Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Freiburg - FCK, 2 Karten gesucht...

Mika

Active Member
unabhängig vom spielausgang morgen such ich noch 2 karten für freiburg,..ok, chance wird warhscheinlich gegen 0 gehn, aber versuchen kann mans ja mal..
default_icon_cool.gif

optimal wären 2 sitzplatzkarten..

ähm, joar..denk ich auch mal..aber deppen haben ja meistens glück, ma weis es net..
default_icon_cool.gif

@ Mika,

@ all

ich hätte noch 2 Eintrittskarten für das Saisonfinale in Freiburg abzugeben! Sind Karten im Block "L" Sitzplatz, direkt neben dem Gäste-Fanblock. Originalpreis pro Karte 27,50.

Bitte kurze PN bei Interesse.

muss nächsten sonntag nun leider doch tennis spielen.

kann also 2 karten für block L reihe 10 zum originalpreis von jeweils 27,50 € abgeben.

bei interesse bitte pn an mich

Hier kommen die besten Ausreden
default_biggrin.png

Ich hab noch 1 KARTE über,net weil irgendeiner keine Lust hat,sondern weil ich vorsichtshalber 6 Karten bestellt hab.Wir fahren halt jetzt zu fünft.

Also wer Interesse hat.Stehplatz Block S 9 € die Karte.

muss nächsten sonntag nun leider doch tennis spielen.
kann also 2 karten für block L reihe 10 zum originalpreis von jeweils 27,50 € abgeben.

bei interesse bitte pn an mich

Hier kommen die besten Ausreden
default_biggrin.png

Ich hab noch 1 KARTE über,net weil irgendeiner keine Lust hat,sondern weil ich vorsichtshalber 6 Karten bestellt hab.Wir fahren halt jetzt zu fünft.

Also wer Interesse hat.Stehplatz Block S 9 € die Karte.

In obigen Fall ist keine Ausrede!
default_icon_cool.gif

Hallo,

hab 2 oder 4 Sitzplatzkarten anzubieten. Zum regulären Preis

(+ Versand oder Abholung in Karlsruhe)

Die Karten sind direkt neben dem Kaiserslautern Block auf der Südtribühne und kosten 25€

Interessenten bitte Mail an emanuel.weigel@web.de

Danke

ich hätte noch 2 Eintrittskarten für das Saisonfinale in Freiburg abzugeben! Sind Karten im Block "L" Sitzplatz, direkt neben dem Gäste-Fanblock. Originalpreis pro Karte 27,50.

Bitte kurze PN bei Interesse.

Habe auch noch 4 Tickets übrig... Nachdem es "um nichts mehr geht" sind

leider jede Menge Leute für die Fahrt abgesprungen: Block L, direkt neben

dem Gästeblock, Sitzplätze nebeneinander NUR ZUM ORIGINAL-EK-Preis

ohne VVK-Gebühr von jeweils 25,00 Euro. Bei Interesse bitte PN an mich

Ich habe noch 5 Karten für das Spiel gegen Freiburg anzubieten.

- Sitzplatz, Gegentribüne, Block EE - jeweils EK 31 € für 25 € abzugeben -

Bei Interess bitte einfach per PN bei mir melden - Versand erfolgt per pdf-Datei (Print@Home-Tickets/Online Tickets).

suche möglichst viele karten für Block SG, wenn einer ne karte oder mehrere hat, bitte melden danke!!

Zurück
Oben