damit derjenige keine Rachebewertung machen kann, ne PN sollte sich eigentlich auch irgendwie sperren lassen, so wie in der Art mit Ingnore oder so, nur ein Gedanke ich bin ja kein Computerfachmann.

Wie wär's wenn man einfach einsieht, dass das Ding Quatsch is?

Als hätte das bis jetzt irgend einen Nutzen gehabt, außer Mehrarbeit für Verantwortliche und das Strapazieren der Nerven von den Karmageilen hier, dessen Namen ich jetzt gar nicht groß nennen möchte
default_tongue.png
default_smile.png

Als hätte das bis jetzt irgend einen Nutzen gehabt, außer Mehrarbeit für Verantwortliche und das Strapazieren der Nerven von den Karmageilen hier, dessen Namen ich jetzt gar nicht groß nennen möchte
default_tongue.png
default_smile.png

Den aus Haßloch:D?

@ Eschder Lautrer
Verstehste schon richtig so wirds ja auch gemacht dem eine passen die Sig nicht,dafür bekommste Negativ, die Mannschaftsaufstellung die du gemacht hast gefällt ihm nicht, dann bekommste Negativ mit der Begründung: schlecht Mannschaft, was also alles nix über die Qualität oder Nichtqualität deines Beitrags aussagt, wie es sein sollte.
Na, dann (sofern ich diablos Post richtig interpretiere) ists ja schon ziemlich arm, dass das jetzt auch noch quasi unterstützt werden soll. Wie ich schon sagte, Freifahrtschein.

default_tongue.png
default_smile.png

Kann ich nur unterstützen. Das Karmasytem hat wirklich kaum einen Nutzen und bringt einfach mehr Ärger, als dass es was nützt.

Ich schätze mal, dass das Karma-System alleine schon deshalb erhalten bleibt, weil ihr Mods (mit der Lizenz zum Lesen) euch tagtäglich köstlich amüsiert, stimmt's?
default_icon_wink.gif

Das wird eine einsame Geschichte! Die normalen Moderatoren können die Bewertungen nicht einsehen.

Hi - bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Fred ist, möchte aber kurz die Meinung loswerden das seitdem das Karmasystem als solches abgeschafft ist der "Umgangston" im Forum insgesamt ein wenig rauher geworden ist.

Bitte in den geeignetsten Fred verschieben!

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe einen Beitrag von reddevil06 mit negativ bewertet, obwohl ich ihn positiv bewerten wollte.

Kann man das ändern?

Da ja der Thread geschlossen ist nehm ichs hier rein:

Liselotte Funcke mit 94 Jahren gestorben

Eine sehr engagierte Politikerin, die viel bewirkt hat.

http://www.handelsblatt.com/politik...e-funcke-mit-94-jahren-gestorben/6955620.htmlhttp://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fdp-politikerin-liselotte-funcke-mit-94-jahren-gestorben/6955620.html

Mann muß schon Krank sein, wenn man auf diesen Post negativ vergibt, man darf doch wohl noch den Tod einer Frau, die in der deutschen Geschichte einiges bewegt hat posten, ihr Feiglinge noch net mal den Namen dazu geschrieben.

PRO NAMENSNENNUNG BEI DER BEWERTUNG

Kann Dich gut verstehen Player, ich wäre auch dafür das man bei Bewertungen automatisch sein Sign mitsendet.

Und die Funke war eben eine Politikerin des alten Schlages, die über den Parteitellerrand geschaut hat und gute Vorschläge angenommen hat, auch wenn sie von ner anderen Partei kamen, eben zum Wohle des Volkes was heut leider nicht mehr der Fall ist.

Heut ist man automatisch gegen Alles was von anderen Parteien kommt, egal wie wichtig und gut es für unser Land wäre. Vielleicht liegt es daran das wir alle mittlerweile im Wohlstand aufgewachsen sind und die Armut und das Elend der Nachkriegszeit eben nicht miterlebten und das so eben das an einem Strang ziehen keiner mehr gewohnt ist, weil alle denken der andere hat sicher davon nen Vorteil.

Ich finde da nichts bei. Ich war es zwar nicht, aber ich hinterlasse auch nie meinen Namen, wenn ich Bewertungen abgebe - ob positive oder negative.

Zurück
Oben