Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

frankfurter/rheinmain fahrgemeinschaft

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
nachdem steigweis ja schon nach leuten aus dem raum köln gefragt hat, nehm ich das mal als anlass um für rheinmain nachzufragen.

ich wohn in ffm und habe (dank dieses forums!!
default_smile.png
) zwei mitfahrgelegenheiten nach lautern (soll ich namen nennen?
default_wink.png
). jedoch klappt das auch nich immer.

gibt ja noch mehr hier aus der gegend. wollte vorschlagen eine kleine liste zu erstellen, mit leuten die nach lautern fahrn und auch andere mit aufnehmen würden und leuten die 'autos suchen'. so kann man, wenn alle stricke reißen aufeinander zurückgreifen oder auch neue fahrgemeinschaften finden.

vlt grade name und wohnort posten wer interesse hat. wir sind doch alle eine große familie
default_smile.png

itsevolution - frankfurt

leute leute, da gibts doch noch mehr!
default_smile.png

ich brauch dringend noch wen, der mich mitnehmen kann! (bzw. mit mir fährt)

Also mit Rüdesheim kann ich mich ja noch zum Rhein-Main-Gebiet rechnen. Allerdings sieht's bei uns soweit es um Mitfahrgelegenheiten geht, eher mau aus. Da fahren immer gleich ein ganzer Sack voll FCK-Fans nach Lautern, sodass wir meistens alle Autos voll kriegen. Wenn mal ein Plätzchen frei ist, melde ich mich (für Leutz im Rhein-Main-Gebiet oder Richtung Bad Kreuznach).

Ich komme aus dem Hanauer Raum, fahre aber eher selten auf den Betze. Falls bei mir was frei ist, melde ich mich rechtzeitig hier.

bin auch ausm hanauer raum, (kennt jemand altenstadt!?
default_wink.png
) allerdings habe ich bis jetz noch nie ne mitfahrgelegenheit gebraucht, fahren meistens mit dem zug...

hurra, die liste wächst. zusammen machts doch mehr spaß, egal ob im auto oder im zug.

itsevolution - frankfurt

stiller - mainz

redskin - rüdesheim

schmutze - hanau

punkid - hanau/altenstadt

Tach,

ich komme aus Frankfurt, und fahre nur leider nicht zu jedem Heimspiel und kann auch keine Mitfahrgelegenheit anbieten. Aber ne gemeinsame Fahrt mit dem WE Ticket, wäre doch ne geile Sache !

alla, auf die liste!

itsevolution - frankfurt

stiller - mainz

redskin - rüdesheim

schmutze - hanau

hessischerlautrer - frankfurt

Mit diesen Leuten könnten wir doch schon ein WE Ticket "füllen", das wären dann ca. 6 € für jeden. Das erleichtert doch eine Fahrt zum Betze ungemein.

Mahlzeit,

ich komme aus Bad Homburg, dort nehme ich öfters noch 1-3 Leute mit, d.h. oft ist noch mind. ein plätzchen frei, auch wenn dann jemand die obligatorische Kiste Bier auf den Schoß nehmen muß...
default_wink.png

Fahren allerdings meistens sehr früh (gegen 11 Uhr) los um in Lautern noch gemütlich was zu trinken.

gruß

Patrick

Hi ich arbeite nur die Woche über in Frankfurt und muss am WE heim zur Frau in den Osten. Hoffe das ich demnächst mal wieder übers WE in Frankfurt bleibe um dann auf den Betze zu fahren.

Würde dann gern zwecks Fahrgemeinschaft wieder anfragen.

Hatte ja schon das Vergnügen auf ne sehr nette Mitfahrgelegenheit (Danke an ItsEvo) hier im Forum.

Zusammen mit anderen Fans macht so ein Ausflug, der bei mir leider nur zu selten ist, halt einfach doppelt so viel Spass.

Hoffentlich klappt es bald wieder, denn der letzte Ausflug gegen Köln ist für mich schon wieder zu lang her und die 2 Stunden Radiokonferenz am Samstag gehen aufs Herz.

itsevolution - frankfurt

stiller - mainz

redskin - rüdesheim

schmutze - hanau

orschel - bad homburg

tb674 - ffm

Liebe Landsleute,

ich will die gute Absicht hier mal wieder zum Leben erwecken. Am Sa. 18.3. steht das Spiel in Dortmund an und ich würde da gerne hinfahren. Da sich bis jetzt niemand "geopfert" hat mit mir mitzufahren (vielleicht sollte ich mich mal wieder waschen
default_icon_smile.gif
), wollte ich fragen, ob jemand von Euch mit mir im Auto dorthin fahren will oder - falls jemand schon selbst ne Fahrt plant - mich jemand mitnehmen würde.

Ich müsste mir nur noch ne Karte bestellen, von daher wäre ich für baldige (und zuverlässige) Rückmeldung dankbar!

ui, und ich wecke auch mal. und zwar für samstag. frankfodder betzebu, kannste mich wieder mitnehmen??

@Schmutze: Also ich habe vor nach Dortmund zu fahren, allerdings wahrscheinlich mit dem Wochenend Ticket. Dies schaut bei mir nur meist komplizierter aus, da ich zwecks gemeinsamen fahren mit dem Fanclub erst nach Mainz fahre und dann weiter Richtung Pott, wenn ich näheres weiß kann cih ja Bescheid sagen.

@Revolution: Steht bei mir noch nicht fest ob ich Samstag kann, wenn dann ist das Auto aber voll wies ausschaut, es hat sich noch ein Freund bei mir angemeldet.

für alle die aus dem Kreis Bad Kreuznach sind

also ich und mien Freund fahren mit dem Waldbökelheimer fanclub

der fährt jedes Heimspiel hoch

und man kommt eine Stunde vor anpfiff hin wird ganz hoch gefahren

und der Buss fährt eine Stunde nach Abpfiff wieder heim

ahh und Kinder müssen nur die Karte bezahlen und bei Erwacksenen weis ich das jetzt net so genau

und man muss auch kein Mitglied vom fanclub sein um mitzufahren

und es sind fast am jeden Spieltag noch Plätze frei

und noch was das Bier kostet nur 1€ im Bus:p

Erwachsene bezahlen glaub 12€ bin das letzte mal gegen Dortmund mitgefahren.

Ich wollte jetzt das Thema nochmal hochholen. Auf der Liste stehen nun 8 Personen, das würde doch für eine gemeinsame Fahrt mit dem WE Ticket alle mal reichen. Besteht denn hier überhaupt Interesse mal zusammen zu nem Heim- oder wohlmöglich einem (näheren) Auswärtsspiel zu fahren ?

Sollten wir zu fünft auf ein WE Ticket fahren, kostet das ganze für jeden einzelnen gerade mal 6,20 € !!

Ich fahr die Heimspiele halt immer mit dem Auto, da ich nen firmenwagen hab und nichts zahlen muß...
default_wink.png

auswärts wäre das sicher mal möglich...

Jo, das ist klasse, ich zahle halt eine pauschale im Monat und hab dafür ne Bankkarte...
default_wink.png

Aber komischerweise fahre ich gerade bei auswärtsspielen sehr oft mit der Bahn, sprich Wochenendticket, da ist die Party gut, ich kann auch was trinken und kosten tuts auch nicht viel....

@Evolution: Hätte Dich mitnehmen können, bei sowas kurzfristigen schick mir am besten ne SMS oder so, schaue nicht immer hier rein. Die Nummer hatte ich Dir mal geschickt oder?

Hi, wollte mal fragen wer am Sonntag zum Spiel gegen Gladbach fährt und ob man es 'ne Möglichkeit gibt (Fahrgemeinschaft oder Beteiligung Wochenendticket) das ich mich mit anschliessen kann ab Frankfurt.

Danke schon mal vorab.

fahre nur ganz selten selbst mit dem auto nach kl, benötige aber öfter mal ´ne mfg: also:

itsevolution - frankfurt

stiller - mainz

redskin - rüdesheim

schmutze - hanau

orschel - bad homburg

tb674 - ffm

stefck - giessen

Zurück
Oben