Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fritz Fuchs zurückgetreten !

G

Guest

Guest
Habe soeben vom User Redcity die Mitteilung erhalten, das unser bisheriger sportlicher Leiter Fritz Fuchs mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurückgetreten. Er hat sich wohl auch schon von der Mannschaft verabschiedet und hat das im Rahmen des Amateurspiels gegen Köllerbach verkündet.

was ein sch...verein!

jede woche eine neue anekdote- sorry könnte kotzen!

edit:

Fritz Fuchs ist am Sonntag, 30. März 2008, von seinem Amt als Teammanager Sport beim 1. FC Kaiserslautern zurückgetreten.

Bereits am Sonntagmittag hat sich Fritz Fuchs vom Trainer- und Funktionsteam sowie vom Profikader verabschiedet und machte ihnen noch einmal klar, dass es ihm nicht um Personen ginge, sondern dass im Vordergrund einzig und allein die Existenz des 1. FC Kaiserslautern stehe.

FRITZ FUCHS VERLÄSST DIE "ROTEN TEUFEL"

Erwin Göbel, Vorstandsvorsitzender 1. FC Kaiserslautern bedauert die Entscheidung von Fritz Fuchs: "Der FCK bedankt sich bei Fritz Fuchs für seine engagierte Arbeit. Er kam im Januar 2008 in einer sehr schwierigen Zeit zum FCK und erklärte sich bereit, ehrenamtlich zu helfen. Er hat im hohen Masse zur Stabilisierung im sportlichen Bereich beigetragen."

Der 1. FC Kaiserslautern wünscht Fritz Fuchs für seine persönliche Zukunft alles Gute.

http://www.fck.de/start.phphttp://www.fck.de/start.php

Chaoslautern olé...

Naja, Fuchs nervte mich die letzten Wochen eh.......

*Eimer neben rmpa seinen stell und auch kotz*

*zudrittineinerreihestehundkotz*

...jaja der Fuchs!!! Er wollte Ruhe in den Verein bringen...na das hat er ja gut geschafft!!!

Glückwunsch!!! Damit hat sich wohl dann auch das Engagement vom Osterhasen erledigt!!!

also, so wie ich den redcity kennen gelernt habe ist das keienr der mit gerüchten um sich schmeisst. der zeitpunkt ist ja selbst für unsere verhältnisse so was von lächerlich!

morgen gehts um die wurst und die herren haben nichts besseres zu tun als ihre eitelkeiten auszuleben...

echt , könnte schreien!

lol er hat ja viel erreicht!

3.sportchef in einer saison!
default_biggrin.png

Mag net mutmaßen aber könnte evtl was mitem Kuntz zu tun haben? Also meine jetzt direkt, etwaige unterschrift oder sowas...
default_icon_confused.gif

Es is echt nimmer normal, die kommen nimmer zur Ruhe da oben!

Super Fritz "letzte Patrone" Fuchs! Ich hab schon nach seinem ersten Dummschwätzerinterview gesagt, dass das eine weitere Luftpumpe ist. Dieser simple Kopf hätte seinen Abgang aber etwas weniger vereinsschädigend inszenieren können. Was ein dummer De**!!

Ich hoffe nur, dass dieser Schildbürgerstreich nicht Auswirkungen auf Kuntz hat und dass das sogar eher als positives Zeichen zu werten ist.

Wenn das stimmt, dass der Rücktritt wegen der personalie Stefan Kuntz erfolgte, ist das eine billige und kindische Trotzreaktion.

Solch ein Verein hat im Profifußball NIX verloren, über diesen Verein kann man nur noch lachen!

Absteigen und den Laden dicht machen.

Scham is fast nur noch das Einzigste, was man empfindet

ich denke auch das es wegen Kuntz ist,naja also lieber kuntz als fuchs find ich!Ich erinne mich an die aussage von fuchs das es an etwas hängen wurde ob er weiter macht oder nicht und aktuell kann es nur die Kuntz sache eigentlich sein!

Würde eher sagen unsere Verantwortlichen haben im Profi-Fussball nix zu suchen. Ich denke Kuntz wird sich auch so seine Gedanken darüber machen ....

Gott sei Dank! Er hatte doch eh nur an allem etwas zu meckern und sorry, aber bei der Wahl des VV muß ein SD ja wohl nicht gefragt werden!

So ein Schmarrn.

Wochenlang predigt er was von ,,Ruhe muss in den Verein'' und dann sowas.

Lächerlich.

Solch ein Verein hat im Profifußball NIX verloren

solche Kommentare kannste dir sparen,geh doch gleich nach hoffenheim!!!

was kann bitte UNSER Verein,für solche leute wie Fuchs die ihre eitelkeiten bei uns ausleben???

Ich bin froh das er weg ist,es muss ein umbruch stattfinden MIT Kuntz,Sasic und co.

Ich kann nicht sagen, dass ich traurig bin, seine letzten Interviews waren nur noch peinlich. Naja alles Gute im restlichen Leben!

Gott sei Dank! Er hatte doch eh nur an allem etwas zu meckern und sorry, aber bei der Wahl des VV muß ein SD ja wohl nicht gefragt werden!

Du hast auch an allem was zu meckern seit dein Schwarm Schjönberg weg ist.. FF hat wenigstens anständige Spieler geholt im Gegensatz zu ihm!!!

Fritz Fuchs ist am Sonntag, 30. März 2008, von seinem Amt als Teammanager Sport beim 1. FC Kaiserslautern zurückgetreten.

Bereits am Sonntagmittag hat sich Fritz Fuchs vom Trainer- und Funktionsteam sowie vom Profikader verabschiedet und machte ihnen noch einmal klar, dass es ihm nicht um Personen ginge, sondern dass im Vordergrund einzig und allein die Existenz des 1. FC Kaiserslautern stehe.

FRITZ FUCHS VERLÄSST DIE "ROTEN TEUFEL"

Erwin Göbel, Vorstandsvorsitzender 1. FC Kaiserslautern bedauert die Entscheidung von Fritz Fuchs: "Der FCK bedankt sich bei Fritz Fuchs für seine engagierte Arbeit. Er kam im Januar 2008 in einer sehr schwierigen Zeit zum FCK und erklärte sich bereit, ehrenamtlich zu helfen. Er hat im hohen Masse zur Stabilisierung im sportlichen Bereich beigetragen."

Der 1. FC Kaiserslautern wünscht Fritz Fuchs für seine persönliche Zukunft alles Gute.

http://www.fck.de/start.phphttp://www.fck.de/start.php

Du hast auch an allem was zu meckern seit dein Schwarm Schjönberg weg ist.. FF hat wenigstens anständige Spieler geholt im Gegensatz zu ihm!!!

Der einzige Spieler der kurzfristig was gebracht hat bisher ist Weigelt...

Zurück
Oben