So jetzt melde ich mich auch mal hier zu Wort. Sicher ist ne gesunde Skepsis immer angebracht. Ich würde sogar sagen bei allen drei Transfers. Man kann Spieler nur nach ihren Leistungen in den alten Mannschaften beurteilen, die natürlich nicht unbedingt bei uns genauso gut sein müssen (können aber natürlich auch besser sein). Aber Fakt ist dass sie alle Stammspieler waren und Leistungsträger in ihren Mannschaften.
Mich wundert die große Skepsis Beda gegenüber Hoiland. Halte die belgische Liga für stärker als die schwedische.
So da ich ja in Aachen wohne und vorher sogar in Belgien gewohnt und da Fussball gespielt habe und da einige Freunde habe, die natürlich den belgischen Fussball verfolgen, habe ich gestern sofort mal einen Kumpel angerufen, der Standard-Fan ist. Der war erst mal ganz überrascht. Er ist ganz gespannt ob er sich in der Bundesliga durchsetzen wird. Ist aber davon überzeugt, dass er mit Sicherheit besser ist als unsere jetzigen Innenverteidiger. Er meinte dass er eigentlich immer gute Spiele gemacht hat und sehr konstant gespielt hat. Sich voll für die Mannschaft reinhängt. Alles im allen meint er, dass er auf jeden Fall ne Bereicherung/Verstärkung für uns sein wird. Da er auch die deutsche Liga verfolgt, denke ich weiß er wovon er spricht.
@ Giro Deine Einwände gegen Beda versteh ich net und sind für mich nicht nachvollziehbar. Als er in Bordeaux gespielt hat, war er gerade mal 19 und Bordeaux hatte eine starke Mannschaft. Wenn wir besser stehen würden, wäre der Schönheim auch noch bei uns Bankdrücker oder an irgend einen Zweitligisten ausgeliehen worden, damit er Spielpraxis bekommt. Hinzu kommt dass er sich verletzte. Das er in die 1. belgische Liga wechselte, liegt zum einen daran, dass er vielleicht sportlich und finanziell bessere Chancen hatte als in der 2. Französischen Liga. So und da ist er ja in kurzer Zeit nach Lüttich gewechselt und die haben im Uefa-Cup schon mancher deutschen Mannschaft Probleme bereitet.
Das man jetzt skeptisch ist, weil er auch einen Vertrag für die 2. Liga hat und sich dann sagt, dann kann der ja nichts sein, ist ja noch unverständlicher als die Meinung dass er nicht sein kann, weil er mit 19 Jahren bei einen zu der Zeit Topklub sich nicht durchsetzen konnte. Sanogo hat auch einen Vertrag für die 2 Liga, denke mal dass der net so schlecht ist. Gut das soll jetzt nicht heißen dass der Beda auch so gut ist, aber sollte zumindest nicht heißen, dass der nichts kann.
Alles in allem freue ich mich, dass man sich gezielt verstärkt hat. Jetzt schließe ich mich den meisten an, es muss noch ein guter Offensivmann her!