Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Freitags ist sie nie da...... ;-)

Ja, davon war doch schonmal eins hier im Forum vom "Treuetest"!
default_icon_smile.gif

playerred wie oft willste noch schreiben das www die sig gemacht hat is ja toll aber brauchste net 55555 mal zu schreiben
default_tongue.png
default_wink.png
is net bees gement, aber kannste doch in deiner sig schreiben statt der lagnen zeile das www die gemacht hat, dann störts net so beim lesen...

------------------------------------------

Zum Topic:

Finde geil wie der dann so ausflippt
default_tongue.png

Dann störts aber bei der Sig, und das ist eines WWW nicht würdig.
default_wink.png
;) War ja auch das letzte Mal denk ich habs heute und gestern in den Freds oft genug getan.
default_biggrin.png
:D WWW is the Best.
default_biggrin.png
:D

wenn du meinst, ein mod wird dich sicherlich bald sonst drauf ansprechen, war ja nicht böse gemeint !

-----------------

back to topic

Ich glaub das selbe hatten wir schon hier im Forum . Weil irgend woher kenn ich das . Man muss wirklich überlegen ob das gespielt ist ... .

Respekt für ne Beamtin, naja andererseits mal wieder der Beweis dass diese nicht ausgelastet sind.

Schon hart sowas aber mal ne kritische Frage: Der Kerl ist seit 6 Monaten mit der zusammen und junx wenn das Radio rangeht, geht der Freund2 ans Telefon, schon nene großer Zufall oder ? Außerdem was ich komisch fand iss dass das Mädel da alles eingesteht normalerweise legt man ja bei sowas auf, wenn einem sowas vorgeworfen wird....

Naja Freund 2 is cool gewesen Freund 1 hingegen echt bissl überdreht, obwohl er ja schon en Vorahnung hatte...

Zurück
Oben