Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Francis Adissa Kioyo zum FCK? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Also wenn der kommtgehe ich nicht mehr auf den Berg."

ach nehmt doch solche aussagen ned für voll! diese leute die sowas sagen werden immer auf den betze gehen egal wer da spielt. den fck kann man einfach ned wegen einem spieler abschreiben. meistens sind sie sogar die leute die die neuzugänge am meisten hochleben lassen wenn sie gut spielen
default_wink.png
nicht war roland?

ach nehmt doch solche aussagen ned für voll! diese leute die sowas sagen werden immer auf den betze gehen egal wer da spielt. den fck kann man einfach ned wegen einem spieler abschreiben. meistens sind sie sogar die leute die die neuzugänge am meisten hochleben lassen wenn sie gut spielen
default_wink.png
nicht war roland?

ich frage mich immer wo solche Leute ihr Ego hernehmen???

als ob es irgendwen interessiert ob sie " auf den Berg kommen oder nicht" .....

ich warte ja drauf, das die ersten spieler die fans um erlaubnis bitten müssen um beim verein XY spielen zu dürfen.

Ich hör Euch schon alle singen>

Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiooooooooooooooooooooyo ohhhoooooooooooooooo

kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiooooooooooooooooooooyo Ohhhhhhhhooohoho

Ich würde mich freuen, wenn wir Grund dafür hätten!
default_icon_neutral.gif

Niemals, der Mann hat Essen darmals zum Abbstieg "geschossen" bzw. er hat nicht getroffen
default_biggrin.png

Also, wenn man mich fragt finde ich auch das der Kioyo eine Graupe ist... Wenn er kommt, werde ich mit Sicherheit nichts sagen, aber daran sieht man einmal mal wieder wie tief der unser Verein inzwischen gesunken ist! Was wir brauchen ist mal wieder einen Stürmer der auch in der Lage ist das Tor zu treffen und ich denke, wenn wir Kioyo verpflichten wollen, können wir auch mit Runström, Opara, Jendrisek und Co. in die Rückrunde gehen! Ich dachte eigentlich das wir auf der Suche sind nach verstärkungen sind und nicht nach Backups für unsere anderen Stürmer! Sicherlich ist mir aber auch klar, das wohl kaum noch jemand zu unserem FCK möchte! Schade das wir in der entscheidenden Phase wo es darum ging Spieler zu scouten gepennt haben...!

Also, wenn man mich fragt finde ich auch das der Kioyo eine Graupe ist... Wenn er kommt, werde ich mit Sicherheit nichts sagen, aber daran sieht man einmal mal wieder wie tief der unser Verein inzwischen gesunken ist! Was wir brauchen ist mal wieder einen Stürmer der auch in der Lage ist das Tor zu treffen und ich denke, wenn wir Kioyo verpflichten wollen, können wir auch mit Runström, Opara, Jendrisek und Co. in die Rückrunde gehen! Ich dachte eigentlich das wir auf der Suche sind nach verstärkungen sind und nicht nach Backups für unsere anderen Stürmer! Sicherlich ist mir aber auch klar, das wohl kaum noch jemand zu unserem FCK möchte! Schade das wir in der entscheidenden Phase wo es darum ging Spieler zu scouten gepennt haben...!
Mann-o-Mann,seid ihr denn mit nix zufrieden? Wen sollten wir denn holen? Ronaldinho,Messi oder doch lieber Eto´o,vielleicht leiht uns Barca einen von denen aus...

Mein Gott...

Kaum wird ein Spieler gehandelt, geht das Theater wieder los, der iss nix, der kann nix, der spinnt, der ist doof usw, was soll das, vllt haben wir ja Glück und er zeigt bei uns zum Erstenmal was er drauf hat, wenn er nix kostet isses doch eh egal.

Mann-o-Mann,seid ihr denn mit nix zufrieden? Wen sollten wir denn holen? Ronaldinho,Messi oder doch lieber Eto´o,vielleicht leiht uns Barca einen von denen aus...
Mein Gott...

Moment mal, ich hab nicht gesagt ich bin mit nichts zufrieden! Äußere mich ja nun auch nicht allzu oft hier weil man oft missverstanden wird! Was ich mit meinem Beitrag sagen wollte ist, das ich Kioyo für nicht so gut halte wie die Stürmer die wir schon haben, das ist alles! Und das hat nichts mit Ronaldinho und Messi oder Eto`o zu tun! Das Kioyo nicht unbedingt in der Lage ist Tore zu schießen hat er ja nun schon bei mehreren Teams gezeigt, wie z.B. bei Essen! Und wo sie jetzt spielen weiß ja wohl jeder...!
default_sad.png
Auch wenn man es nicht an einem Spieler fest machen sollte...!

Ich war ehrlich gesagt überrascht als ich den Namen heute morgen in der Zeitung gelesen habe. Eine Verpflichtung eines Spielers mit viele Erfahrung, der sich dazu schon in der zweiten Liga bewährt hat, wäre gut.

Fänd ich nicht schlecht, da er denke ich mit jendrisek gut harmonieren könnte und Räume schaffen könnte.

Nein danke, von dem halte ich ungefähr so viel wie vom Rest der Cottbuser Mannschaft (mit wenigen Ausnahmen) - rein gar nichts.

Kioyo ist doch genau unser Mann!

Der ist bestimmt sogar FCK Fan und hat uns schon einmal vor dem Abstieg gerettert!

Nämlich in der Saison 2003/2004, als er für 1860 am letzten oder vorletzten Spieltag einen Elfmeter 5 Meter am Tor vorbei geballert hat. Dadurch war der FCK dann sicher drin! Ihr seht also, der Junge trägt das Herz am richtigen Fleck!

Moment mal, ich hab nicht gesagt ich bin mit nichts zufrieden! Äußere mich ja nun auch nicht allzu oft hier weil man oft missverstanden wird! Was ich mit meinem Beitrag sagen wollte ist, das ich Kioyo für nicht so gut halte wie die Stürmer die wir schon haben, das ist alles! Und das hat nichts mit Ronaldinho und Messi oder Eto`o zu tun! Das Kioyo nicht unbedingt in der Lage ist Tore zu schießen hat er ja nun schon bei mehreren Teams gezeigt, wie z.B. bei Essen! Und wo sie jetzt spielen weiß ja wohl jeder...!
default_sad.png
Auch wenn man es nicht an einem Spieler fest machen sollte...!

Es ging jetzt auch nicht explizit um deine Meinung. Allgemein beobachte ich hier im Forum,dass jeder Name gleich runtergezogen wird. Ich wäre froh,wenn einer wie Kioyo kommen würde...

Es ging jetzt auch nicht explizit um deine Meinung. Allgemein beobachte ich hier im Forum,dass jeder Name gleich runtergezogen wird. Ich wäre froh,wenn einer wie Kioyo kommen würde...

Was ist denn dabei? Wenn man von einem Spieler nichts hält, darf man das doch äußern, oder? Was ich nur nicht haben kann, ist wenn man das bei Spielern tut, die man nicht mal kennt (wobei man da auch differenzieren muss; wir wollen ja nicht nur Wundertüten). Aber Kioyo kennt hier fast jeder...

Da hast du wohl recht! Aber erklär mir doch mal was dich so froh machen würde wenn ein Kioyo kommt?! Außer das er ein Brecher ist!

Du musst ma sehen,dass du zuerst mal jemanden finden musst,der sich den FCK im Moment antut.

Du musst nehmen,was du kriegst. Die wirklichen Topspieler sind erstens nicht auf dem Markt und wenn gehen die woanders hin,siehe Boakye usw.

Deswegen könnte ich mit einem Kioyo gut leben,viel schlechter wie ein Opara ist er nicht...

Du musst ma sehen,dass du zuerst mal jemanden finden musst,der sich den FCK im Moment antut.
Du musst nehmen,was du kriegst. Die wirklichen Topspieler sind erstens nicht auf dem Markt und wenn gehen die woanders hin,siehe Boakye usw.

Deswegen könnte ich mit einem Kioyo gut leben,viel schlechter wie ein Opara ist er nicht...

Hast du ja auch recht,ich will ja auch keine Topspieler sondern nur Spieler die ihre Buden machen können, wenn sie gute Vorarbeit bekommen und da hab ich schon von Kioyo spiele gesehen wo man sich die Haare rauft, wenn ich ehrlich bin!
default_wink.png

Du kannst vielleicht recht haben, das ein Kioyo nicht viel schlechter ist, ich behaupte aber mal das er auch nich viel besser ist!
default_wink.png

Hast du ja auch recht,ich will ja auch keine Topspieler sondern nur Spieler die ihre Buden machen können, wenn sie gute Vorarbeit bekommen und da hab ich schon von Kioyo spiele gesehen wo man sich die Haare rauft, wenn ich ehrlich bin!
default_wink.png

Du kannst vielleicht recht haben, das ein Kioyo nicht viel schlechter ist, ich behaupte aber mal das er auch nich viel besser ist!
default_wink.png

Deswegen kann er es ja nur besser machen,aber warten wir ab,ob er überhaupt kommt!

Deswegen kann er es ja nur besser machen,aber warten wir ab,ob er überhaupt kommt!

Ich hoffe es wie gesagt nícht, aber wenn er denn kommt, wird er auch meine volle Unterstützung bekommen!
default_wink.png
Denn das ist das was alle Spieler brauchen werden in der Rückrunde...!

Ich hoffe es wie gesagt nícht, aber wenn er denn kommt, wird er auch meine volle Unterstützung bekommen!
default_wink.png
Denn das ist das was alle Spieler brauchen werden in der Rückrunde...!

In dem Punkt sollten wir uns-ALLE HIER IM FORUM-einig sein!

Frag mich wem die da oben ins Hirn geschi**en haben! Echt fettes sorry für die verbale Attacke, aber der geht ja mal garnicht (der trifft ja nedmal aus 3 Meter das Tor)! Genau wie Ahanfouf (der erst nen Unfall hatte) und Lamprecht (der verletzt ist - leider). Sollen die echtmal Fans dort oben hinhocken und bekommen mehr auf die Reihe!!!! Mir ist klar, dass wir keine Kohle haben, aber müssen sie auch ned für solche Gurken rauswerfen.....

Frag mich wem die da oben ins Hirn geschi**en haben! Echt fettes sorry für die verbale Attacke, aber der geht ja mal garnicht (der trifft ja nedmal aus 3 Meter das Tor)! Genau wie Ahanfouf (der erst nen Unfall hatte) und Lamprecht (der verletzt ist - leider). Sollen die echtmal Fans dort oben hinhocken und bekommen mehr auf die Reihe!!!! Mir ist klar, dass wir keine Kohle haben, aber müssen sie auch ned für solche Gurken rauswerfen.....

Mein Gott, was für ein sch*** Kommentar. Destruktiver geht's kaum.

Kommt keiner ist's nicht recht, kommt Kioyo ist's Mist (trifft nicht), Ahanfouf (Unfall, mal abgesehen davon, dass er sowieso nicht kommt), Lamprecht (verletzt, wahrscheinlich wird das auch "denen da oben" angelastet)...

Die Liste kann man unendlich fortführen:

Bauer (Drittklassig, der soll uns helfen)

Roberto (Zweite Liga Portugal, Wandervogel)

Rodrigues (Wer? Wundertüte!)

etcetc

Bitte mal den Kommentar der RP von heute lesen. Das "zum Verein stehen" und "Zusammenhalten" fängt nämlich bei uns an.

Wir sollten die Neuen, wer auch immer es wird, unterstützen und nach vorne schreien. Es geht um UNSEREN FCK.

Dass da evtl. im entscheidenden Moment bei einem Stürmer 1% mehr an Selbstbewusstsein etwas ausmachen könnte und uns dieser Treffer dann vor dem Abstieg bewahren könnte, will einigen hier offensichtlich nicht in den Kopf. Für dieses 1% sind wir verantwortlich.

Ich kann dieses Rumgejammere und -gemeckere nicht mehr hören, genau wie das Pfeifen beim ersten Rückpass...

Selbst wenn jetzt der Transfer von Ribery zum FCK bekannt gegeben werden würde, kämen die Meckerer wieder raus (kann kein Deutsch, zu spät verpflichtet zur Integration etcetc)...

Echt, wie hier einige drauf sind: Ohne Worte!

Und das wir net grade viele Möglichkeiten zur Verfügung haben in Sachen Transfers sollte mittlerweile jedem klar sein! Also können bzw. müssen wir mit jedem Neuzugang zufrieden sein....

Aber zum Thema zurück...

Das Kioyo nicht der Goalgetter schlechthin ist sieht wohl auch jeder, trotzdem würde ich eine Verpflichtung in unserem Falle begrüssen, da er mit Sicherheit Räume schafft für einen Jendrisek!!!

Kommt keiner ist's nicht recht, kommt Kioyo ist's Mist (trifft nicht), Ahanfouf (Unfall, mal abgesehen davon, dass er sowieso nicht kommt), Lamprecht (verletzt, wahrscheinlich wird das auch "denen da oben" angelastet)...

etcetc

Bitte mal den Kommentar der RP von heute lesen. Das "zum Verein stehen" und "Zusammenhalten" fängt nämlich bei uns an.

Wir sollten die Neuen, wer auch immer es wird, unterstützen und nach vorne schreien. Es geht um UNSEREN FCK.

Dass da evtl. im entscheidenden Moment bei einem Stürmer 1% mehr an Selbstbewusstsein etwas ausmachen könnte und uns dieser Treffer dann vor dem Abstieg bewahren könnte, will einigen hier offensichtlich nicht in den Kopf. Für dieses 1% sind wir verantwortlich.

Ich kann dieses Rumgejammere und -gemeckere nicht mehr hören, genau wie das Pfeifen beim ersten Rückpass...

Selbst wenn jetzt der Transfer von Ribery zum FCK bekannt gegeben werden würde, kämen die Meckerer wieder raus (kann kein Deutsch, zu spät verpflichtet zur Integration etcetc)...

Na, das trifft es doch mal genau.

etcetc

So isses! 1a Beitrag!

default_wink.png
nicht war roland?

Da könnt Ihr posten was Ihr wollt,und auf mich einprügeln,ich bleibe dabei:

Ich mag diesen Anti-Fußballer nicht,und hoffe innigst das er nicht kommt.

schönen Dank für die negative Bewertung,wenn man nicht zu feige wäre würde man wenigstens seinen Namen dahinter schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben