Frag mich wem die da oben ins Hirn geschi**en haben! Echt fettes sorry für die verbale Attacke, aber der geht ja mal garnicht (der trifft ja nedmal aus 3 Meter das Tor)! Genau wie Ahanfouf (der erst nen Unfall hatte) und Lamprecht (der verletzt ist - leider). Sollen die echtmal Fans dort oben hinhocken und bekommen mehr auf die Reihe!!!! Mir ist klar, dass wir keine Kohle haben, aber müssen sie auch ned für solche Gurken rauswerfen.....
Mein Gott, was für ein sch*** Kommentar. Destruktiver geht's kaum.
Kommt keiner ist's nicht recht, kommt Kioyo ist's Mist (trifft nicht), Ahanfouf (Unfall, mal abgesehen davon, dass er sowieso nicht kommt), Lamprecht (verletzt, wahrscheinlich wird das auch "denen da oben" angelastet)...
Die Liste kann man unendlich fortführen:
Bauer (Drittklassig, der soll uns helfen)
Roberto (Zweite Liga Portugal, Wandervogel)
Rodrigues (Wer? Wundertüte!)
etcetc
Bitte mal den Kommentar der RP von heute lesen. Das "zum Verein stehen" und "Zusammenhalten" fängt nämlich bei uns an.
Wir sollten die Neuen, wer auch immer es wird, unterstützen und nach vorne schreien. Es geht um UNSEREN FCK.
Dass da evtl. im entscheidenden Moment bei einem Stürmer 1% mehr an Selbstbewusstsein etwas ausmachen könnte und uns dieser Treffer dann vor dem Abstieg bewahren könnte, will einigen hier offensichtlich nicht in den Kopf. Für dieses 1% sind wir verantwortlich.
Ich kann dieses Rumgejammere und -gemeckere nicht mehr hören, genau wie das Pfeifen beim ersten Rückpass...
Selbst wenn jetzt der Transfer von Ribery zum FCK bekannt gegeben werden würde, kämen die Meckerer wieder raus (kann kein Deutsch, zu spät verpflichtet zur Integration etcetc)...
Echt, wie hier einige drauf sind: Ohne Worte!