Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frankfurt-Augsburg ( Fahrt ) ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs was mache mer jetzt ?!

Jetzt wart mal ab, vielleicht finden sich hier im Laufe des morgigen Tages noch mehrere, die da Bock haben, den Spass mitzumachen. Dann kann man nochmal drüber reden!
default_icon_smile.gif

Scheiss Gruppenzwang... Super das doppelte für nen Sitzplatz ausgeben obwohl man stehen will...

Bei DBB sind da wohl auch einige, die da hinahren. Wie gesagt: Morgen schauen hier vielleicht noch paar User rein. Auf jeden wärs ne geile Aktion, das steht fest.
default_icon_smile.gif

Hab grad gsehn.RADEBERGER.

Also ich fahr auf jeden Fall hin das steht fest.Wenn ich daheim vorm Tv gugg geht das net gut.Lieber so etwas verrücktes starten.
default_icon_razz.gif

Ist aber irgendwie schon geil... Frankfurt, St.Pauli und Lautern gemeinsam gegen Augsburg...

Freu mich schon auf die Radtour nach Hause...

P.S. Wie spÄt denn eigentlich und wo ist der Treffpunkt?

Würde vorschlagen 12.30 vor dem Eingang der Eissporthalle und dann rüber zum Kartenhäuschen...

Also morgen diskutieren wir dann den block aus und eventuell noch einen gemeinsamen treffpunkt um dann gemeinsam die aktion zu startEn.

hehe, geiles ding!

das nenn ich mal ne kampfansage,

nicht wie das rumgeheule im andern thread!

schreit den BETZE zum aufstieg, männers!

Wir habens gestern auch überlegt.

Aber wir gehen schon als FCKler? Oder? NIt dass ich da als einzige im FCK-Outfit rumstehe!

Haben gerade die Cabriotour in Elsass gestrichen und in Richtung Frankfurt verlegt.

Wieder 2 mehr
default_icon_smile.gif

und klar chemsi, das trikot ist dabei

bin echt begeistert von euch und das baut mich nach

dem spiel und einigen hellseher posts hier wieder richtig auf!

Wenn wir in block h gehen würde ich vorschlagen sich die plätze auf der rechten seite im block zu sichern, da dort noch fast alles frei ist. Einen treffpunkt auszumachen wäre eigendlich eine geile aktion.

Eure meinung?????

Wenn wir in block h gehen würde ich vorschlagen sich die plätze auf der rechten seite im block zu sichern, da dort noch fast alles frei ist. Einen treffpunkt auszumachen wäre eigendlich eine geile aktion.

Eure meinung?????

http://www1.reservix.de/reservation...kID=&eventID=105316&planID=4926&blockID=23128http://www1.reservix.de/reservation/plan_reservation_back.php?PHPSESSID=a9f1b1fa87a3c6ac449851c0c5589321&presellercheckID=&eventID=105316&planID=4926&blockID=23128

----------------------

STADIONSONNTAGSAUSFLUG NACH FRANKFURT

Eure meinung?????

Karten aber erst vor Ort Kaufen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben