Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frauen EM 2005

ich weiss...du hättest am liebsten 5 Fernseher daheim...
default_wink.png

Bist wohl mit deinen Gedanken nicht ganz bei der Sache, wie? Gefallen dir die Finninen so gut?
default_laugh.png

was ist daran falsch? Viele Confed-Cup Spiele beginnen doch um 21 Uhr. Oder hat dich etwa mein grammatikalische Satzbau gestört, das gehört so
default_icon_cool.gif

Die Finninen sind nicht so mein Fall, zu weiblich, zu blond.

Aber immer wenn denen ihr Trainer eingeblendet wird fall ich in Ekstase
default_icon_wink.gif

was ist daran falsch? Viele Confed-Cup Spiele beginnen doch um 21 Uhr. Oder hat dich etwa mein grammatikalische Satzbau gestört, das gehört so
default_icon_cool.gif

Sieht nur lustig aus, wenn man das obige Zitat nimmt.
default_laugh.png
:lol:

Die Finninen sind nicht so mein Fall, zu weiblich, zu blond.

Aber immer wenn denen ihr Trainer eingeblendet wird fall ich in Ekstase
default_icon_wink.gif

Oh mein Gott, warum hat mich niemand gewarnt? Da schlate ich nichtsahnend Eurosport ein und was sehe ich? Weibliche Frauen...verdammt. Aber zum Glück spielen die deutschen Kampflesben noch mit.
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Die deutsche Torfrau steht wirklich auf Frauen. Die hat uns doch glatt die Ehre erwiesen und sich ein Heimspiel von meiner Mannschaft angeschaut, aber auch nur weil ihre Freundin beim Gegner mitgespielt hat.

Von den anderen weiß ich es net, ist mir aber auch egal, hauptsache sie gewinnen.

Die deutsche Torfrau steht wirklich auf Frauen. Die hat uns doch glatt die Ehre erwiesen und sich ein Heimspiel von meiner Mannschaft angeschaut, aber auch nur weil ihre Freundin beim Gegner mitgespielt hat.
Von den anderen weiß ich es net, ist mir aber auch egal, hauptsache sie gewinnen.

Ich glaub da ist noch die ein oder andere bei. Ist der Holger Fach nicht mit einer aus der Mannschaft zusammen, die immer noch bzw. grad mit einer Vereinskollegin zusammen war / ist?

Bericht vom Frühjahr 2004:

Silke Rottenberg weilte in Tiefenstein

An ihr beißen sich die Fußballerinnen die Zähne aus: Seit Silke Rottenberg (Foto) im Tor der deutschen Nationalmannschaft die USA bei der Weltmeisterschaft im eigenen Land mit ihren Paraden zur Verzweiflung brachte und damit den Grundstein zum Sieg und späteren WM-Erfolg legte, genießt sie in den Staaten Kultstatus. Am Samstag weilte die Weltmeisterin in Tiefenstein, verfolgte das Spiel des TuS bei der DSG Breitenthal und sah, wie die Gastgeberinnen sensationell gewannen. Silke Rottenberg, die in Ludwigshafen wohnt und für Brauweiler in der Bundesliga spielt, trainiert die Woche über beim TuS Niederkirchen und begleitete deshalb das Team an die Nahe

Ist doch krass, trainiert bei einem anderen Verein als sie spielt. Niederkirchen spielt übrigens Regionalliga, also deutlich unter der Bundesliag, naaj bei Torleuten wohl nicht so entscheidend.

Ich glaub da ist noch die ein oder andere bei. Ist der Holger Fach nicht mit einer aus der Mannschaft zusammen, die immer noch bzw. grad mit einer Vereinskollegin zusammen war / ist?

Das sit die Inka Grings, die das erste Tor gemacht hat. Die ist dann aber wohl eher bi.

Stimmt aber schon, auch in der Liga wo ich spiele sind in jeder Mannschaften 10-50% der Spielerinnen lesbisch.

weiß auch nicht woran das liegt.

und deswegen den Mädels das Spielen zu verbieten ist ja auch Quatsch, wenn sie lesbisch sein sollten, merken sie das auch ohne Fußball irgendwann, und wenn sie hetero sind,schadet ihnen der Umgang sicher nicht

Zurück
Oben