Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fragen/vorschlags-THREAD zum SAMMELTHREAD ZU STREAMS

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
so hier der fragen/vorschlags thread zum sammelthread zu den streams ( HIER)würde ma sagen ich kann die liste dann immer aktualisieren damits übersichtlich bleibt...

wenn fragen sind, andere termine: HIER rein...ich kopiers dann rein

PS: net unnötiges labern...nur fragen, vorschläge, termine

Gelöscht
default_biggrin.png

Wieso finde ich nicht alle Kanäle in der Channel List
default_smile.png

also...

wenn das programm an ist müsste es unten rechts in der taskleiste sein...dann rechtsklick aufs symbol und "swuch language" dann ists erstmal auf englisch....

kann sein dass man sie manchmal nicht findet....manchmal sind da auch nur fragenzeichen in der list oder unknwon....daher kopier am besten immer gleich die url in den thread dazu rein...

Gibts dafü vielleicht Abküzungen?

Ich hab auch das deutsche Sprachupdate!

default_icon_wink.gif

Steht es bei dir oben oder unten?

hab die englisches version...hab gar nicht in der liste geguggt
default_biggrin.png

machs meisten direkt über die links...

Woher bekommst du diese Links?

Habs in Deutsch und in Englisch nicht mehr auf Chinesisch

also auf der seite:

musst du links auf "streaming live" klicken....

dort findest du alle kanäle die sport "streamen" kannst einfach draufklicken ode rum den link zu kopieren einfach rechtsklick "link-adresse kopieren"

btw. hab den download zu coolstreaming gefunden und den thread aktualisiert...

Hab mir jetzt mal PPLive installiert. Welchen Kanal muss ich wählen? Woher bekomme ich die Streaminglinks für die Bundesliga?

die kanäle findes du entweder HIER unter streaming live(links)...da findest du auch die übertragungszeiten oder im streamthred denn ich für Premierleague, Championsleague und wenn möglich Bundesliga aktualisieren werde...oder direkt im programm (channellist)

wenn möglich heißt: es gibt kaum streams zur bundesliga, da im ausland nicht so großes interesse zur bundesliga besteht...die streams kommen ja meistens aus den usa oder china/japan....

ich bin grad selber am suchen werde die lsite dann updaten...

EDIT: coolstreaming gefunden!! im sammelthread im ersten post aktualisiert

Aus einem anderen Forum:

Laut VFB-Forum soll das heutige Spiel auf CCTV5 kommen

Hab coolstreaming runtergeladen geht aber net weil diese Fehlermeldung kommt:

The setup files are corrupted.Please obtain a new copy of the program.

Was heißt das
default_icon_question.gif

heißt neu runter laden aber ich habe die befürchtung dass coolstreaming momentan irgendiwe nicht zum download steht...ist eh nicht so wichtig...wenns wieder geht aktualisier ich...bis dahin nehm ichs raus...

ne das eine ist nur bessere qualität (800k)....ist ja der selbe sender...

@ redteufel...hast du das aus dem anderen forum da? , das fck live kommt...weil ich glaubs nicht, das das spiel grade erst gute 20 min rum ist...
default_icon_rolleyes.gif

ich glaub, dass das die zweite HZ ist -> das spiel wäre um 17:30 fertig. könnte auch sein dass sies nur teilweise oder zeitversetzt zeigen

@red-teufel alles klar..

japp ist sogar die 2. hz....hoffs mal für euch.,..
default_wink.png
gugs dann aber auf premiere
default_wink.png
...mal abwarten unterdessen habe ich in einem anderen forum gelsen dass das köln spiel gezeigt wird,daher habe ich dass in der lsite hinzugefügt....wie gesagt: abwarten...

dann mal viel spaß euch
default_wink.png
...is n bissl verzögert also guggt lieber net in den ticker...

wenn der betze net hinten liegen würde wärs perfekt...

und wenn sich die chinesischen kommentatoren nicht ueber den betze schepp lachen wuerden (boese unterstellung meinerseits, aber die lachen immer dann, wenn sich ein betze-spieler beim versuch eines doppelpasses die beine verknotet
default_smile.png
)

Zurück
Oben