Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Freibier für FCK-Fans

S

suYin

Guest
Freibier für FCK-Fans - Auszeichnung als beste Fans beim Hallencup

Das gibt ein Fest! Für den tollen Auftritt und die gute Stimmung beim Harder13-Cup am 6. Januar in der SAP-Arena in Mannheim bekamen die FCK-Fans vom Veranstalter nun 25 Kisten Bier als Auszeichnung für die besten Fans des Turniers. Die Lautrer-Anhänger haben in der Halle für eine lautstarke, friedliche und beeindruckende Stimmung gesorgt. Die strapazierten Kehlen können nun mit einem kalten Bier gekühlt werden. Der ehemalige FCK-Stadionsprecher Udo Scholz, auch beim Harder13-Cup am Mikro aktiv, übergab am Dienstag das Freibier stellvertretend für die Fans an FCK-Fan-Betreuer Stefan Roßkopf und freute sich sehr darüber, dass die FCK-Fans ausgezeichnet wurden, schleißlich hängt auch sein Herz noch immer am FCK. Das Bier geht nun an den Fan-Beirat des FCK, der dies den Fan-Clubs in der jeweiligen Region für Feste, Feiern, Fahrten oder sonstige Aktivitäten zur Verfügung stellt. "Wir wissen dass wir auch mit dieser Lösung nicht alle Leute erreichen, die beim Hallenturnier dabei waren und für die fantastische Stimmung gesorgt haben, aber dies ist aus organisatorischen Gründen einfach nicht möglich. Wir denken über die Verteilung an die Fan-Clubs haben die meisten etwas davon" erklärt Stefan Roßkopf die Vorgehensweise bei der Aufteilung der Getränke. Wir sagen schonmal PROST!

Quelle DBB : http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=1837http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=1837[url=http://www.fck.de/]http://www.fck.de/[/url]

am besten das Freibier in den Zug nach Freiburg einladen
default_icon_mrgreen.gif

FREI Bier FREI Burg.... verstehe?
default_icon_wink.gif

das is ja mal geil!

dann bekommen ja welche was vom freibier ab die garnicht in mannheim waren!

un ich schrei da rum un sieh im endeffekt 0,0 % vom freibier!

das hätte man aber wohl auch anderes lösen können,...

denn ich bin bestimmt nicht der einzige der so nicht an "sein " freibier rankommt!

Ich war auch damals in Mannheim un wir haben uns die Seele ausem Leib gebrüllt!! Bin ich ma gespannt wie das jetz ausgeht!!

Haaaaaaaaaaaaaalooooooooooooooooooooooooo, ich sags doch - Freibier in den ZUG!!!!!
default_icon_wink.gif

Machst du hier jetzt tatsächlich Wind um grob geschätzt 1,5 Flaschen Bier, die dir angeblich zustehen?

Vergib mir, aber das find ich schon recht putzig.

Machst du hier jetzt tatsächlich Wind um grob geschätzt 1,5 Flaschen Bier, die dir angeblich zustehen?
Vergib mir, aber das find ich schon recht putzig.
ne es geht mir eigendlich nicht so ums bier,

sondern darum das das wohl nicht die leute erreicht die:

1.nach mannheim fahren

2.dort für den fck supporten

3.ne menge geld für ne karte bezahlen

4.ein schlechtes turnier sehen (aus fck sicht)

ne es geht mir eigendlich nicht so ums bier,
sondern darum das das wohl nicht die leute erreicht die:

1.nach mannheim fahren

2.dort für den fck supporten

3.ne menge geld für ne karte bezahlen

4.ein schlechtes turnier sehen (aus fck sicht)
Dann nenn' mir ne gescheite Alternative zur Verteilung der Getränke?

SAP Ticket vorlegen, wie direkt nach dem Turnier schon xxxx mal vorgeschlagen

Dann nenn' mir ne gescheite Alternative zur Verteilung der Getränke?

man hätte es z.b. so machen können:

bei einem heimspiel (z.b. gegen köln) irgendwo im stadion einen kleinen stand hinstellen können mit dem freibier.dan hätte man nach vorlage der eintrittskarte ein becher freibier erhalten!(die karte könnte man ja dan irgendwie löchern ,so das man sieht ob diese schon vorgezeigt wurd.)

Wieso wurden die 25 Kästen nicht direkt am Turniertag vergeben?

Dann hätte es auch die richtigen getroffen.

Aber insgesamt find ich die Diskussion schwachsinnig.

Wieviel Lautrer waren denn da?

Hochgerechnet vll 3 Flaschen für jeden.

Und halb besoffen ist ja rausgeschmissenes Geld!

Und von den 3 Flaschen Freibier wird ja keiner satt.
default_icon_razz.gif

man hätte es z.b. so machen können:
bei einem heimspiel (z.b. gegen köln) irgendwo im stadion einen kleinen stand hinstellen können mit dem freibier.dan hätte man nach vorlage der eintrittskarte ein becher freibier erhalten!(die karte könnte man ja dan irgendwie löchern ,so das man sieht ob diese schon vorgezeigt wurd.)

-> Per Mail an Rossi?

Wer organisiert n bissl was für rt.de?

(Und welcher Fan-Region gehören wir an??)

Jo... und was machen dann die Leute, die keine Karte mehr für Köln bekommen haben... das ist ein grundsätzliches Problem in Deutschland, Sozialneid... Meine Güte bei so einer Nummer gibt es schlichtweg KEINE gerechte Option... Ich würde Bespielsweise meine Karte nach dem Turnier direkt in dafür vorgesehene Behältnisse entsorgen... müsste ich dann weinen? Nö... Gönn doch anderen auch ein wenig Spass, auch wenn Du was dafür getan hast... Meine Güte, wie kann man wegen 2-3 Bier so einen Aufstand schieben...

Es gibt schlimmere Dinge und Ungerechtigkeiten... Du wirst darüber hinwegkommen...

@TUk Ist die Ausgabe dann online????

Am besten kriegen einfach die Leute das Bier, die beim Hallenturnier in Nürnberg waren
default_wink.png
dann würde sich die Verteilung auch mehr lohnen
default_wink.png
waren knapp 12 Leute also wäre es doch etwas
default_wink.png
aber ich verstehe eure Aufregung wirklich nicht. Klar ist es ärgerlich aber schaut euch mal an wie viele Auswärtsspiele andere Leute sich im Jahr anschauen oder wieviel Mühe sie mit allem haben. Wenn es nach geht sollte das Bier eher unter den Leuten verteilt werden, die an den Choreos basteln.

Am besten kriegen einfach die Leute das Bier, die beim Hallenturnier in Nürnberg waren
default_wink.png
DAFÜR!

oh gott hier meckern wegen 3 Flaschen Bier. Wie arm ist das denn!
Grad einer wie du muss jetzt hier es Maul aufreißen... weißt du was ich arm find? Das sind so Posts wie dieser hier:

was für ne lusche der opara!!!! Schmeisst den raus! Der kotzt mich nur noch an! sowas von untalentiert. Wie kann so einer nur Profispieler sein!!! Bitte Opara und Lexa wieder raus!
Weißt du von wem diese gequirlte Sch... stammt? Solltest du... war nämlich einer deiner Hetzposts (in dem Fall aus dem Thread zum Spiel gg. die Löwen).

es sollten erstmal die das bier bekommen, die die hallentuniere besucht haben...sowas ist nicht selbstverständlich...

ich bin nur mal gespannt wie das geregelt werden soll...wurden strichlisten geführt, wer alles von den fans dabei war oder wie möchte das der rossi kontrollieren...

@andyu...wieviel bier hast du heute schon getrunken?
default_wink.png
normalerweise stellst du dich doch mit deinen comments nicht auf eine stufe wie die mötzköppe...
default_wink.png

DAFÜR!

Grad einer wie du muss jetzt hier es Maul aufreißen... weißt du was ich arm find? Das sind so Posts wie dieser hier:

das post passt auch gut zu seiner sig, "100% KL support".

so wäre sie wohl richtiger "100% KL support (ausser opara, der gehört nicht dazu) oder "90% KL support", das würde dann auch besser zu seiner pfeiferei passen
default_wink.png

Ich war selbst in Mannheim und kann das Gemeckere hier nicht verstehen.

Ich gehe davon aus, dass niemand wegen des Freibiers nach Mannheim gefahren ist. Sollte es so sein, schade dass der Verein nicht wichtig genug war.

Das das Ausschenken im Stadion aufgrund der Sponsorverträge nicht möglich ist war klar. Unsere Kurve nennt sich Karlsberg-Westtribüne, nur zur Erinnerung.

Das man einen finanziellen Nachteil hat, weil man die gerine Menge Bier nicht bekommt kann auch nicht sein.

Ich sehe den Gewinnn als Verdienst der FCK-Fans und als Symbol nach aussen. Den "Fanwettbewerb" haben wir gewonnen, finde das kann/sollte Genugtuung genug sein. Finde es schade wenn man jetzt motzt dass andere das Bier bekommen, diese Meinung ist von unnötigem Neid geprägt. Es geht an Fanclubs und damit an Leute die den Verein schon länger organisiert unterstützen.

Zurück
Oben