Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fritz Fuchs unser Retter?!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex90

Active Member
Also ich musste dieses Thema mal eröfnen weil ich finde was der Fuchs in der kurtzen zeit schon geleistet Kompliment und wie es aus sieht kommen ja noch spieler Respeckt!!!!!!!!!!

<span><span>Wer brauch schon de Toppi</span></span>

gut das es zu dem thema net schon 2-3 bestehende threads gibt..
default_icon_rolleyes.gif

hättst auch in einem der threads schreiben können..unnötige thread-eröffnung, weil wir immernoch net gerettet sind..,

gut das es zu dem thema net schon 2-3 bestehende threads gibt..
default_icon_rolleyes.gif

hättst auch in einem der threads schreiben können..unnötige thread-eröffnung, weil wir immernoch net gerettet sind..,

Mika,ich wollt des jetzt net schreiben,sonst denken hier noch einige ich hätte was gegen Alex90.
default_icon_eek.gif

ich hatte gedacht das wär mall ein gutes thema weil alles was ich bis jetzt eröffnet habe wurde gleich wider geschlossen und dan wurde ich immer gleich schlecht bewertet
default_sad.png

Das Thema is ja auch gut, nur is es der falsche Zeitpunkt
default_wink.png

Denn: Wir sind defakto noch nicht gerettet und ob Fuchs gute oder schlechte Arbeit leistet/geleistet hat wird man erst am Ende der Saison sehen. Man kann den Thread ja "auf Eis legen" und ihn am Saiosnende wieder benützen.

dann solltest dir mal gedanken machen warum es bis jetzt immer gleich geschlossen wurde.. is ja net gegen dich persönlich, aber was soll der sinn eines solchen threads sein ? nach saisonende wäre der sinnvoller, oder halt den satz in einen den bestehenden threads schreiben..
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben