Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frauen EM 2005

Wenn überhaupt, dann führt Ramsers Domina in an der Leine Gassi.

Dann liegt es vielleicht doch an der sauerstoffmäßigen Unterversorgung des Gehirns unter dem Latex-Outfit!
default_icon_wink.gif

Dann liegt es vielleicht doch an der sauerstoffmäßigen Unterversorgung des Gehirns unter dem Latex-Outfit!
default_icon_wink.gif

Das wäre möglich, aber ich persönlich glaube, dass der immer so drauf ist...da helfen nur Schläge, Schläge und nochmals Schläge...aber dafür ist ja seine Domina zuständig...

default_icon_twisted.gif

Hier ein Bild von unserem Batman al. Ramser Wildsau

mit seiner Claudia auf den Armen:

batman_woman.jpg

Wie schon auf dem Titel zu erkennen war das zu Beginn seiner Latexzeit!

Einen Kommentar zu seinen verkniffenen Gesichtszügen erspare ich mir hier - man will ja doch die Contanance wahren!
default_icon_wink.gif

Aber andererseits finde ich schon toll mit wem der Herr Fledermausgesicht so Umgang hat: Liam Neeson Garry Oldman ... respekt!

So kommen wir mal wieder zum Thema zurück...

Heute Mega-Fußball-Abend mit Frauen-EM (oder artet das doch eher in Fleischbeschauung aus
default_icon_wink.gif
) und Confed-Cup

Also Bier kaltstellen, Pizza bestellen und ab 19.30 Uhr auf EuroSport gehts los mit hoffentlich hochklassigen Frauen-Fußball, falls das Spiel net ausfällt weil die Finninen noch bei Ramser sind
default_laugh.png

Mal schauen ob ich meine Schwedinnen überhaupt rauslassen kann - nicht dass der Ramser oder der RR noch auf dem Spielfeld über sie herfallen. Andererseits, nach 30 Sekunden wäre die Sache dann eh 'durch'.

Unn Ramser, wie war's eigentlich mit de Finnine (geiles Wort)?

Isch wes jo: Der Kavalier geniest und schweigt!

Aber sag emol ehrlisch: Henn se dich ausgelacht in de Sauna?
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

Wieso - isch war jo net mit denne fort!
default_icon_wink.gif

Außerdem is mers liewer ich wer ogelachd! - als dass denne Määd die Träne kummen (wie bei dir?!)
default_laugh.png

So kommen wir mal wieder zum Thema zurück...

Heute Mega-Fußball-Abend mit Frauen-EM (oder artet das doch eher in Fleischbeschauung aus
default_icon_wink.gif
) und Confed-Cup

Also Bier kaltstellen, Pizza bestellen und ab 19.30 Uhr auf EuroSport gehts los mit hoffentlich hochklassigen Frauen-Fußball, falls das Spiel net ausfällt weil die Finninen noch bei Ramser sind
default_laugh.png

falsch, 17:10 ARD, da rockt die Bude schon mit Argentinien - Tunesien!
default_wink.png
default_icon_twisted.gif

Du weeschd jo - wanns hinner weh dud - muschd vorne uffheere alles klar?

Isch muß jedzd fort - schnell!!
default_icon_wink.gif

duckunweg

Für alle Nichtgucker.

Das Spiel geht gut ab. 4 Tore in 15 Minuten.

Also kein taktisches hin und hergeschieben oder hinten drinstehen, sondern schöner Offensivfußball.

hab eben erst umgeschaltet.

fast das 4:1 (abseits), das finale ist schon so gut wie erreicht, wenn nichts aussergewöhnliches mehr passiert.

Zurück
Oben