Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Freibier! Macht die Hütte voll!

satanischefärse

Well-Known Member
FCK-Exklusivpartner Karlsberg www.karlsberg-urpils.de bietet den FCK-Fans für das Spiel gegen St. Pauli noch einen zusätzlichen Anreiz, ins Stadion zu kommen und die Roten Teufel zu

unterstützen:

Für jeden Zuschauer über 30.000 spendet die Karlsberg Brauerei zum Saisonauftakt 2008/2009 einen Liter Karlsberg UrPils! Beim Spiel gegen Alemannia Aachen (30.482 Zuschauer) kamen auf diesem Weg bisher 482 Liter Karlsberg UrPils zusammen...

Also, FCK-Fans... kommt gegen den FC St. Pauli ins Stadion und schraubt die Biermenge weiter nach oben!

Quelle: fck.de

das nenne ich mal eine sinnvolle aktion.
default_biggrin.png

Nobel, nobel von der Karlsberg:D.

Da werden sich die Homburger wieder ärgern.

Die karlsbergbrauerei kürzt die sponsorengelder für den FC Homburg und wir bekommen noch etwas draufgelegt;).

Klasse, wieder so ne sinnvolle Aktion wie damals beim Hallenpokal das Freibier für die beste Stimmung. Wird dann eh so kommen, dass am ersten Spieltag der neuen Saison viele kommen werden die nur das Freibier haben wollen.

Klasse, wieder so ne sinnvolle Aktion wie damals beim Hallenpokal das Freibier für die beste Stimmung. Wird dann eh so kommen, dass am ersten Spieltag der neuen Saison viele kommen werden die nur das Freibier haben wollen.

Und du glaubst, die kommen, trinken etwas und gehen wieder? Was eine komische Sichtweise du doch hast. Wenn du Freibier willst, komm unter die Osttribüne, ich spendier dir ein Bier und ne Kohlerworscht!

was willste da noch abfüllen, da geht selten noch was rein.

die Hütte ist sozusagen ständig am überlaufen.

Weiß jemand wie die das machen wollen mit dem Freibier? Stehen dann einfach ein paar Karlsbergwagen vor dem Stadion und jeder darf mal hin, oder im Stadion selber?

Weiß jemand wie die das machen wollen mit dem Freibier? Stehen dann einfach ein paar Karlsbergwagen vor dem Stadion und jeder darf mal hin, oder im Stadion selber?

Ich warte immer noch auf mein eichbaum, von daher erwarte ich nicht, dass das sonderlich strukturiert ablaufen wird;).

Gute Frage... Ich weiß nicht ob die Stände alle an einem "Bierreservoir" angeschlossen sind oder ob jeder Stand eigene Fässer benutzt. In den neueren Stadien ist das Bier zentral gelagert, dann wäre es einfach. Dann würden die da einfach 20.000 Liter Bier hinstellen und die Stände zapfen was das Zeug hält und können das mit der Brauerei verrechnen.

Hat jeder Stand hingegen eine eigene Versorgung müßte Karlsberg eben schauen viele Getränkestände es gibt und die Fässer zuteilen, das hätte den Nachteil das einzelne Stände früher leer sein könnten...

Ich ärger mich aber gerade das wir gegen Nürnberg das erste Heimspiel haben. Da wirds wohl sehr voll, ergo gibts mehr Mittrinker! Hätten wir ein Spiel gegen Oberhausen würde mehr auf jeden trinker abfallen...Scheiße aber auch!
default_icon_mad.gif
:-x

Zurück
Oben