Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frauen-EM 2005 (Ja, ja... die Finninnen...)

redskin

Well-Known Member
Angebliches Nackt-Video der Finninnen

Finnlands Fußballerinnen sollen vor dem EM-Halbfinale gegen Deutschland nicht nur sportlich für Aufregung in der Heimat gesorgt haben.

Wie die größte finnische Tageszeitung, Helsingin Sanomat, berichtet, sollen angeblich zehn Spielerinnen nach dem Sieg im letzten Spiel nackt in einen Springbrunnen vor dem Hotel gesprungen sein und sich dabei auf Video gefilmt haben.

Mannschaftskapitän Sanna Valkonen bestritt die Vorkommnisse. Der finnische Fußball-Verband enthielt sich jeglichen Kommentars.

Quelle: www.sport1.de

eigentlich war ich es ja, der gefilmt hat - wer war denn dieser Maulwurf, der das ganze (wieder) ausgeplaudert hat??
default_icon_mad.gif
default_icon_cool.gif

Also die Mädels sind gut angekommen.Sie warn nur etwas erstaunt, dass ihr mit ihnen Panini Sammelbilder tauschen wolltet... Ich geh jetzt mal ne Runde Tischfussball spielen mit ihnen, da tauen sie bestimmt gleich auf...

Ich würde ja lieber Taschenbilliard mit denen spielen...oder reiten.

sollen angeblich zehn Spielerinnen nach dem Sieg im letzten Spiel nackt in einen Springbrunnen vor dem Hotel gesprungen sein und sich dabei auf Video gefilmt haben.

Das sind noch Emotionen, die freuen sich aus rein sportlichen Gründen. Nicht so wie die Männer (egal welche Nation), die schon fürs Erreichen des Halbfinales / Finale oder den Turniersieg beim unwichtigen Confed-Cup ne fette Prämie kassieren.

Redskin du willst gar nicht wissen was bei uns in der Kabine nach einem Sieg abgeht
default_icon_wink.gif

Also nach der Meisterschaft wurde der Trainer mit unter die Dusche gezerrt, und einige Fotos beim Duschen sind auch schon entstanden.

Ansonsten hat sich wohl schonmal ein Zuschauer beschwert (sehen wir so sch... aus???) weil wir uns im Sommer mit einem T-Shirt warmlaufen und dann vor Spielbeginn am Feldrand von T-Shirt auf Trikot gewechselt haben.

Redskin du willst gar nicht wissen was bei uns in der Kabine nach einem Sieg abgeht
default_icon_wink.gif

Also nach der Meisterschaft wurde der Trainer mit unter die Dusche gezerrt, und einige Fotos beim Duschen sind auch schon entstanden.

Ansonsten hat sich wohl schonmal ein Zuschauer beschwert (sehen wir so sch... aus???) weil wir uns im Sommer mit einem T-Shirt warmlaufen und dann vor Spielbeginn am Feldrand von T-Shirt auf Trikot gewechselt haben.

default_icon_mrgreen.gif

Ähm, ....und wer dreht bei euch die Videos und wo kann man sie downloaden? Iss jetzt nicht wegen mir, nur wegen RR!
default_icon_wink.gif

Nur für RR, is schon klar...
default_laugh.png

Die Videos sind natürlich gut verschlossen in einem Bankschließfach deponiert. Falls dann eine von uns mal berühmt wird oder was wahrscheinlicher ist, einen berühmten Mann heiratet, können wir mit der Veröffentlichung richtig Kohle machen.

schön, dass nach einem Sieg noch so gefeiert wird...

aber die Nordlichter da oben sind alle so hemmungslos...nicht nur die Frauen...

ich seh da jetzt zwar keine t's, aber ich will ja mal nicht so sein

sofie.gif

Das hab ich gefunden, als ich deine Signatur gegoogelt hab, um ne Übersetzung dafür zu finden, sollte dir bekannt vorkommen
default_icon_cool.gif
.

Aber die anderen freuen sich bestimmt über den Anblick.

ich seh da jetzt zwar keine t's, aber ich will ja mal nicht so sein

Bitteeeeee
default_laugh.png

Das hab ich gefunden, als ich deine Signatur gegoogelt hab, um ne Übersetzung dafür zu finden, sollte dir bekannt vorkommen
default_icon_cool.gif
.

Wir müssen tanzen....we gotta dance...
default_wink.png

Aber die anderen freuen sich bestimmt über den Anblick.

Klar, sowas werden die sonst nie zu sehen bekommen.

Nö, ich steh nicht so auf rosa Unterwäsche, der Rest kommt aber so hin.
default_smile.png
Dachte aber sonst eher an Homevideos...
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Zurück
Oben