Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Freitags in Unterhaching, sonntags gegen Aue

TurboFCK

Active Member
Zwei weitere Spieltage der 2. Bundesliga hat die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH genau terminiert. Am sechsten Spieltag tritt der 1. FC Kaiserslautern am Freitag, dem 29. September (18.00 Uhr), bei der SpVgg Unterhaching an. Nach einer weiteren Länderspiel-Pause empfängt der FCK am siebten Spieltag am Sonntag, dem 15. Oktober (14.00 Uhr), im Fritz-Walter-Stadion den FC Erzgebirge Aue.

Quelle: fck.de

Spiel an meinem Geburtstag...hmmm ist immer so eine Sache...
default_icon_neutral.gif
default_icon_confused.gif

Ja Aue ist Sonntags. Dann kann ich kommen. Und mein kleiner Neffe wird endlich umerzogen. Der darf kein RWE'ler werden.

Unterhaching Freitags ist schlecht. Das schaffe ich nicht. Blöd wegen Oktoberfest. Wäre gerne gefahren.

Wieso hat die DFL nur zwei weitere Spiele terminiert? Ich brauch unbedingt den Termin von 1860 - FCK, um zu wissen, ob ich hin kann und die bestellten Karten wahrnehme.

Ansonsten find ich's eig. okay - jetzt werd ich bei arena auch mal ein Einzelspiel sehen
default_wink.png

Naja, ich hätte auch gern mal ein Auswärtsspiel an einem Sonntag. Ist eben der Tag, an dem die meisten FCK-Fans könnten und somit wären auch genug Fans dabei...Freitags 18 Uhr ist fast genauso beschissen wie montags abends. Um nach Unterhaching zu kommen, braucht man eigentl. schon nen Tag Urlaub.

na super jetzt muss ich meine Flug doch annerscht buche
default_icon_sad.gif
Aue will ich jo net verpasse
default_tongue.png

Mist, hätte genau andersrum sein müssen, für Haching wiedermal nen Tag Urlaub nehmen und Aue kann ich gar nicht...

Ja Haching ist echt doof, wollte da eigentlich gern hin.
default_icon_sad.gif
Aue ist kein Thema, bin eh bei allen Heimspielen.

Passt zwar nicht ganz hierher, aber wie früh kann man eigentlich Karten für Auswärtsspiele bestellen? Muss man warten bis der Spieltag terminiert ist, oder kann man schon jetzt buchen?

Du kannst auch jetzt schon buchen, generell bestelle ich die meisten Karten sofort wenn der Spielplan raus ist...

OK danke! Möchte nämlich in die Allianz-Arena fahren. Dann bestelle ich mir mal bald die Karten! An welchem Tag sie spielen ist mir egal. Hab nämlich die Woche vorher und nachher Urlaub
default_icon_smile.gif

Bin mal dort auf die Stimmung und die Zuschauer-Resonanz gespannt! (Top-Spiel? Fanfreundschaft! )

Hallo Zusammen...

ganz kurz mal was privates: Bin schon seit gut 15 Jahren treuer Lautern-Fan - komme allerdings aus Aue
default_smile.png

Da wir nun einmal aufeinander treffen - will ich mir das auf keinen Falle entgehen lassen. Könnt Ihr mir eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit empfehlen ? Will schon am 14. anreisen und Klautern erkunden...

Fragt mich jetzt nicht zu wen ich halten soll.... schwierig ! Will nur nen schönes Spiel sehen !

Lautern steigt auf ! Aue bleibt drin ! Das ist übrigens meine Wunschvorstellung...
default_smile.png

Hallo Zusammen...

ganz kurz mal was privates: Bin schon seit gut 15 Jahren treuer Lautern-Fan - komme allerdings aus Aue
default_smile.png

Da wir nun einmal aufeinander treffen - will ich mir das auf keinen Falle entgehen lassen. Könnt Ihr mir eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit empfehlen ? Will schon am 14. anreisen und Klautern erkunden...

Fragt mich jetzt nicht zu wen ich halten soll.... schwierig ! Will nur nen schönes Spiel sehen !

Lautern steigt auf ! Aue bleibt drin ! Das ist übrigens meine Wunschvorstellung...
default_smile.png

Schau mal bei www.HRS.de nach!!!

Also, die Spielansetzung passt in meinen Augen...

Sonntags daheim ist immer ok! Und Freitags in Haching, da überlege ich mir jetzt schon ob ich nen Tag Urlaub opfere...

Zurück
Oben