Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

frankfurtz + meins

Manmanman. So wird das nix Stuttgart. Flanken ins Leere schlagen. Tsts. Sowas gäb's bei uns nie.
default_icon_redface.gif

Wenn ich wählen dürfte, zwischen Mainz als Absteiger und Frankfurt, würd ich sagen Mainz soll absteigen.

ein stuttgarter tor wär mir jetzt lieber, obwohl die hessen dann auch noch im abstiegsstrudel bleiben.

keine angst, die eintracht rutscht da schon noch mit rein. die ham einfach zu früh mal wieder vom europapokal geträumt
default_smile.png

könnt jetzt mal schluss sein, hab die spiele genauso getippt. war bislang eh schon mein spieltag im tippspiel, besonders durch die 80punkte fürs lauternspiel
default_biggrin.png

geil, so hab ichs mir gewünscht, dass die narren nächste woche in schlagweite sind. jetzt muss de wolle unsere jungs nur noch ordentlich heiss machen, das pokalspiel könnte da hilfreich sein, obwohl die meinser ja nix für können.

Zurück
Oben