Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

fragen zum neuen tip

Also Spielleiter bin ich. Wenn jemand anders will, kann ich auch abgeben.
default_smile.png

nee, mach du das nur mal.

nächste saiso können wir ja wechseln, wenn bedarf gibt.

Und mit der Livepunkte-Funktion kann man schon während des Spiels checken wieviele Punkte man bekommt, wenn alles so bleibt.
default_wink.png

hab das vorhin mal versucht zu testen aber die aktuellen punkte wurden net angezeigt
default_icon_confused.gif

so. was hats mit den meistertips und den zum abstieg auf sich. kann man da vor jedem spieltag nen tip abgeben, der erst zu saisonende gewertet wird?

ich glaub de Ben hat gesagt, dass diese tips vor der saison abgegeben werden müssen aber das soll er lieber nochmal selbst erörtern.

Ich komm nicht mehr ganz mit?

Bei dem Kicktipp.de Tippspiel hab ich mich garnicht angemeldet?

Ich hab nur die Tipps abgegeben wo wir immer hier ins Forum schreiben!

Zählt das nicht oder nur die Tipps bei Kicktipp?

@Doc:

Hab das jetzt mit den Tabellen im Griff. Sollte vielleicht erst mal selbst gucken und dann fragen.

Wie ist das eigentlich mit den zahlreichen Tippern, die zwar hier ihren Tipp abgegeben haben, aber (noch) nicht bei Kicktipp angelmeldet sind?

Hab mal so über unseren Tipp drübergeschaut und mit Kicktipp verglichen. Demnach haben folgende Leute zwar hier, aber nicht bei Kicktipp getippt (ohne Gewähr, hab nur kurz drübergeschaut):

himmel

YeEhAa

Knocki

Zandi

Thorslaf

ur-pälzer

Blank-Fan867

König Otto

Palatino1

$p3nCy

esg-toby

RoterTeufelNRW

lotti

müsli

Wildenburg

Der_Objektive

DeTobi

Marcio

Bisschen viele - oder?

Das sind echt viele.

So wie ich es verstanden habe, kann man ja deren Ergebnisse als Spielleiter noch nachtragen, oder?

Das sind echt viele.

So wie ich es verstanden habe, kann man ja deren Ergebnisse als Spielleiter noch nachtragen, oder?

Wäre nicht schlecht, sonst hätten wir ein ganz schönes Durcheinander! Hoffentlich geht Benhancers Freundin bald mal duschen, dass er dann mal was dazu sagen kann.
default_icon_wink.gif

so. was hats mit den meistertips und den zum abstieg auf sich. kann man da vor jedem spieltag nen tip abgeben, der erst zu saisonende gewertet wird?

Das müsste ich schon mal gesagt haben. Die Bonusfragen (Meister etc) kann man eigentlich nur bis (!) zum ersten Spiel tippen. Hatte auch noch per Mail drauf hingewiesen. Ich werde die Tips aber gerne nachtragen, soweit niemand was dagegen hat.

Musste aber aufpassen das jetzt gerade keiner seine Tips ändert bzw. editiert!
default_icon_wink.gif

@ Ben: nein, absolut kein Problem. Nur müssten jene Leute eben auch mal informiert werden, damit sie das demnächst selbst eintragen können.

@redskin ich bin auch bei kicktipp dabei

Kein Problem, wenn du bei Kicktipp schon dabei bist. Wie ich ja schon geschrieben habe, habe ich da nur mal kurz drübergeschaut. Ist halt bei uns etwas unübersichtlich, wenn du gucken willst, wer getippt hat.

@ben

nur wie soll das ganze nun noch funktionieren mit den bonusfragen? und vor allem wie lange noch?? nicht das so mancher auf die idee kommt noch am 33. spieltag auf den meister und absteiger usw. tippen zu wollen.
default_icon_wink.gif
default_icon_cool.gif
default_icon_wink.gif

ach und wenn wir gerade dabei sind...

ich würde gerne und schnell, wenn es irgendwie möglich wäre, die bonusfragen tippen. habe mich leider gestern erst hier angemeldet und heute von der tipprunde erfahren.

Ehm, ich würd einfach sagen wir stellen eine Frist von 2 - 3 (?) Wochen auf, während derer ich halt die Bonusfragen noch nachtrage. Wer danach kommt, hat halt Pech gehabt.

Tips dann bitte mit Usernamen beim Tip per Pn an mich.
default_smile.png

Zurück
Oben