Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Freibier für FCK-Fans

Ich bin dafür das wir das Bier beim nächsten Grillfest beim Didi vernichten
default_icon_mrgreen.gif

Jetzt mal im Ernst, auch wenn ich dort gewesen wäre, sehe ich das wie S_Man.

Wegen 2-3 Flaschen brauchen wir hier kein Faß aufmachen
default_icon_wink.gif

Gut dass wir mit 30 Punkten Vorsprung auf die Nicht-Aufstiegsplätze und einer hervorragenden Mannschaft von A-Z keine andere Sorgen haben..
default_icon_wink.gif

Ich war auch beim Turnier, aber ihr dürft meinen Anteil gerne haben. Da zahl ich lieber ein paar Mark fünfzig für mein Bier anstatt es mit den Geizhälsen zu trinken.

Gut dass wir mit 30 Punkten Vorsprung auf die Nicht-Aufstiegsplätze und einer hervorragenden Mannschaft von A-Z keine andere Sorgen haben..
default_icon_wink.gif

Ich war auch beim Turnier, aber ihr dürft meinen Anteil gerne haben. Da zahl ich lieber ein paar Mark fünfzig für mein Bier anstatt es mit den Geizhälsen zu trinken.
100% agree. Zumal ich kein Pils trinke
default_wink.png

wir sind doch eine fanfamilie
default_wink.png
da darf man ruhig mal andren was abgeben

war auch in mannem un mir isses worschd

Ich dachte immer, das gestritten wird wenn zu viel Alkohol konsumiert wurde.

Doch Anscheinend kann man sich auch über Alkohol streiten.
default_smile.png

Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte!

Äh, ich wär der Dritte.
default_smile.png

Ich trink nur ausgewähltes Bier, Herr Ahr

Aber sie haben recht, doch in letzter Zeit hab ich es ein wenig übertrieben, da kann man ruhig mal die Handbremse ein wenig anziehen. Ok man hat nur einmal Abi
default_icon_cool.gif

Jetzt haste wieder geschickt darauf hingewiesen, dass du Abitur hast... dann darf ich aber auch: WIR HABEN ABI!
default_tongue.png
default_laugh.png

Am besten kriegen einfach die Leute das Bier, die beim Hallenturnier in Nürnberg waren
default_wink.png

Wär ich auch dafür
default_smile.png

Ne, aber im Ernst: Ne gerechte Aufteilung kann es da nicht geben. Deshalb mach ich mir da jetzt auch gar kein Kopp...

Wie S_man schon richtig sagte:

Ich gehe davon aus, dass niemand wegen des Freibiers nach Mannheim gefahren ist. Sollte es so sein, schade dass der Verein nicht wichtig genug war.

hatte hier jemand was geschrieben, dier gl würde das bier bekommen oder ähnliches?

aber vielleicht war das ja auch im offorum, na jedenfalls sagte Rossi mir

dass die gl nichts davon bekäme und die das auch nicht wollen.

und soweit ich mich erinnern kann, wollten die bei dem turnier auch gar net

als gl auftreten, höchstens als einzelpersonen erscheinen.

@andyu...wieviel bier hast du heute schon getrunken?
default_wink.png
normalerweise stellst du dich doch mit deinen comments nicht auf eine stufe wie die mötzköppe...
default_wink.png
Sorry... das musste gestern einfach raus. Nicht genug das es hier gewisse Leute gibt die gegen die eigenen Spieler hetzen, NEIN... fangen wir jetzt auch noch an andere User runterzumachen. Da hörts dann echt entgültig auf!
default_icon_evil.gif

Ansonsten ist es einfach so das es keine Möglichkeit gibt das Bier "gerecht" zu verteilen. Hab da ja auch schonmal mit Rossi gesprochen und div. Vorschläge die hier schon gefallen sind, sind alle einfach nicht umsetzbar. Wär ein zu großer Aufwand für eine 0,5l Dose Bier die im Endeffekt jeder bekommen würde.

Die GL im übrigen hat schon freiwillig auf jeglichen Anteil an dem Bier verzichtet.

Heute hab ich aus nem andern Grund mit Rossi geredet und da fing er plötlich an, von wegen "du hast mir doch mal des Mail da geschrieben, des hab ich hier noch, wart ma.....

Und dann isser des mit mir durchgegangen (und konnt sich dran erinnern, obwohl er mich net ma wirklich kennt!!), wobeis Mail auch schon 1 1/2 Monate her is....

Hat gemeint, mehrere Fanclubs haben verzichtet, weil sie vom Hopp gesponsertes Bier net wollen (wobei: kommts net vom Harder?), Stadion geht net, wegen Karlsberg, es wär aber Eichbaumbier, ausserdem steht in den Konzessionen für die Getränke-Stände, dass der FCK sowas net macht/machen darf.

Momentan würds noch beim Udo Scholz stehn (wenns noch net leer is
default_icon_wink.gif
), die Verteilung in Bussen wär scheisse gewesen, weil im einen sind Kinder, da darfst net, im andern gibts schon Freibier vom Veranstalter, die nächsten wolltens gebracht haben..... Jetzt wirds also vom zuständigen Fan-Region-Betreuer bei ner Fan-Club-Feierlichkeit mitgebracht.

Könnten den Fan-Region-Betreuer doch zum roteteufel.de-Fussballspiel einladen!?
default_icon_wink.gif

Sollen das Bier vergessen und einen entsprechenden Betrag an einen soziale Einrichtung (z.b. FritzWalter Stiftung)spenden. Wär doch jedem mit geholfen.

Finde man könnte das Bier ja auch für nen guten Zweck verkaufen, Fanclubtreffen oder so, denke da wären die meisten mit einverstanden und es wäre gerecht keiner hätte was zu meckern weil er keins bekommen hat.

Bei der nächsten Kerb aufm Meßplatz als Zugabe für ne gekaufte Karte am FCK Ticket-Bus
default_icon_wink.gif

muss gestehen, dass ich auch mal so nen eichbaum-mix getrunken habe.

da wusste ich aber noch nicht woher es kommt
default_wink.png

naja, habs ja überlebt, wie ihr seht
default_smile.png

Zurück
Oben