Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Freust du dich auf die WM ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Freust du dich auf die WM ?

• Ja , sehr sogar

Stimmen: 30 69,8%
  • Es geht

Stimmen: 12 27,9%
  • Nö , überhaupt nicht

Stimmen: 1 2,3%

• Umfrageteilnehmer
    43
G

Guest

Guest
Im Ballack Thread haben ja viele gesagt das sie sich garnicht auf die WM freuen ... ! Mit der Umfrage wollte ich mal kucken ob das wirklich stimmt .

ich freue mich riesig auf die wm....

am meisten logischerweise auf england...aber auch sehr auf die elfenbeinküste, niederlande, brasilien...geile länder dabei...auf ghana und togo

Also ich freue mich auch auf die WM. Ganz besonders freue ich mich darauf, ein WM-Spiel in unserem Stadion zu sehen!!! ...und dann noch auf der West...

Ansonsten freue ich mich auf viele hoffentlich interessante Spiele. Da ist das Abschneiden der deutschen Nationalelf für mich auch eher zweitrangig.

is mir völlig egal. sone wm im eigenen land kommt ja nur alle 30 jahre
default_wink.png

ich freu mic nur auf die negländer und die Italiener...die deutschen sind mir eigentlich relativ egal....die WM auch...bin nur mal gespannt wie es hier am FFMer Hauptbahnhof mit der Security abgehen soll...

Ich Freue Mich Riesig Auf Unsere Wm Kans Kaum Noch Abwarten Bis Es Los Geht,das Versuch Ich Anderen Auch Als Schmackhaft Zu Machen Denn Sowas Werden Wir Die Nächsten 100 Jahre Nicht Mehr Hier In Deutschland Haben So Etwas Muß Man Geniesen (freude Freude Freude Freude)

Die Treuesten Die Lautesten Die Besten Fans Der Liga

Also auf den Anpfiff der neuen Saison freu ich mich im Moment irgendwie mehr. Aber die Freude zur WM wird auch noch kommen, kurz vor beginn.

Post aus dem anderen Thread:

Die Natio- interessiert mich seit ´ner ganzen Weile nicht mehr soo arg wie früher ... wenn die WM losgeht, wird die Stimmung auch wieder anders sein, aber sorry, mir ist das Abschneiden letztendlich auch egal - sollten sie beispielsweise in der Vorrunde scheitern, kann man das eher mit Humor sehen, sollten´se weit kommen und guten Fußball spielen, freut man sich natürlich mit!

Kein Vergleich zum Betze...

Denke aber, dass die Stimmung, je näher das Turnier rückt, besser wird.

also generell freu ich mich sehr auf die wm. nati is zwar immer eigentlich nicht so wirklich interessant, weil eben lautern über alles geht (
default_wink.png
) aber ich freu mich diesmal schon mehr als sonst. ganz einfach weil es hier ist, weil man doch ein gefphl hat näher dran zu sein (auch wenns quark is, am fernseher is am fernseher). ich freu mich aufs grillen und mit freunden kucken, auf die touris in der stadt usw.

ich freu mich drauf. ne wm oder aber auch eine em sind immer was besonderes. wie unser team abschneidet ist mir zwar nicht egal aber richtig schlimm würd ich ein frühes ausscheiden nicht finden (falls es leistungsgerecht ist). ich geh in so ein tunier mit der einstellung : "der beste soll gewinnen" der rest ist eigentlich egal. hoffen wir mal das holland nicht das beste team stellt
default_biggrin.png
.meine highlights sind die spiele die ich mit meinen freunden guck. da gibts ne einfache gleichung:

fussball+freunde+essen = sau viel spaß
default_wink.png

ich freu mich auf die wm!!!

wir (ich und meine freunde) sind jetzt schon gut in stimmung!

Also mein WM-Fieber steigt langsam immer mehr, wenn man jetzt auch ständig neue Meldungen hört von den Teams, Ergebnisse von Testspielen usw. Und dann im eigenen Land...Außerdem freu ich mich total auf die 3 Spiele für die ich Karten habe. Kann es kaum erwarten, dass der 10.Juni ist
default_biggrin.png

Btw: Weiß jetzt nicht wo ich es sonst posten soll, aber weiß hier zufällig jemand ob die WM-Spiele, die am gleichen Tag vor einem jeweiligen Spiel stattfinden, im Stadion auf der Video-Leinwand übertragen werden? D.h. wenn jetzt ein Spiel um 18 Uhr beginnt, wird dann das Spiel um 15 Uhr auf der Anzeigetafel gezeigt? Die Stadien öffnen meines Wissens nach ja 3 Std vor Spielbeginn, also würde das ja passen...Im Internet finde ich nichts dazu.

Ich freu ich wie Bolle!!!!

Wenn ich nur an den Artikel über Trinidad-Tobabgo denke.....für die die ihn nicht kennen: Die kommen mit 300 Leuten an jeden Austargungsort und machen da Party. 150 Frauen !!!!!! O-Ton: Wenn wir mit Kaiserslautern weggehen wird Kaiserslautern nicht mehr wie früher sein. Wenn wir verlieren machen wir ein großes Fest, wenn wir gewinnen ein sehr großes.

Denke es wird richtig abgehen in und um KL. Besonders freue ich mich natürlich auf Japan-Australien, da ich da sogar ne Karte habe.

momentan ist das noch weit weg.

aber die Freude wird kommen, da bin ich mir sicher.

Lautern ist mir wichtiger, aber ich werd trotzdem mit den Deutschen mitfiebern, auch wenn ich mich mit vielen Spielern nicht wirklich identifizieren kann.

Und sollten sie früh ausscheiden werd ichs trotzdem weiter verfolgen, ist imemrhin Fußball, und wird einem auf jeden Fall die Wartezeit auf die neue Saison verkürzen.

würd mir ja gerne wieder alle spiele reinziehn, klappt aber wohl nicht, wegen premiere und den zeitgleichen übertragungen bei den letzten gruppenspielen.

könnte zwar ein spiel aufnehmen und das andere auf einer videowall sehen aber was wenn im free tv und auf den walls das gleiche spiel kommt und das andere bei premiere?

na mal sehn.

Inzwischen freu ich mich sehr auf die WM....Bin gespannt, wer am Ende gewinnen wird und ob wir das sein werden....Gibt einfach zu viele gute Mannschaft!

Bin gerade in Berlin, die Fanmeile ist schon gesperrt und man spürt es an jeder Ecke daß es bald losgeht !

Wer Weltmeister wird, ist mir relativ gleich, aber ich bin sehr dankbar, dass die Sommerpause durch die WM verkürzt wird. Ich freue mich darauf, in netten Kneipen zu sein und mit meinen Freunden Fußball zu kucken. Das wird gut!!!

die erste schwarz/rot/goldene fahne weht seit heute im wind, die restlich folgen die tage.

wusstet ihr eigentlich, dass man fahnen mit dem bundesadler nur bei offiziellen anlässen hiessen darf?

deswegen hatten wir schonmal die polizei im haus
default_smile.png

Freu mich sehr und kann es kaum noch erwarten.Mach bei mir zu Haus mit Kumpels kleines WM Studio mit Tipprunde usw..Wird bestimmt geil.Ich hoffe nur,das wir ne halbwegs gute WM spielen ,eine Entteuschung (13. Mai)langt mir.Wenngleich mich das nicht annähernd so berühren würde.

Ich freu mich auch total auf die WM...vorallem auf Trinidad/Tobago - Paraguay....das wird sicher so witzig und hoffe dass es richtig laut wird, weil dafür sind die ja bekannt

Ich freu mich auch schon auf die WM. Die Partys sind geplant - Steaks und Getränke werden besorgt, ... ich wär soweit!
default_icon_wink.gif

Ich freu mich sau auf die WM!!!!
default_smile.png
Die deutsche Nationalmannschaft ist mir ziemlich egal, aber es wird einfach alles nur geil sein.
Das kannst du uns aber net erzählen,insgeheim drücken wir doch alle unserer Mannschaft die Daumen...

Zurück
Oben