Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frankfurt - Mainz / Wer soll gewinnen ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Was währe besser für den Fck ?

• Sieg für Frankfurt !

Stimmen: 10 71,4%
  • Sieg für Mainz !

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden !

Stimmen: 4 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    14
G

Guest

Guest
Hallo
default_icon_cool.gif

Ich wollte mal von euch hören was ihr besser findet wer morgen gewinnen soll. Sieg für Frankfurt , Sieg für Mainz oder unentschieden? Beide Manschaften sind sehr nah an dem Fck drann :

13 Frankfurt <strong><span>(30 Pkt.)</strong></span>

14 Mainz (29 Pkt.)

15 Wolfsburg

16 K'lautern (27 Pkt.)

17 Köln

18 Duisburg

Währe nett wenn ihr Zeit habt zum Abstimmen !

Hier noch das Rest Programm beider Mannschaften !!!

Rest Programm Frankfurt :

15.04.06 15:30 Eintracht Frankfurt : 1.FSV Mainz 05

22.04.06 15:30 VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt

03.05.06 20:00 Eintracht Frankfurt : 1.FC Kaiserslautern

06.05.06 15:30 Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt

13.05.06 15:30 Eintracht Frankfurt : Borussia M'gladbach

Rest Programm Mainz :

15.04.06 15:30 Eintracht Frankfurt : 1.FSV Mainz 05

23.04.06 17:30 1.FSV Mainz 05 : FC Bayern München

03.05.06 20:00 VfL Wolfsburg : 1.FSV Mainz 05

06.05.06 15:30 1.FSV Mainz 05 : FC Schalke 04

13.05.06 15:30 MSV Duisburg : 1.FSV Mainz 05

heute? Morgen!
default_wink.png

Bin für Frankfurt, denn wir müssen, wie es SG einmal beschrieb, ja nicht noch drei Mannschaften überholen - eine reicht und das wäre dann entweder Mainz oder Wolfsburg, die beide ein scheinbar schwereres Restprogramm als wir haben.

wär vlt sinnvoller zu sagen wer wieviele punkte und tore hat

12 1.FC Nürnberg 36:42 34

13 Eintracht Frankfurt 37:46 30

14 1.FSV Mainz 05 40:45 29

15 VfL Wolfsburg 28:47 29

16 1.FC Kaiserslautern 39:63 27

17 1.FC Köln 41:60 23

18 MSV Duisburg 28:53 23

daher wäre ein sieg der eintracht besser

woscht, hauptsache wir gewinnen. aber im zweifelsfall wär mir lieber, wenn frankfurt gewinnt, glaub die haben bessere chancen als die mainzer auf den klassenerhalt.

nicht wirklich

wir haben das schelchteste torverhältnis dort...

daher ist es eigentlich ein punkt mehr für uns...

daher lieber frankfurt ziehen lassen!!

Ich bin auch für Frankfurt ! Unentschieden währe nicht gut weil dann ziehen beide Mannschaften an uns vorbei. Aber im moment spielen doch die Mainzer besser als die Frankfurter oder (außnahme pokal
default_wink.png
) ?

Ich bin auch für Frankfurt ! Unentschieden währe nicht gut weil dann ziehen beide Mannschaften an uns vorbei. Aber im moment spielen doch die Mainzer besser als die Frankfurter oder (außnahme pokal
default_wink.png
) ?

eigentlich nicht...mainz ist 3-0 in nürnberg utnergegangen und kam nicht über ein unentschieden zu hause gg h96 hinaus

Hab oben mal das Rest Programm beider Manschaften hingeschrieben . Ich glaube ich gebe meine Stimme doch eher Mainz weil 1. Die Mainzer spielen im moent besser als die Frankfurter und 2. Wir spielen noch gegen Frankfurt , da können wir noch 3 Punkte holen ... !

werden wir aber nicht....und außerdem hat mainz das deutliche schwerere restprogramm!!!!

Was hast du mit deinen Mainzern????Die spielen genauso scheiße wie wir und Wolfsburg...Frankfurt wid in Stuttgart was holen und gegen Gladbach gewinnen, der rest ist auch machbar...Deswegen lieber Frankfurt als sieger...Die meenzer haben schwere heimspiele und sind auswärts schwach...naja hilft all nix solange wir net mal gewinnen.

also ich hoffe morgen erstmal dass Werder, Schalke und der HSV gewinnen

Mainz-Frankfurt ist schwer zu sagen, was das Beste ist.

Ich nehms einfach so wies kommt

Bei einem Unentschieden bleiben beide erstmal in Reichweite.

Wir könnten bei nem eigenen Sieg auf beide Boden gut machen.

Aber wie gesagt wir müssen ja nur eine Mannschaft überholen um drin zu bleiben. Eine kann ruhig auch wegziehen, wennn die andere dadurch weiter an Selbstvertrauen verliert.

Bei Niederlage Mainz erhalten die einen schönen Dämpfer und habens bei dem Restprogramm nicht einfach.

Man weiß halt nicht wie die restlichen Spiele laufen. Frankfurt hat nen schlechten Lauf, viele Ausfälle. Vielelicht holen die gar nix mehr außer am schluß nen Sieg gegen Gladbach.

sieg für frankfurt ist besser für uns, finde ich.

es werden immer weniger spiele, da wiegt jeder punktgewinn fast doppelt gegenüber uns.

also ich hoffe morgen erstmal dass Werder, Schalke und der HSV gewinnen

Mainz-Frankfurt ist schwer zu sagen, was das Beste ist.

Ich nehms einfach so wies kommt

Bei einem Unentschieden bleiben beide erstmal in Reichweite.

Wir könnten bei nem eigenen Sieg auf beide Boden gut machen.

Aber wie gesagt wir müssen ja nur eine Mannschaft überholen um drin zu bleiben. Eine kann ruhig auch wegziehen, wennn die andere dadurch weiter an Selbstvertrauen verliert.

Bei Niederlage Mainz erhalten die einen schönen Dämpfer und habens bei dem Restprogramm nicht einfach.

Man weiß halt nicht wie die restlichen Spiele laufen. Frankfurt hat nen schlechten Lauf, viele Ausfälle. Vielelicht holen die gar nix mehr außer am schluß nen Sieg gegen Gladbach.
Soll ich beim Vote noch was dazu fügen
default_smile.png
? Zbs. " Kann man nicht sagen " !?

beide in schlagdistanz zu halten waere mir am liebsten => unentschieden

Das wird möglicherweise nicht mehr reichen. Wir müssen demnächst mal einen überholen, sonst stehen wir am letzten Spieltag mit unserem schlechten Torverhältnis aussichtslos da. Also, so schwer es fällt - Sieg für Frankfurt, alle Hoffnung auf den Mainzer oder Wolfsburger Abstieg.

Das wird möglicherweise nicht mehr reichen. Wir müssen demnächst mal einen überholen, sonst stehen wir am letzten Spieltag mit unserem schlechten Torverhältnis aussichtslos da...
mit dem ueberholen stimm ich dir zu. aber auf die mainzer schwaeche hoffen und mit einem moeglichen sieg bei der eintracht am 32. noch ein zweites eisen im feuer zu haben ist mir persoenlich lieber. wenn die eintracht jetzt gewinnt und mainz anschliessend ne serie startet ... andererseits sollten wir auf uns schauen ...

mit dem ueberholen stimm ich dir zu. aber auf die mainzer schwaeche hoffen und mit einem moeglichen sieg bei der eintracht am 32. noch ein zweites eisen im feuer zu haben ist mir persoenlich lieber. wenn die eintracht jetzt gewinnt und mainz anschliessend ne serie startet ... andererseits sollten wir auf uns schauen ...

.. und da siehts doch am schwärzesten aus - Niederlage am Sonntag und die Konkurrenz kann spielen wie sie will, es wird uns nix mehr helfen..

Schwierig, beide sind mir nicht die sympathischsten. Dann eher Mainz, damit beide noch um den Abstieg kämpfen;)

Zurück
Oben