STEVE RHODES
Active Member
Jungs was mache mer jetzt ?!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Jungs was mache mer jetzt ?!
Tja, dann würde ich wohl bei den Paulianern stehen...![]()
Also Block H, überredet?![]()
Scheiss Gruppenzwang... Super das doppelte für nen Sitzplatz ausgeben obwohl man stehen will...
Scheiss Gruppenzwang... Super das doppelte für nen Sitzplatz ausgeben obwohl man stehen will...
Du bekommst en gutes Frankfurter ( Was trinken die dort?! ) ausgegeben und dann will ich nix mehr hören von dir![]()
![]()
Ich glaub die ham RöPi da... nehm dann lieber nen ÄpplerBin ja schon ruhig...![]()
Hab grad gsehn.RADEBERGER.
Also ich fahr auf jeden Fall hin das steht fest.Wenn ich daheim vorm Tv gugg geht das net gut.Lieber so etwas verrücktes starten.![]()
Also morgen diskutieren wir dann den block aus und eventuell noch einen gemeinsamen treffpunkt um dann gemeinsam die aktion zu startEn.
So werde auch kommen wann und wo treffen?????
Lassen die einen überhaupt im FCK Outfit rein?
würd trikot und schal unter jacke oder pulli verstecken, bis ihr drin seid.
würd trikot und schal unter jacke oder pulli verstecken, bis ihr drin seid.
Wenn wir in block h gehen würde ich vorschlagen sich die plätze auf der rechten seite im block zu sichern, da dort noch fast alles frei ist. Einen treffpunkt auszumachen wäre eigendlich eine geile aktion.
Eure meinung?????
Wenn wir in block h gehen würde ich vorschlagen sich die plätze auf der rechten seite im block zu sichern, da dort noch fast alles frei ist. Einen treffpunkt auszumachen wäre eigendlich eine geile aktion.
Eure meinung?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.