Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Francis Kioyo von EnergieCottbus --->Netanya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TylerDurden78

Active Member
Laut heutigem Kicker will Energie Cottbus Francis Kioyo in der Winterpause ablösefrei ziehen lassen.

Ich denke das solch ein Transfer realistisch wäre. Kioyo gefällt mir als Stürmertyp sehr gut und würde sehr gut zu Jendrisek passen.

Was meint Ihr?

Joa... würd ich begrüßen, wenn Runström gehen sollte. Aber er is halt auch eher "schwierig", von dem was ich bisher so von ihm gesehen hab... mal sehen. Glaub net das er kommt!

Kioyo ist ein Brecher,der für andere Platz schafft aber selber nur für 1,2 Tore gut ist.

Wenn schon Runström zerrisen wurde,will ich nicht wissen,wie die Fans auf ihn reagieren.

Naja lass die Fans ihn doch niedermachen. So lange er Jendrisek noch zum Torschützenkönig der zweiten Liga macht, können sie das gerne tun.
default_wink.png

nee ich halte nichts von ihm! hat in cottbus ein gutes Jahr in der 2. Liga gehabt und da er eher ein Brecher ist dann ist er nicht der Typ der sich Chancen erarbeitet und Tore schiesst.

Herrjesses, bloß net... Der is viel zu steif, kriegt zu oft abgepfiffen und von dieser "Langer Ball nach vorne" Tour müssen wir eh wegkommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben