Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frings fehlt im Halbfinale (FIFA-Sperre fürs Halbfinale)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bl1nd:

Man sah eine Geste nach dem Jublen bzw. nach dem Zurücklaufen von Bowowski in Richtung Argentinien und der Reportwer meinte, Borowski schreite ein Fuck You rüber.

naja, der reporter kann ja viel meinen.. reine interpretationssache..find ich net aussagekräftig... ein anderer meinte, er hätte mit den daumen und zeigefindern gegeneinander geschnippt, was so viel hieße wie "net so viel labbern, balle mal flach halten"... (also so in der art..)

---ben hats ja oben perfekt erläutert---

Whatever. Jedenfalls sah man, wie sich deutsche und argentinier während des elfmeterschiessen dumm angemacht hatten. muss ard/zdf oder premiere gewesen sein. dabei sah mana uch die szene mit borowski. ob mans jetzt von den lippen ablesen konnte oder so, weiss ich nicht.

Der Bericht war schon seriös. Ist aber auch egal, die gauchos sind ja die bösen
default_laugh.png
default_biggrin.png

btw.

man sollte mal dran denken, das die argentinier permanent 120 min. + X
ständig provoziert und geschauspielert haben... extrem ab dem elfmeterschießen, wo sie die deutschen spieler auf spanisch bei jedem elfer ,auf dem weg zum elfer und zurück, aufs übelste beleidigt haben.. später vielen ja dann die wörter "arschloch, hurens***, u.a... auch einige leute können spanisch und da finde ich es eher bemrkenswert, das wIR deutschen 120 min. + elfmeterschießen ruhig geblieben worden sind..
quelle?

Und wenn das so war, ist es also undenkbar dass es diese geste richtung argentinier von borowski gab?

na denn.

wurde cruz eigentlich auch gesperrt?

wobei man die zwei sperren (wm-halbfinale/testspiel) überhaupt nicht vergleichen kann.

bitte!!! gebt dem baden-teufel eine Denkpause...DANKE..
solche comments machen das Forum kaputt...

dachte ich mir auch, ausserdem gleiches recht für alle.

habe B-T ebenso wie gestern Westside-Hustler für vier tage gesperrt.

@bl1nd:

quelle?

Und wenn das so war, ist es also undenkbar dass es diese geste richtung argentinier von borowski gab?

na denn.

ARD...

undenkbar is vieles net ...
default_icon_smile.gif

Die ganze Diskussion is doch eigentlich überflüsig, denn es gibt 3 glasklare fakten, weswegen das urteil SO NICHT annehmbar ist und einen faden beigeschmack hinterläßt!!!! nochmal:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Schiedsrichter Michel stand in nächster Nähe, hat den Vorfall also mitbekommen. Wenn er ihn als gravierend eingestuft hätte, hätte er Frings gleich rot zeigen MÜßEN!!!! mit dem tv-urteil hat die FIFA die tatsachenentscheidung ihres schiedsrichters unterlaufen! sonst strengstens verboten!!!!! '(ok, dann können wir des ja in zukunft anführen, wenn wieder mal sowas is wie im dfb pokal.. dann zählt auch net mehr die tatsachenentscheidung des schiedsrichter, die fifa hats ja vorgemacht!)...

- am sonntag nachmittag hatte die fifa noch erklärt, es gebe keine weiteren ermittlungengegen deutsche spieler. plötzlich sendet der sender "sky italia" neue tv-bilder - und schon beginnt die jagd auf unseren mittelfeld-kämpfer.nationalelf-manager oliver bierhoff: "gerade nach den provokationen der argentinier sind wir von einem freispruch ausgegangen"!

- nochmals und zum 5,1 mio. mal: gegenspieler cruz sagte, er habe nix gespürrt, gemerkt, gesehn oder was auch immer...!!!

fassen wir zusammen:

---------------------

keine tat, da nichts vorliegt (gegenspieler merkt nix)

bestrafung obwohl schiedsrichter nichts vermerkt hat und der nebendran stand (schiri sieht nix)

lächerlichkeit hoch 3, aber sowas kennt man ja von der fifa.. wahrcheinlich hats der blatter noch angezettelt, damit er sichs bloss net mit den italienern verscherzt.. naja, uns deutsche braucht man ja net, wir haben ja nix zu melden..*vorsicht, beißende ironie*

@teufel b8: noch einer, der sich vom acker machen will ....

EDITH: vielleicht sollte man hier einfach zumachen, denn gehaltvolles scheint nicht mehr zu kommen ... die antwort geben wir auf dem platz ...

also leute mir reichts jetzt auch langsam, ich spiel schon seit heute morgen mit dem gedanken hier dicht zu machen.

anscheinend gehts bei einigen nicht ohne schimpf- und hetzwörter.

wenn ihr hier nicht vernünftig diskutieren könnt, dann lasst es doch einfach!

leiden müssen nämlich jetzt wieder die, die sich anständig gegenüber unseren italienischen mitbürgern verhalten haben, die nämlich rein gar nichts für die ganze sache können aber trotzdem werden sie als ****** oder ******* ****** oder ****** bezeichnet.

frings gesperrt, der fred auch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben