Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Freitag der 13te

Trunks

Active Member
Heute ist mal wieder Freitag der 13te und viele Menschen in Deutschland trauen sich heute gar nicht aus dem Bett.

Ich wollte mal fragen, wie ihr über den Tag denkt, ob es schon besondere Vorkommnisse an diesem Tag in eurem Leben gab oder ähnliches.

Also ich persöhnlich glaube nicht an diesen Aberglauben. Mir ist auch noch nie etwas besonderes passiert an diesem Tag.

Naja, mal abwarten....morgen früh muss unser Auto über den TÜV..
default_wink.png

Ein Tag wie jeder andere. Und statistisch betrachtet passiert sogar weniger als sonst, weil sich die Leute mehr zusammenreißen als normal.

Ein Tag wie jeder andere. Und statistisch betrachtet passiert sogar weniger als sonst, weil sich die Leute mehr zusammenreißen als normal.

Statistisch gesehen ist der 13. am häufigsten ein Freitag (oder andersrum, äh nein), weswegen auch dieser Aberglaube entstand. Deine Statistik passt nich so ganz
default_biggrin.png

Statistisch gesehen ist der 13. am häufigsten ein Freitag (oder andersrum, äh nein), weswegen auch dieser Aberglaube entstand. Deine Statistik passt nich so ganz
default_biggrin.png

Ist das tatsächlich so? Für 2007 stimmt's ja nicht *blätter*

Wikipedia ist schlimm...jetzt bin ich von dem Artikel weiter zu den Tempelrittern. Und eigentlich müsste ich hier was schaffen...
default_icon_confused.gif

Ich hab mir Inhaltsbeschreibungen sämtlicher Freitag, der 13.-Filme angesehen, auch eine sehr sinnlose Beschäftigung, wenn man mal ehrlich ist.

für mich ist es eigentlich en Tag wie jeder andre...wusst bis eben noch nicht ma dass heut freitag der 13. ist
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben