Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frankfurt-Augsburg ( Fahrt ) ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte grillen sollen.. oder Fußball spielen.. oder spazieren gehen ... aber nicht hier vor dem Fernseher rumzittern !

Ich schau auch die Konferenz, mir graut es davor, wenn es kommt:"Tor in Frankfurt".....kann gut oder schlecht sein
default_wink.png

ich gesell mich mal zu euch...hab ich i - was verpasst in der 1. Hz?

Der FSV Frankfurt legte von Beginn an ein hohes Tempo an den Tag. Der FCA hatte Probleme in die Partie zu finden, kam aber immer besser ins Spiel und erarbeitete sich einige Möglichkeiten. Das Ergebnis geht dennoch in Ordnung. (Kicker)

schiesst ein Tor, ein Tor, auf gehts FRANKFURT schiesst ein Tor...

hätte ich mir net gedacht, daß ich das mal singen würde..
default_biggrin.png

D Dorf führt, sehr schön, dann geht den Fuggrern noch mehr die A...klammer

Augsburg ist durch die Konter brandgefährlich ... Frankfurt muss die Power noch mal 45 (oder mehr) Minuten aufrecht erhalten, um hier einen Punkt zu behalten ...

Die Frankfurter machen viele dumme Fouls auf den Außenbahnen, die Augsburger hatten schon den ein oder anderen Freistoß, hoffentlich wird es im 2. Durchgang besser. Mölders macht seine Sache nicht schlecht, ist manchmal aber etwa zu ungestüm.

Ich versuch die ganze Zeit, meine Erwartung unten zu halten ... und gleichzeitig hab ich total Bammel ... ich bin grad total ... mimimimimimimi ...

Ich versuch die ganze Zeit, meine Erwartung unten zu halten ... und gleichzeitig hab ich total Bammel ... ich bin grad total ... mimimimimimimi ...

Offensichtlich zittern wir im Saarland besonders stark
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben